KMK News

Status
Not open for further replies.
WIR kommen ja wenigstens raus und treffen uns mal, trinken ein Bier und grillen fein dazu.
IHR sitzt nur vor euren PC's und seit am haten "weil euer PC die lieb der Eltern ersetzt" <- kennt jeder!!!
Wenn es euch nicht interessiert dann schreibt in Threads die euch interessieren. Wems nicht gefällt weg hören, ganz einfach.
Aber ich glaube es gibt auch Leute hier bei Mzee die solche Informationen über KMK gut finden.

Wenn ich mir die Wall anschaue gibt es soviel Mist der da steht und ihr lästert über KMK.
Einer hat immer schuld oder wie?

Naja, an alle KMKs, lasst die reden, wir sehen uns am 23 Juli in Berlin und sehen uns alle mal wieder.
Denn das unterscheidet uns von den anderen hier: Wir kennen einander, manche erst seit kurzem andere seit Jahren.
Wir feiern miteinander in einer großen Community. Alle anderen gehen auf Konzerte und bleiben in ihren kleinen Grüppchen und nach dem Konzert fahren alle wieder Heim. Das sieht immer aus als hätte euer PC euch Ausgang gewährt.


erstens schreibst du den post auch vom pc aus also lass mal hier nicht den überkrassen bizzy typen raushängen der keine zeit für nen pc hat. wir haben freunde und brauchen keinem internet club der sich um einen rapper geschaart hat anzugehören und zu grillen. dessen einziges ziel es eh ist euch tickets und cd's zu verkaufen weil das so keiner mehr kauft und eh die am meisten verkauen die so fanbase zusammenhalts schiene fahren und so nen voting club dreck haben.
 
erstens schreibst du den post auch vom pc aus also lass mal hier nicht den überkrassen bizzy typen raushängen der keine zeit für nen pc hat. wir haben freunde und brauchen keinem internet club der sich um einen rapper geschaart hat anzugehören und zu grillen. dessen einziges ziel es eh ist euch tickets und cd's zu verkaufen weil das so keiner mehr kauft und eh die am meisten verkauen die so fanbase zusammenhalts schiene fahren und so nen voting club dreck haben.

Schon wieder diesen Mistkebuhrt. Versteh schon wieder kein Wort von deinem Bolloiden-Gesabbel.

Zu KMK: Es ist mir rätselhaft, welchen Zweck diese Art der Promo? hier bezwecken soll, und warum ihr es immer wieder versucht, wenn doch unisono alle sagen - **** diese Kackscheiße?
 
Kann ziemlich fresh kommen. Schnelle Schnitte mit einem guten Beat, dazu noch paar Scratchings. Ein paar "reale" Renter in's Video, die was auf'm Kerbholz haben - Kriegsverbrecher oder so. Das ganze preisen wir dann als RnR (Renter mit Rollis)an.

enkelschreck muss auch dabei sein.

"rollator is not a crime"
 
Krass wieviele Leute meinen müssen uns KMK´s zu Haden... ist sowas nicht meist ein Zeichen von Neid ???? ;)
 
Krass wieviele Leute meinen müssen uns KMK´s zu Haden... ist sowas nicht meist ein Zeichen von Neid ???? ;)

Das reden sich Leute die gehatet werden gerne ein damit sie sich nicht mit der Kritik auseinander setzen müssen. Frag Mal Michel Friedman.
 
Last edited by a moderator:
Krass wieviele Leute meinen müssen uns KMK´s zu Haden... ist sowas nicht meist ein Zeichen von Neid ???? ;)

"Haden" mit t und kleingeschrieben, mein lieber Freund und Kupferstecher;). Ja, ey, KMK und so, ich warte ja immernoch darauf, dass ihr mir den Antrag schickt, dass ich eurem Verein beitrete! Lasst nicht zu lange auf euch warten, die Hells Angels haben auch schon ihr Interesse bekundet:confused::D!
 
Also ich finde Frauen mit Blech in der Fresse - besonders im Video abgebildete - erregend, und zwar ekelerregend. Da krisse ja nur vom ansehn Gonorrhoe!
 
scheiße, wenn man vollzeitlegastheniker ist....

da bringen einem selbst so geniale punchlines nix
 
Ich bin erschrocken, mit welcher Selbstverständlichkeit sich viele Menschen Sekunde um Sekunde selbst belügen. Ihr zwischenmenschliches Verständnis und ihre Meinung über sich selbst erinnernt mich an ein naives Kindes, das versucht mit einem Netz den Wind einzufangen...
 
mal ne frage, cih würde gerne sicherheitsexperte für krieg werden, kann aber nix. weiß jemand wie ich da trotzdem irgendwie reinkomme?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom