KMK News

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
So liebe Mzeeler damit ihr wisst was in Zukunft so aus dem Hause KMK kommt haben wir hier ein Video mit einem Beat unterlegt welcher auf unserem KMK Sampler enthalten sein wird. Reales Date steht noch nicht fest. Wir wissen besonders die Hardcore Mzeeler werden es lieben. Viel Spass ;)

 
Last edited by a moderator:
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, euer Kram würde hier irgendjemanden interessieren? :D Ihr kassiert hier eh nur negative Bewertungen, Feedback gibst sowieso nicht (Ehrliches schon gar nicht :D).
 
ich werde das jugendamt informieren. Es kann nicht angehen, dass kinder in dieser asozialen Umgebung aufwachsen müssen. Dann lieber beim türkischen Gemüsehändler.
 
WIR kommen ja wenigstens raus und treffen uns mal, trinken ein Bier und grillen fein dazu.
IHR sitzt nur vor euren PC's und seit am haten "weil euer PC die lieb der Eltern ersetzt" <- kennt jeder!!!
Wenn es euch nicht interessiert dann schreibt in Threads die euch interessieren. Wems nicht gefällt weg hören, ganz einfach.
Aber ich glaube es gibt auch Leute hier bei Mzee die solche Informationen über KMK gut finden.

Wenn ich mir die Wall anschaue gibt es soviel Mist der da steht und ihr lästert über KMK.
Einer hat immer schuld oder wie?

Naja, an alle KMKs, lasst die reden, wir sehen uns am 23 Juli in Berlin und sehen uns alle mal wieder.
Denn das unterscheidet uns von den anderen hier: Wir kennen einander, manche erst seit kurzem andere seit Jahren.
Wir feiern miteinander in einer großen Community. Alle anderen gehen auf Konzerte und bleiben in ihren kleinen Grüppchen und nach dem Konzert fahren alle wieder Heim. Das sieht immer aus als hätte euer PC euch Ausgang gewährt.
 
so kein plan warum hier überall über kmk getextet wird
bin wohl zu oft an der sonne

aber ich fand das fleisch war ganz gut gebraten und der beat war leider ein bisschn lahm, nix besonderes im großen und ganzen
 
Aber ich glaube es gibt auch Leute hier bei Mzee die solche Informationen über KMK gut finden.
dann macht euch doch im (non hip hop) oder off topic bereich einen thread auf und haltet den mit euren scheiß news am leben. aber lasst die wall in ruhe, sie hat euch nichts getan.


Wenn ich mir die Wall anschaue gibt es soviel Mist der da steht und ihr lästert über KMK.
Einer hat immer schuld oder wie?
ihr seid mit abstand der größte mist auf der wall..
 
jaja^^ kmk sin einfach die geilsten :D
alle die die haten sind nur neidisch weil WIR uns alle kennen und ihr hier kein plan habt was zusammenhalt bedeuten kann :)
In K.M.K. We TRUST

Was bedeutet denn Zusammenhalt?
 
Schon schade das hier jemand echt fragen muss was zusammenhalt bedeutet... was zusammenhalt bedeutet??? KMK was sonst... KMK sachen kollektiv runtervoten?? zzz alle mann die füsse hoch!!! niveau kommt flach rein ;)... einmal KMK immer KMK....
 
an BBQ und so is doch nix auszusetzen, aber ich frag mich, was das auf der Wall soll...ich meine, ich stell hier auch keine Videos auf die Wall, wie ich mit meinen Kollegen grille , oder meinen Nachbarn beim Autowaschen, oder ne Seniorengruppe beim Skat mit ganz tollem Beat unterlegt !

Und die tollen KMKs haben doch schon ne eigene Homepage, mit ganz tollem Forum usw , was soll das denn hier noch ? Das ist meiner Meinung nach der verzweifelte Versuch, neue "Jünger" zu finden, und anderen, die es nicht interessiert, zu zeigen, wie ganz toll super und originell man ist, weil man in diesem elitären Köter-Mit-Klitoris-Club ist !

Zu glauben, daß alle anderen User nur dieses Forum als Lebensinahlt haben ist ganz schön naiv, aber passt mMn zu der oben beschriebenen Einstellung der KMK, was wiederum zur Frage führt, warum sie diesen Haufen "Mzee-Nerds" mit ihren Grillaktionen beeindrucken wollen, wenn alle anderen doch sowieso nicht so cool und happy sind wie ihr ?!

Zum kollektiven Runtervoten : ist im Grunde das gleiche was ihr macht, nur in die andere Richtung =)
 
so kein plan warum hier überall über kmk getextet wird
bin wohl zu oft an der sonne

aber ich fand das fleisch war ganz gut gebraten und der beat war leider ein bisschn lahm, nix besonderes im großen und ganzen

Laber doch nicht, bist doch selbst bei KMK.
 
oder ne Seniorengruppe beim Skat mit ganz tollem Beat unterlegt !
Kann ziemlich fresh kommen. Schnelle Schnitte mit einem guten Beat, dazu noch paar Scratchings. Ein paar "reale" Renter in's Video, die was auf'm Kerbholz haben - Kriegsverbrecher oder so. Das ganze preisen wir dann als RnR (Renter mit Rollis)an.
 
Nur nice!Das zeigt wieder wie geil es doch ist ein KMK zusein!Und man sieht dass hier einfach zuviele keine AHNUNG haben und lieber rumhaten!!!
KMK4LIFE!!!!
 
ich frage mich ja, warum ihr ihnen immer und immer wieder aufmerksamkeit schenkt...lasst sie doch in ruhe...es ist doch jedesmal so, das sie ihr ziel von neuem erreichen, indem ihr dem feuer wieder benzin hinzugebt! das ihr kmk hasst wissen diese manipulierten kreaturen auch, jedoch ist das wie bei unkraut...das vergeht nun einmal auch nicht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom