KMK - Hymne Video

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70

Endlich ist das KMK Hymne Video am Start und wieder mal beweisen wir das wir kein gewöhnlicher online Club sind! Das Video in welchem ausschließlich KMK`s und die Band vorkommen wurde bereits letztes Jahr im April abgedreht. Nun halten wir es für den Richtigen Zeitpunkt es der Welt zu präsentieren. Verbreitet bitte den Banner überall im Netz damit es jeder zu sehen bekommt. Und vergesst nicht euch ab dem 1. April die KMK Hymne auf Itunes und Co. runterzuladen.
 
Last edited by a moderator:
Ich dachte, bevor die Einträge auf der (fucking) Wall landen, stünden sie zunächst 24 Stunden zur Wahl. Wie kann es also sein, dass ich in dieser Nacht noch nicht über den Rotz hier entscheiden konnte, er sich nun aber schon auf der Wall befindet?
 
der beat ist fett aber der rap ist dreck! sorry! punkrap wah? nicht mein ding...hört sich an wie einstürzende neubauten nur als rapversion!
 
der beat ist fett aber der rap ist dreck! sorry! punkrap wah? nicht mein ding...hört sich an wie einstürzende neubauten nur als rapversion!

Der Neubauten-Vergleich will mir nicht gefallen, dafür sind Blixas Monologe einfach zu filigran und die musikalische Untermalung zu kunstvoll, als dass sie sich irgendwie mit Stuss wie dem hier vergleichen ließe.

@Topic: ein paar alte Sachen von Kaisa waren ja gar nicht so schlecht, finde ich, aber das hier kann ich überhaupt nicht feiern. Sollte man sich nicht dafür schämen, so etwas zu unterstützen? Und dass der Herr Linon mal wieder mit einem grob schwulenfeindlichen Seitenhieb glänzen musste, überrascht mich nicht.

Die Kommentare auf YouTube sind übrigens auch witzig:

Ich bin ein KMK und alle die den KMK-club scheiße finden sollen sich ma eier wachsen lassen weil sie keinen haben die spasten

KMK 4 life
Maschinenschlechter 1 day ago
 
hahaha. kacke. der scheiß ist echt hitverdächtig :D mit dem beat und dieser einprägsamen hook. die kmk-lauchcrowd im vid kommt bisl arm, aber sonst... mir persönlich ist der rap zu stumpf dass ichs mir anhören würde. denke is aber auf jeden fall massenkompatibel.
 
seid ihr irgendwie dumm? Jeder Beat bei denen hört sich gleich an... Es ist immer ein einfaches Geklimper aufm Klavier, jedes mal... meistens ist die Tonabfolge auch SEHR ähnlich.

Soll das eigentlich lustig sein mit der blonden Perrücke?
 
Bin echt positiv überrascht, der track haut echt gut rein, die hook hat echt wa,s der beat sehr gut, okay Kaisa ich geb dir noch ne chance:D aber mach mal wieder wa smit den hassmonstaz, peace.

verdammter bullshit, jetzt hab ich´s mir nochmals geben müssen wegen der geilen hook, die flasht mich grad übelzt:D
 
Last edited by a moderator:
Wie bitte kann es sein, das dieser schwerstbehinderte Vollmongo mit seiner Clique von Kleinkindern auch nur einen Funken positive Resonanz kriegt? Alles was der bis jetzt gemacht hat ist dreck. Sogar das eigentlich ganz fette Collabo Album mit Basstard hat der mit seinem stumpfen Flow und seinen häßlichen Reimen versaut. Kaisa oder Schnitt oder kaisaschnitt oder wie auch immer diese Null sich jetzt nennt, solls einfach sein lassen, bitte... Ich geh kotzen.
 
Ich dachte, bevor die Einträge auf der (fucking) Wall landen, stünden sie zunächst 24 Stunden zur Wahl. Wie kann es also sein, dass ich in dieser Nacht noch nicht über den Rotz hier entscheiden konnte, er sich nun aber schon auf der Wall befindet?

Einträge werden gelöscht, aber Fragen bleiben unbeantwortet.
 
Sogar das eigentlich ganz fette Collabo Album mit Basstard hat der mit seinem stumpfen Flow und seinen häßlichen Reimen versaut.
häh? :confused: dachte immer stumpfer flow und hässliche reime wären auch basstards markenzeichen
mir ein rätsel wie man bei einem collabo album mit dem knecht noch was versauen soll :D aber habs mir ja zum glück nicht angehört...
BIST DU BEREIT?? BIST DU BEREIT EIN KMK ZU SEIN?? DANN NIMM DIE KETTENSÄGE... :D shit. es ist in meinem kopf :D
 
häh? :confused: dachte immer stumpfer flow und hässliche reime wären auch basstards markenzeichen
mir ein rätsel wie man bei einem collabo album mit dem knecht noch was versauen soll :D aber habs mir ja zum glück nicht angehört...
BIST DU BEREIT?? BIST DU BEREIT EIN KMK ZU SEIN?? DANN NIMM DIE KETTENSÄGE... :D shit. es ist in meinem kopf :D

ich glaub du hast vorallendingen die bastardsachen von ende des letzten,anfang diesen jahrtausends gehört mit diesem "böse stimme" flow.die neueren basstard sachen sind eigentlich eher doubletime mit ganz okayen reimen gerappt,also so an den ami horrorcore angelehnt,sprich technisch schon ganz cool.
 
Gibt mir gar nix, und der Pressetext ist auch an den Haaren herbeigezogen. Die können froh sein, wenn 500 Leute dafür Geld ausgeben.
 
Back
Top Bottom