Klopp und Zorc noch zu halten?

Klopp und Zorc noch zu halten???


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Kringe

Altgedient
Joined
Aug 19, 2009
Messages
3,459
Lewandowski kostet den BvB wohl die Meisterschaft. Viele fragen sich wen oder was klopp und Zorc da beobachtet haben bzw. wie Sie auf diesen Spieler gekommen sind...Sind die beiden noch zu halten????
 
Beide RAUS :mad: Gerade mal 47 Punkte auf dem Kontostand nach 19 Spieltagen zeigen doch, dass es mit dieser sportlichen Leitung nicht weiter gehen kann!
 
47 punkte sind echt mager nach 19 spieltagen. da fehlen ganz klar 8-11 punkte

ich denke kringe ist schuld. weil er so schlecht ist wurde lewandowski geholt und daher ist kringe schuld an dem kauf von lewandowski und damit an der krise.

außerdem liest kringe einen tag vor dem spiel auf dem balkon bücher:mad::thumbsdown:

kringe raus!
 
Nach der saison wechseln sowieso alle zu den bayern.... spieler aber zorc und klopp auch. Also thema erledigt.
 
Haben beide doch eh ne Klausel.
TuS Eving-Lindenhorst soll bereits an Susi Interesse haben.
 
da ist er wieder, der gute alte pott-humor. einer überbietet den anderen. ich krieg mich nicht mehr ein.
 
ich seh den fehler eher bei der vereinsführung da die klopp und zorc installiert haben...da sollte sich ganz schnell was tun sonst seh ich schwarz
 
Lewandowski kostet den BvB wohl die Meisterschaft. Viele fragen sich wen oder was klopp und Zorc da beobachtet haben bzw. wie Sie auf diesen Spieler gekommen sind...Sind die beiden noch zu halten????

was bist du denn fürn spast alter? is der thread hier dein ernst?
 
was bist du denn fürn spast alter? is der thread hier dein ernst?

kringe ist cool, du bist schwul. mach mal wieder dein selbstportrait-foto mit dem halboffenem hemd rein du kleiner homo und geh wieder in den kollegah thread und rechtfertige und verteidige f. blume
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom