!!!klick Auf Den Thread!!!!

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
is eigentlich nur scheiße..............................................hatte einfach nur bock irgendeine kacke ohne nachzudenken zu schreiben.....damit ihr neues zum lesen habt, man bin ich nett...:D :D :D

So, heute hat ich wirklich bock was auf keinen beate zu schreiben,
meiden, nich zu scheiße verleiden, auf keiner nase rumtanzen, reiden,
auf nem reifen, laufich schleifen, einseifen, wird ich jeden, auf ihn
scheißen, mich aber nich drum reißen, wie sie heißen, einer von den
wortschatzreichsten, wenn ich komme erleidste´n, schmerzvollen,
nich einer von den geilsten, toden die man sterben kann, weil man
bei mir nix erben kann, außer ruhm, nix mit buhn! Wie george cloon,
mit nem ey, also say, sag, was dich plagt, der herausragt, nix glaubt,
fragt, an deiner haut nagt, also schaut, hard, komm ich, nix versaut,
bat noch nie mc um gnade, alle sagen sie da schade, nich der triste,
fade, mc, also bade, wird sauber, hier kommt der abstauber, nix-
glauber, kauft nix wie bei knauber, sondern macht selbst, erhellt,
fällt urteile, nich grell, wenn der aufschrei gellt, der der nich bellt,
auf dich zu schnellt, auch nich winselt, sondern aufs blatt pinselt,
ich kannte ma eine frau namens gynsel, eigentlich nich wichtig,
aber nur richtig wichtig für meine reime, keine keime, aufgeblühte
rosen, vielleicht mit baggy-hosen, doch auch mit bloßen,
händen diss ich dich, nur der mund, kein zuuu großer schlund,
der kopf, n zopf? Ne nich unbedingt, mein hund der stinkt, nie,
denn er wird durch meinen duft aufgefrischt, aufgetischt hab ich
euch jetz diese story, laufe nischt, raufe misch, kaufe nisch, einer
deiner platten, mit deinen ratten-flows, nich sehr satten shows,
brauche nix zu cutten, oh,
ACH SCHEISS DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINEN BOCK MEA

haha, voll die kacke.......
:D
peaze
 
Ein Rabe hatte einen Käse gestohlen, flog damit auf einen Baum und wollte dort seine Beute in Ruhe verzehren. Da es aber der Raben Art ist, beim Essen nicht schweigen zu können, hörte ein vorbeikommender Fuchs den Raben über dem Käse krächzen. Er lief eilig hinzu und begann den Raben zu loben: »O Rabe, was bist du für ein wunderbarer Vogel! Wenn dein Gesang ebenso schön ist wie dein Gefieder, dann sollte man dich zum König aller Vögel krönen!«

Dem Raben taten diese Schmeicheleien so wohl, daß er seinen Schnabel weit aufsperrte, um dem Fuchs etwas vorzusingen. Dabei entfiel ihm der Käse. Den nahm der Fuchs behend, fraß ihn und lachte über den törichten Raben.
 
Du schreibst ein text und sagst das ist voll die kacke
warum schreibst du dan so ein shit?

Du weißt das ich nicht so gerne krittisiere aber
ich check das nicht so ganz, denke eher DU findest
den text ganz geil uns schreibst dan >haha voll die kacke<
ok aber mußt du ja wissen soth.

Den Text find ich noch nicht mal so schlecht
glaube du hast dir dafür sogar mühe gegeben.
Uns sag jetz nicht das du den so mal eben runter
geschrieben hast.

peaze X
 
ich find den text sehr schlecht sorry mann egal ob es freetype oder nicht war, da fehlt doch jeglicher sinn und es ist echt nur scheiße sowas kann ich echt nich haben.
 
hahaha, ich sag doch!
der text ergibt keinen sinn, und ich hab einfach
irgend ne scheiße geschrieben!!!!
ehrlich wahr, ich hatte einfach bock irgend ne
kacke zu schreiben, warum?
ich wollte euch einfach nochma n lustigen text
reinschreiben, ach ich hab den wirklich einfach runtergeschrieben ohne nachzudenken, ich mein sind ja auch so gut wie keine doppelreime drin,
@fk: eins musste glaub ich noch verstehn,
ein guter text besteht nich einfach nur aus einfachen reimen,
die sich ganz gut anhörn, es geht um story, (message)
doppelreime, mühe...
peaze an alle:D
 
hahahahahahahahahaha wie witzig.. hat der doch tatsächlich einfach NUR SO mal nen text geschrieben der GARKEINEN sinn hat hahahahahahahahahahahahaha das ist ja sooo genial. uh man wie kannst du mir das nur antun. fast hätt ich mich totgelacht:rolleyes:
 
doch.schliesslich bin ich bekennender asi und stolz drauf. proletarier aller länder verbündet euch!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten