kleines mädchen rappt bei sat 1 comedy falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hats wer aufgenommen? Würde mich mal interessieren. 9 Jahre wie Fanta 4? Hört sich verdammt interessant an.
 
schalt comedyfalle an, wenn sie gewinnt, rappt sie bestimmt nochmal am ende der show.. könnt ich mir vorstellen.. aber ob sowas gewinnt ist dann auch wieder die frage :p^^
 
also zumindest war es nich so flach wie die kinderrapper in der werbung :D
die reime waren schon durchdachten und die zeilen waren alle ungefähr gleich lang...
 
aso das :D:D das zähl ich nich zu rap dazu :D
die paula macht nich einfach muh, sie ist ne lila laune kuh :D odersso :D
 
also der mit den papier eben war schon mal viel besser als die rapperin, das heißt die rapperin kommt wohl nich nochmal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten