kleiner warm-up

Wie rabbi wieder sein maul aufreißen muss..
Und damals gar nicht am start war

Du pisser..nuttn sohn!
 
junge ich war dein einziger supporter hier, ich habe wirklich den ganzen hate bei seite gestellt und versucht dir neutral probs zu geben und habe es sogar getan weil mir dein flow gefiel. habe ich etwas kritisiert ohne haten zu wollen, bist du wieder *****sohnmässig durchgedreht wie ne kleine selbstbewusstlose kleine schwuchtel den man das leben ge****t hat. du kommst garnicht mehr klar, weil dein ego kleiner ist als dein 5 centimeter schwanz

check es einfach, du bist der behinderte hier. wir haben hier ganz sicher keine verschwörung um dich zu haten, such die fehler bei dir und nerv nich rum du eule
 
Dir gefiel mein Flow?
Und jez nich mehr weil du in mein Augen ein hurn Sohn bist :D

Ok ^^ so sollt es eben sein
 
mir gefiel dein flow, ich habe kritisierst das du spastihaft mit krähenähnlichen tönen abspastest und immer mit deinnen scheiss "big boss nivooo fiqq hos in poooo" rumgeschwuchtelt hast

anstatt zu akzeptieren, das dir ein mann der ehre kritik gibt, hast du wie eine kleine bitch gehated.
ich steh immernoch zu meinem wort
 
es is der großspurige king/
..der vollbusige milfs/ per schwanz ködernde künstler/
is weder höflich, noch schüchtern/
..denn nach sekundenbruchteilen hört sich das gestöhne der mütter/ nach löwengebrüll an/
 
besticht vor allem durch style das ganze..die ersten paar des zweiten parts gefallen mir sehr gut, auch wenns sich sehen lassen schon gibt..aber cooler text!:thumbsup:
 
Finds bis bergzigeunern sehr nice, danach zuviel Schatten, dieses sauer wischen ding is arg scheisse, muss nich sein. Is mir nich rund genug insgesamt.
 
Back
Top Bottom