kleiner Auszug meiner SchreibUNfähigkeit

...

Ich drück deinem Clown-Reim als "Handschlag" die Faust rein - Rapper gehen zu Boden und wir sammeln den Applaus ein. Mein Sound greift sich Nice-Rapper und zerrt sie auf Eisgletscher, disst ihre Scheisstexte und finisht sie per Mic-Slasher! Mein Flow leert den Weinkeller und kotzt auf dein Fussboden! Du willst Mutproben? Ich überfahr dich und den Schullotsen! Das ist auch gut so, zerfetze Wacks aus meinem Ufo und schrieb ich diese Zeilen färbte sich die Tinte blutrot. Wir zeigen auf Tonlaufband, dass die Donaustadt Flow drauf hat, Zeilen wir Hochschaubahn will jeder Kleindieb und Grosskaufmann. Und deshalb fixier ich meine Zielgruppen per Spartensender, um zu verkaufen wie Spielpuppen der Ladenhändler.

gute nacht
 
Reime sind cool! Nur geht dir der sinn damit nbisschen flöten, wie zum beispiel das mit dem Ufo und so, aber sonst gehts eigentlich...
 
ach ja ich schreib übrigens nix mehr rein, meta
kommt viel zu wak
ich mach nur noch audio
vergess morgen den Termin nich oda verschlaf nich :D :D
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Reime sind cool! Nur geht dir der sinn damit nbisschen flöten, wie zum beispiel das mit dem Ufo und so, aber sonst gehts eigentlich...

UFO? höö? oder kann ich nich lesen?:confused:

.........
herzlich willkommen übrigens solche neuzugänge die sich in den reimen auskennen sind mir die liebsten:)
 
axo sorry Seagezahnchen, aber Probz an dich :)

einziges Makel: Du solltest in Zeilen schreiben und gleichmässig, es scheint als ob du die Reime ausgedacht hast und dann kein Bock mehr hattest eine Story dazu zu machen, ging mir früher genauso, immer an ne gute Story und Metaphern denken, besser is das! ;)

peaze
 
Re: ...

Original geschrieben von Saegezaehnchen
Das ist auch gut so, zerfetze Wacks aus meinem Ufo und schrieb ich diese Zeilen färbte sich die Tinte blutrot.
gute nacht

jaja, has ma wieder TeichRotz auf den Augen :D:D ok, aber so schlimm dieser der satz gar nich.

Hey! Däff hat alle 3 unserer genialen threads gelöscht! Unverschämt !:mad:
 
aight....props! n-izz.-ice......paar sehr geile stellen drind....spartensender...........ladenhändler
 
was heisst da, "der Sinn geht flöten"? habt ihr etwa noch nie wacke Rapper von Ufos aus erschossen?
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
was heisst da, "der Sinn geht flöten"? habt ihr etwa noch nie wacke Rapper von Ufos aus erschossen?

Zumindest nie im nüchternen zustand
 
Ja da is wer aus der Donaustadt
Ich rappe nich auf Knopfdruck...blos auf Takt;)

Wien Linz oda was???(Me = Es bi dschi(SBG))

Und der Text is fett find ich richtig coole Rhymes!
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
was heisst da, "der Sinn geht flöten"? habt ihr etwa noch nie wacke Rapper von Ufos aus erschossen?

:D

Reime sind echt geil, ein bisschen Form in das ganze und Zusammenhang und schon rockt's....Bis auf den WienerSchmähSläng! ;)
 
Back
Top Bottom