klassenkonferenz

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
freitag, 2. große pause...:mad:

scheisse...:mad:


ich hasse meine schule. wegen was nem scheiss die ne konferenz anberaumen. wir haben nur wasserbomben aus dem fenster geworfen, nen buch zerstört und sind nen paar mal zu spät gekommen. und wegen so einer kinderscheisse gibt es ne konferenz...:mad:


scheiss gymnasium...:mad:
 
finde ich gerechtfertigt... wenn mans auch der sicht der von den wasserbomben getroffenen sieht!
 
Ja bei unser schule auch voll scheiße! Unser Rektor is der größte Spießer den es auf dieser Welt gibt! Alles muss immer seine Ordnung bei dem haben :(
 
wir haben ins leere geworfen! wir haben keiner fliege was zu leide getan! :mad: sonst könnte ich es auch verstehen! :mad:
 
lasst halt die kinderscheisse, dann gibts auch keine konferenz.. aber es gäbe sicher einfachere mittel zur disziplinierung :D ..wieso noch lange darüber diskutieren?.. wieso nicht ein wenig gemeinnützige arbeit im dienst der schule.. putzen oder?..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...geh auf die sonderschule..da ist das alltag..:oops:


eben, da gibts wegen so nem kleinscheiss auch keine konferenz. was mich aufregt ist, dass es an gymnasien ganz andere verhaltensmaßstäbe gibt als an den hauptschulen. man sollte ein gesundes mittelmaß finden...
 
Original geschrieben von beetown
lasst halt die kinderscheisse, dann gibts auch keine konferenz.. aber es gäbe sicher einfachere mittel zur disziplinierung :D ..wieso noch lange darüber diskutieren?.. wieso nicht ein wenig gemeinnützige arbeit im dienst der schule.. putzen oder?..


:D
 
Original geschrieben von beetown
lasst halt die kinderscheisse, dann gibts auch keine konferenz.. aber es gäbe sicher einfachere mittel zur disziplinierung :D ..wieso noch lange darüber diskutieren?.. wieso nicht ein wenig gemeinnützige arbeit im dienst der schule.. putzen oder?..
 
solange es nicht das klassenbuch wahr, ist das mit der klassenkonferenz irgendwie übertrieben!
Ich finde sowieso, dass die LEhrer sich lieber um was Wichtigeres kümmern sollten, zB Klopapier auf den Toiletten, warme Räume während der Pause,...
aber wenns nicht deine dritte konferenz ist kanns dir ja auch egal sein!
 
nö, ist auf der schule die erste...


das putzen beschränkt sich allerdings auch auf müllaufsammeln in den pausen...
 
Original geschrieben von rudelbildung



eben, da gibts wegen so nem kleinscheiss auch keine konferenz. was mich aufregt ist, dass es an gymnasien ganz andere verhaltensmaßstäbe gibt als an den hauptschulen. man sollte ein gesundes mittelmaß finden...

Wem sagst du das ... 11. Klasse - letztes Jahr. Weil ich bei dummen Antworten von Klassenkameradinnen gelacht hab, wurde ne Klassenkonferenz einberufen.

:oops:

Ne andere gabs in der 11., weil n Kumpel aus Versehen n Mathebuch von irgendwem ausm Fenster geworfen hat und das als persönlicher Angriff gewertet wurde ... Musste es nich zahlen, weil niemand beweisen konnte, dass ers war.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wem sagst du das ... 11. Klasse - letztes Jahr. Weil ich bei dummen Antworten von Klassenkameradinnen gelacht hab, wurde ne Klassenkonferenz einberufen.

:oops:

Ne andere gabs in der 11., weil n Kumpel aus Versehen n Mathebuch von irgendwem ausm Fenster geworfen hat und das als persönlicher Angriff gewertet wurde ... Musste es nich zahlen, weil niemand beweisen konnte, dass ers war.




das ist ja noch schlimmer als bei uns. du gehst nicht zufällig mit prinz harry in ne klasse? :eek:
 
scheiß auf die konferenz da kommt meistens eh nichts bei raus aber die lehrer hauen ziemlich auf dich ein.
da gibs nicht viel zu wehren!
einfach klappe halten und nicken!
 
Back
Top Bottom