Klamotten

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
da hier werbung für graffitikalender gemacht werden darf, eröffne ich einen neuen thread für klamotten.

also wir von desynz haben jetzt neue freaky sweater am start, passend zur kühler werdenden jahreszeit. designed wurde das ding vom möe (ohne mars) aus ehemals gera-city.

also mal bei www.desynz.de vorbeischauen und das ding für schlappe 28€ (+ 4,10€ porto) bis zum 31.11. bestellen!!!



achja, und da ja bald weihnachten ist, könnt ihr das ding sogar als geschenk verpackt bestellen. :)



bitte nicht gleich wieder löschen den thread. :rolleyes:
 
sorry aber ich finde das design nur scheisse....ich mag streetart aber das find ich fürn sweater sehr ungeeignet udn gefällt mir net...braucht aber nicht zu haten, ist nur meine meinung!

peace
 
also ick geh ja schon gut auf das zeug vom möe ab....
auch was hier in jena so feines zu sehen is - alles geil.
ABER BEI EUREN KLAMOTTEN HATTERS ECHT MA VERKACKT. die sin nich wirklich gut geworden....
 
der mars hat mal mein blackbook verschlampt
deshalb kauf ich ir nix von aoclern
 
krass, wie kann man n Blackbook verlieren...noch dazu wenns nicht sein eigenes ist? :eek:
 
Original geschrieben von derm
der mars hat mal mein blackbook verschlampt
deshalb kauf ich ir nix von aoclern

naja, da kann doch aber der möe nichts für?
ausserdem haben die seit jahren nichts merh miteinander zu tun so richtig bzw seit jahren nix mehr zusammen gemalt
 
wir haben in der nachbarstadt
ein laden der t shirts bedruckt
deshalb hab ich mich entschlossen meine eigenen klamotten zu designen
peace jungens
 
Der Sweater ist heute angekommen und ich bin komplett
begeistert ... wirklich sehr geile Qualität! Der Schnitt könnte
etwas anliegender sein, sprich hautenger (;)), aber das ist nicht
der Rede wert. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Jederzeit wieder!

Mit besten Grüßen,
Hakan
 
Original geschrieben von Stratege
da hier werbung für graffitikalender gemacht werden darf, eröffne ich einen neuen thread für klamotten.

also wir von desynz haben jetzt neue freaky sweater am start, passend zur kühler werdenden jahreszeit. designed wurde das ding vom möe (ohne mars) aus ehemals gera-city.

also mal bei www.desynz.de vorbeischauen und das ding für schlappe 28€ (+ 4,10€ porto) bis zum 31.11. bestellen!!!



achja, und da ja bald weihnachten ist, könnt ihr das ding sogar als geschenk verpackt bestellen. :)



bitte nicht gleich wieder löschen den thread. :rolleyes:

Schreib mal ein Paket. :D
 
Zurück
Oben Unten