KIZ - Hahnenkampf LIVE [CD/DVD] 06.06.08

MARCELLOUZ

gehört zum Inventar
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
1.012
10 zeichen :)

"Raus aus dem Körper - Rein in den Club" ein Reisebericht in 18 Bildern. Plus das Konzerterlebnis des Jahres: K.I.Z. live im Huxleys Neue Welt. Mit ausverkauft und Pyrotechnik. Im Herbst 2007 gehen vier junge Männer auf große Tour. Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft. K.I.Z. - eine Band der Superlative. Mit dabei ihre Freunde Darn, Vork, Massimo und Mach One. 25 Städte. 25 Tage. Die Tour gerät zu einem unglaublichen Siegeszug der besten deutschen Hip Hop Band seit KISS oder besser gesagt der letzten 70 Jahre. Ein einzigartiges Erlebnis. Was steckt Maske der harten Männer? Was steckt wirklich hinter der Fassade aus Sex, Drugs an Rock'n'Roll? Diesen und anderen interessanten Fragen spürt der Film auf feinsinnige und sensible Weise nach. Dabei erlauben sich die Filmemacher aber auch ab und zu, inne zu halten, nachzuhorchen und sich selbst die Frage zu stellen: "Wer bin ich, was mache ich hier, wo gehe ich hin?" Fragen, die in dieser Welt immer noch zu kurz kommen. Der Dokumentarfilm, sehr virtuos zusammengeschnitten und komponiert von Archi Alert und Max Hohlweg, begleitet die jungen Männer auf ihrer ersten größeren Reise. Viele der Jungs haben zum ersten Mal die Hauptstadt verlassen. Neue Eindrücke! Endlich einmal schönes Wetter!


Tracklisting:
01 Hölle feat Bela B.
02 Tourdokumentation
03 Hahnenkampf (Live)
04 Geld Essen (Live)
05 Wenn es brennt (Live)
06 Intro Böhse Enkelz (Live)
07 Pauch it feat. Massimo (Live)
08 *****sohn (Live)
09 Klassenfahrt (Live)
10 Nahellackentferner*****/Tanz
11 Böhses Mädchen feat. Massimo
12 Schwarz Rot Geld feat. MC Mother****er (Live)
13 Ellenbogengesellschaft (Pogen) (Live)
14 Wir werden jetzt Stars (Live)
15 Lass uns feiern (Live)
16 17 Jahr blondes Haar feat. Mad Milian
17 RDKM feat. Drama Kuba und Cannibal Rob (Live)
18 Walpurgisnacht (Live)
19 Spasst (Live)
20 Der Schöne und das Biest (Live)
21 Riesneglied (live)
22 Hölle (Live)
23 Neuruppin feat. Drama Kuba und Cannibal Rob (Live)
 
wenns das hier im shop gibt, dann entferne bitte den amazon link...
 
hab die jungs schonmal live gesehen, wird sicher eine hammer scheibe!!!!
 
wann war das ? weil ich werd sie mir wohl am 31. in hannover geben und hoffe, dass sie auch ne menge von böhse enkelz spielen.
 
Ohen Bonus-Stuff dabei, brauche ich die CD schomma nicht, auch wenn KIZ LIVE einfach brennt. DVD lohnt sich da schon eher.
 
Werde sie auf jeden fall kaufen, bin seit anfang der woche wieder voll auf hahnenkampf hängengeblieben, neben kolle und fav letztes jahr das absolute highlight
 
dvd wird sicher unterhaltsam. werd ich mir auch zulegen, obwohl ich nicht auf der tour war.
 
Trackliste CD:

01. Geld essen (Ausgestopfte Rapper)
02. Klassenfahrt
03. Spast
04. Böhses Mädchen
05. Hahnenkampf
06. Lass uns feiern (RMX)
07. 11. Plage
08. Whirlpool
09. Wenn es brennt
10. Pauch It
11. Der Schöne und das Biest
12. Walpurgisnacht
13. Schwarz, Rot, Geld
14. Ellenbogengesellschaft (Pogen)
15. Herbstzeitblätter
16. Seekuh
17. Neuruppin
18. Der durch die Tür Geher
19. Klassenfahrt (RMX)
 
na ob das auch die reihenfolge der live cd is bezweilfe ich ja stark :oops: der whirlpool skit wird nich live gespielt :oops:
 
"Raus aus dem Körper - Rein in den Club" ein Reisebericht in 18 Bildern. Plus das Konzerterlebnis des Jahres: K.I.Z. live im Huxleys Neue Welt. Mit ausverkauft und Pyrotechnik. Im Herbst 2007 gehen vier junge Männer auf große Tour. Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft. K.I.Z. - eine Band der Superlative. Mit dabei ihre Freunde Darn, Vork, Massimo und Mach One. 25 Städte. 25 Tage. Die Tour gerät zu einem unglaublichen Siegeszug der besten deutschen Hip Hop Band seit KISS oder besser gesagt der letzten 70 Jahre. Ein einzigartiges Erlebnis. Was steckt Maske der harten Männer? Was steckt wirklich hinter der Fassade aus Sex, Drugs an Rock'n'Roll? Diesen und anderen interessanten Fragen spürt der Film auf feinsinnige und sensible Weise nach. Dabei erlauben sich die Filmemacher aber auch ab und zu, inne zu halten, nachzuhorchen und sich selbst die Frage zu stellen: "Wer bin ich, was mache ich hier, wo gehe ich hin?" Fragen, die in dieser Welt immer noch zu kurz kommen. Der Dokumentarfilm, sehr virtuos zusammengeschnitten und komponiert von Archi Alert und Max Hohlweg, begleitet die jungen Männer auf ihrer ersten größeren Reise. Viele der Jungs haben zum ersten Mal die Hauptstadt verlassen. Neue Eindrücke! Endlich einmal schönes Wetter!


Tracklisting:
01 Hölle feat Bela B.
02 Tourdokumentation
03 Hahnenkampf (Live)
04 Geld Essen (Live)
05 Wenn es brennt (Live)
06 Intro Böhse Enkelz (Live)
07 Pauch it feat. Massimo (Live)
08 *****sohn (Live)
09 Klassenfahrt (Live)
10 Nahellackentferner*****/Tanz
11 Böhses Mädchen feat. Massimo
12 Schwarz Rot Geld feat. MC Mother****er (Live)
13 Ellenbogengesellschaft (Pogen) (Live)
14 Wir werden jetzt Stars (Live)
15 Lass uns feiern (Live)
16 17 Jahr blondes Haar feat. Mad Milian
17 RDKM feat. Drama Kuba und Cannibal Rob (Live)
18 Walpurgisnacht (Live)
19 Spasst (Live)
20 Der Schöne und das Biest (Live)
21 Riesneglied (live)
22 Hölle (Live)
23 Neuruppin feat. Drama Kuba und Cannibal Rob (Live)
 
die cd werde ich mir nicht holen. die dvd hingegen find ich sehr interesant und könnte man sich vielleicht holen...mal schaun...

edit: von Hahnenkampf wirds ja auch nen Re-Release geben...wie ich sowas hasse :)
 
ich hol mir dvd und cd. will das gesamte K.I.Z. Werk original ham.
 
Ich feier die Jungs auch,aber meiner Meinung nach in letzter Zeit zu überpräsent.
Sollten sich mal 'ne Pause gönnen,bevor sie anfangen ihr Publikum zu langweilen;)
 
dvd wird sicher interessanter....hoffentlich zeigen die dann den auftritt in lloret :)
 
Zurück
Oben Unten