Kitty Kat live mit sido Video

wunderschön

ist hier aktiv
Joined
Aug 11, 2005
Messages
790
Hier! ein Bild ist auch dabei. Sieht man aber wenig.

Hat jemand eigentlich im Netz mal was von ihr gefunden?
 
Nix Playback. Ich war da und sie war es! Schlank und dunkle Haare...auch ziemlich groß die Dame. Vom Gesicht hat man wegen der Maske nichts gesehn!
 
ein kommentar trifft genau meine meinung:
die tanzt ja voll behindert und sieht irgendwie scheisse aus.. wenn man sie rappen hört ihre stimme texte und so denkt man die wär ne sexmaschine und wü¨rde bombe aussehen aber naja hab ich mir schon gedacht

nichts desto trotz hat die frau meiner meinung nach etwas, was bisher keine deutschrapfrau hatte: skills.
 
ne zwei meter riesin? ich bitte dich..

junge guck ma hin...die is 180cm groß! wenigstens nich wie ciara mit ihren 196cm...die wurde ja schon fürn mann gehalten. :D
jetzt fehlt nurnoch das einige hier anfangen kitty auch fürn mann zu halten...:p
 
ein kommentar trifft genau meine meinung:

die tanzt ja voll behindert und sieht irgendwie scheisse aus.. wenn man sie rappen hört ihre stimme texte und so denkt man die wär ne sexmaschine und wü¨rde bombe aussehen aber naja hab ich mir schon gedacht


anhand des videos kann man gar nich beurteilen wie die aussieht. und ihre figur is ja schonmal nich schlecht.
und was hast du erwartet wie die sich auf der bühne bewegt? soll sie an ner stange tanzen und nebenbei rappen oder was.
man kanns echt keinem recht machen.
 
anhand des videos kann man gar nich beurteilen wie die aussieht. und ihre figur is ja schonmal nich schlecht.
und was hast du erwartet wie die sich auf der bühne bewegt? soll sie an ner stange tanzen und nebenbei rappen oder was.
man kanns echt keinem recht machen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

ich finde einfach, ihr style ist richtig mies aus der altkleidersammlung zusammengewürfelt. und dann noch diese spastischen bewegungen. geht in meinen augen nicht klar. unverändert allerdings die ohrleistung und solange die nicht ne paralysierende auswirkung auf mich hat wie celina, kann ich mir die auch angucken.
 
Back
Top Bottom