Kitty Kat - Fliegen üben (feat MEGALOH)

kann jemand den mega part rausschneiden und uppen?
Diese kitty kat strapaziert meine nerven
 
Kanisterkopffrau

Ja vor allem mit der Frisur:D Ne rappen kann die immer noch nicht... Beat ist ja mal krasser Abturn. Kling wie ein verzweifelter schrei nach Kommerz:D Part von Mega flasht mich jetzt auch nicht. Sind auch eher stani Reime, nur halt im Takt^^ Aber besonders find ich das jetzt auch nicht.

Haha ich merk grade, dass die den Titel Track zu der neuen Böse Mädchen Staffel gemacht hat:D Hehe das passt ja mal voll:D
 
MIch flasht Megaloh auch nicht so st<rk. Das liegt aber in erster Linie an dem Sound. Er rappt über ein Thema, das kommt auf dem Beat aber einfach nicht so gut rüber. Das Megaloh aber extrem gute Themensongs machen kann, hat er schon öfters bewiesen. Seine Lines beim Xavier Naidoo Remix sind einfach nur top, scheiß mal auf die Standard-Reime. Hier aber gibt es auch einfach kein Potential. Er hätte lieber ein Battle-Part machen sollen.
 
Also sorry leute, finde mega´s part total langweilig. 0815 reime, da ist nix aufregendes dabei, erinnert mich lyrisch an savas, zum einschlafen. Insgesamt gefällt mir aber der track, hook geht mir gut rein und kitty kat entertaint mich irgendwie. Kein plan, finde sie hat irgendwas, das mich nicht skippen lässt, lyrisch ist sie nicht überragend, eher mittelmaß, aber sie kann gut n gefühl vermitteln, wie z.b. ein rick ross, der lyrisch auch eher durschnitt ist.

Wieso kann man nicht editieren?
Nochmal kurz zu megaloh:
http://www.youtube.com/watch?v=rYApsm0Dgsw
Den track find ich lyrisch krass. Beat ist nicht so mein ding (istn dre beat) aber wie er drauf abgeht. Hier wird ne geile atmosphäre geschaffen, wie ne szene in nem film, vorallem die line
"lass sie kommen, lass sie reden, lass sie machen.
Sie sind nur gefrustet von dem Leben, das sie hatten.
Der Frust kommt, wenn sie im Leben das nicht schaffen,
was sie dachten, das sie wollten, nicht gemacht als sie es sollten.
Immer nur gebangt, immer nur verdrängt,
abends aufgestanden, die Sonne im Zimmer schon verpennt.
Du willst fliegen, aber bleibst in deinem Nest
und Aggressionen entstehen durch die Vergleiche mit dem Rest."

Keine ahnung was ihr für nen film schiebt, aber sowas flasht mich einfach und der kitty kat track hat auch irgendwas an sich, wo ich mir nicht denk "standard 0815 langweilige deutschrap scheisse".
 
Last edited by a moderator:
Kennt ihr Captain Janeway? Kitty Kat sieht voll aus wie sie

An Frauenrap gemessen find ich sie auch nichtmal so mies, aber ich messe lieber an Rap den ich gut finde und da find ich sie wie der Rest auch extrem kacke. Aber Mega rockt wieder extrem, in der Form ein ganzer Track wäre übertrieben nice
 
die hat echt dieses Fergie Syndrom, ne riesen Rübe aufm Hals....
Lied is scheisse !!!
 
lyrisch ist sie nicht überragend, eher mittelmaß, aber sie kann gut n gefühl vermitteln, wie z.b. ein rick ross, der lyrisch auch eher durschnitt ist.

Kommt ja von der Körperfülle auch bald hin
 
Wie alle wieder haten, typisch diese Farid Gang spasten! Track ist insgesamt ganz nice, hook hat auf jeden fall was, und sie singt in der Hook - fliegen üben, nicht fliegen über!!!

Video ist so gesehn top, soviel verschiedenen outfits in einem einzigen Video, das schon krass. Mir gefällts.

Meg´s part burnt sowieso, keine frage.

Insgesamt guter track.
 
Wie alle wieder haten, typisch diese Farid Gang spasten! Track ist insgesamt ganz nice, hook hat auf jeden fall was, und sie singt in der Hook - fliegen üben, nicht fliegen über!!!

Video ist so gesehn top, soviel verschiedenen outfits in einem einzigen Video, das schon krass. Mir gefällts.

Meg´s part burnt sowieso, keine frage.

Insgesamt guter track.

Achso die die haten sind automatisch Farid Bang Leute, ahja :rolleyes:

Video ist okay. Track ist naja. Meg's Part haut richtig geil rein !:thumbsup:
 
die hook is aber ziemlich geil... der rest is müll und wieso nimmt die so zu wenn sie weiss, dass sie ein video drehen wird...
 
ich halts mit den ami kommentatoren beim dunkcontest: Okay, Lets go home. Im Leaving the building RIGHT NOW!!!

alter was war dass denn bitte grade??? Dieser Typ hat soviel Skills, da bluten mir die ohren... ekelhaftest. wirklich.

ALBUM!!!!! JETZT!!!!!


PS: Achja, Herr S. Yurderi, sehnse, man kann auch krasse flows und blablabla ohne dabei zu klingen als würde man grade nach innen scheissen.

nuff said :thumbsup:

joah...ich muss auch sagen, mega hat kitty auf ihrem eigenen sogn ziemlich blass aussehen lassen. ich hab an sich nix gegen kitty, bin weder i-wie fan noch finde ich sie zum kotzen. ich find eig. sogar ihre stimme und ihren zurückgelehnten flow recht angenehm zu hören, aber auf dauer is da zu wenig substanz und ihre reime und formulierungen sind oft arg amateurhaft, auch aus objektiver sicht.
dieser "dann musst du fliegen üben"-satz in der hook blieb mir aber auch einige zeit nachm hören im kopf hängen.

und an alle, die megaloh generell nich feiern können und nich nur wegen dem part hier: SAMMA SEID IHR TAUB????? :confused:
manche hier würden echt nich ma nen killer-MC erkennen, wenn er ihnen in den arsch beißen würde :rolleyes:
dem typen MUSS man einfach ein übertalent zugestehen, wenn man auch nur annähernd ahnung von rapmusik hat, scheißegal was für nen geschmack man hat. aber vllt. hören diese leute, die das nich können, auch zu viel beschissenen deutschrap und sind es eher gewohnt, sich rapper anzuhören und als maß aller dinge anzusehen, die nach 10 jahren immer noch nich on point flowen können...
 
also ich find den song einfach mal gelungen, Kitty Kat ist mal ne gute rapperin und wer sagt sie scheiße der hat mal rein garkeine ahnung davon was gut klingt und was nicht ;-)
 
hook ist ganz gut, parts von kitty sind scheisse..megaloh rapt gut, reisst mich aber jetzt auch nich so vom hocker..

video is geil, hammer outfits, cool geschnitten. auf jeden fall stylisch!
auch wenn kitty manchmal wie ne presswurst aussieht:D
 
Back
Top Bottom