Kitty Kat - Fliegen üben (feat MEGALOH)

Diese Kastenbrotbirne ist mal wieder richtig schön unerträglich - optisch wie akustisch. Aber Mega ist wieder top!!! Das sollte dieser hässlichen Unke schon mehr als peinlich sein!
 
hook find ich gar nicht ma so schlecht...die gute dame ist zwar fetter geworden...aber nur körperlich....


megah wie immer gut
 
Prinzipiell gefällt mir der Track, aber Kitty Kat kann einfach nicht rappen. Sie sollte wirklich damit aufhören. Und attraktiv ist sie auch nicht gerade.
Mega hat den Track nochmal extrem aufgewertet, richtig guter Part von ihm. "BSE" muss kommen! :)
 
Ey die Kanisterkopffrau wird immer hässlicher, und mittlerweile schafft sie es nicht mal mehr, Einfachreime zu schreiben.

Und der von euch so gehypte Megaloh beweist mit seinem 16er meiner Meinung wieder einmal, dass er nicht mehr als Standard ist. Das hat man in der Qualität schon 1000 mal gehört.
 
Achso, sagt ya selber "Scheiß auf Reimen."

Naya. Sagt jeder wacke Rapper ab jetz einfach "scheiß auf gut rappen", dann passt das schon.
 
Wieso kann ichs nich schauen? der startet bei mir das video nich ?!
 
BOOOOOM... wie Mega abgeht :cool: Kann er da nicht ne Soloversion draus machen?
 
ich halts mit den ami kommentatoren beim dunkcontest: Okay, Lets go home. Im Leaving the building RIGHT NOW!!!

alter was war dass denn bitte grade??? Dieser Typ hat soviel Skills, da bluten mir die ohren... ekelhaftest. wirklich.

ALBUM!!!!! JETZT!!!!!


PS: Achja, Herr S. Yurderi, sehnse, man kann auch krasse flows und blablabla ohne dabei zu klingen als würde man grade nach innen scheissen.
 
Zurück
Oben Unten