Kitty Kat Album kommt im Sommer

nigguh1

Frischling
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
19
Die Ex-Aggroberlinerin Kitty Kat hat heute ihn ihrem Blog bei Myspace bekannt gegeben, das sie im Sommer trotz der Label Schließung von Aggro Berlin ihr Solo Album veröffentlichen wird.

Über welches Label sie veröffentlicht, hat sie noch nicht gesagt. Aber wie man aus der gestrigen Mitteilung von Aggro Berlin herauslesen konnte, wird das Album höchstwahrscheinlich über Universal erscheinen. Weitere Neuigkeiten gibt es hier zu erst.

Quelle : http://hoodrap.de
 
ohne aggro wird aus der nie was
auch dass man sie bei aggro kaum "gesehen" hat is nich unbedingt förderlich
 
Sie entwickelt sich nicht wieter und nachdem, was aus ihrer Ecke gestern in Richtung Selfmade kam, ist sie bei mir unten durch. Die soll sich bitte verpissen und bei REWE an der Kasse arbeiten, aber nicht versuchen, mit Rap ein paar Euro abzustauben.
 
Fand Kitty Kat nie gut, ist mir daher eigentlich egal, ob sie ein Album bringt.
 
heult ma nich rum. die alte is meiner meinung nach auf jeden fall besser als das was die female mc fraktion sonst zu bieten hat . die steckt auch so manchen typen inne tasche ..kann die zwar auch nich so ab aber en gewisses maß an talent hat sie schon..
 
heult ma nich rum. die alte is meiner meinung nach auf jeden fall besser als das was die female mc fraktion sonst zu bieten hat . die steckt auch so manchen typen inne tasche ..kann die zwar auch nich so ab aber en gewisses maß an talent hat sie schon..

Was sie grandios verschwendet - ähnlich wie B-Tight.
 
ja b-tight is en holzkopf . wäre er nich so dicke mit sido dann wäre der schon früher weg vom fenster gewesen . ich hab seine erste ep noch gefeiert aber mit der zeit ging der mir gehörig auf die nüsse ..no hate aber is so
 
Deren Karriere hat wohl geendet als sie ihr Gesicht gezeigt hat.
Jetzt nach dem Selfmade-Skandal sieht es noch um einiges übler aus.

Bitte, such dir einen Job.
 
Zurück
Oben Unten