LP Kitschkrieg - Album 07.08.2020

Savas einfach vieö zu unstylish für so n rin feature oder nen kitschkrieg beat. Ernsthaft worte wie Kotklumpen zu benutzen, wtf
 
Wie oft hat man solche "OH JUNGE"-Voices jetzt bereits gehört? Wie kommt man drauf sowas 2020 nochmal so intensiv zu verwenden in einem Song? Grauenvoll.
 
Savas einfach vieö zu unstylish für so n rin feature oder nen kitschkrieg beat. Ernsthaft worte wie Kotklumpen zu benutzen, wtf
''Oh Junge'' auf ''Kotklumpen'' feier ich aber schon wieder für den Comedy-Aspekt:D .
Und der Vybz Kartel X Bonez MC - Track geht auch klar.
 
Last edited:
Ignaz x Modeselektor hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, hab Bock drauf
 
Hab mir mal Rin x Savas angehört, das ist ja garnicht verkehrt, Rin sogar ganz gut.
 
boah kitschkrieg wie berenzen sauerer apfel, geht gar nicht mehr vor allem trettman da drauf, ich möcht kotzen
 
Hab mir mal Rin x Savas angehört, das ist ja garnicht verkehrt, Rin sogar ganz gut.
boah nee ey.
Beat einfach möchtegern Skepta.
Savas und Rin passen Null zusammen.
Savas Flow auch iwie anstrengend aufm Beat...
Rin Lyrics einfach nicht vorhanden....der könnte eher ein Kollaboalbum mit Luciano machen :D

Ganz ehrlich, das ist verkackt auf ganzer Linie. Gib dir im Vergleich Skeptas Nasty.....der hat nicht nur en geilen Flow sondern auch immer lustige Sprüche oder Ansagen in seinen Texten. Das ist einfach ein ganz anderes Level und nichtmal Kool Savas ist in der Lage da auch nur minimal ranzukommen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom