Kinofilm mit Sido (Hauptrolle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!$!

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
272
Hi,
lief gerade auf Viva Live..
Klaas hat den Sido Film angekündigt.. 2008 wird er in den Deutschen Kinos laufen und Sido wird in einem Hip Hop Film die Hauptrolle spielen!!
Vorbilder: 50 Cent, Eminem (8Mile)...
Was sagt ihr dazu??!

Ich denke für Sido ist sowas perfekt!! Die kriegt das Super hiN und der Film wird der Hammer und er macht sich damit noch unvergesslicher als sowieso schoN!! Bester Rapper/Künstler Deutschlands!!!
 
Ich fand 8Mile und Get Rich Or Die Tryin sind gute Filme.. Jetzt der neue Horror Film da mit Snoop Dogg und ähnliche sind natürlich schrott, das is klar..
Aber Ludacris z.b hat seine Rolle auch gespielt in Fast Furious, und Sido ist sowas gewachsen!! Er ist ja quasi ein Schauspieler, seine Rolle Gangsta, in echt ein lieber, lustiger MenscH!!
 
entweder wird der film wirklich gut oder sido gräbt sich damit sein eigenes grab bzw. das des berlin hypes.
 
könnte mir schon vorstellen dass der film gut wird.
sido weiß was er macht.
 
Leute ihr vergesst Will Smith und Ice Cube... machen die auch scheiss Filme??@KeinPlan123
 
how high is doch auch cool, allerdings nur wenn man ihn sich auf englisch anschaut. die deutsche synchro fand ich lahm und die sprüche kommen kacek rüber... ach und der halloween film mit busta nicht zu vergessen:D der war auch ok!
 
bitte nicht vom thema abkommen!!
Es geht hier ausschließlich um Sidos Film!!!
Wenn es Trailer, Infos usw. gibt, werde ich sie oben im ersten Beitrag einfügen!
 
...bester Rapper?! Find ich nicht aber könnte mir n'Film mit dem in der Hauptrolle gut vorstellen und würd mir den auch ankucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten