KINGZ

Donaldduck

am Start
Registriert
24. April 2016
Beiträge
56
Kingz

PART 1

[DAGOBERTPUSSYSLAYERDUCK]

Bitches auf der Motorhaube / Denn ich bin King wie dieses Kind mit der MONOBRAUE von Disneys Großepause / *KINGBOB SKRR*/ hoheitlich die Scheiße wird zur Gewohnheit bitch / keine chance auf ein feature mit mir weil du lowlife bist/ *ROTZ* Rentabel Rapadel bitch sind on point wie ne Stecknadel / wenn ich das Magazin der Gat lade verfallen diese MCS in Ekstase / der Pussyslayer pushe beyda/ Unternehmer halt den Underground zusammen sowie Sekundenkleber/



([HOOK]) (GOOFYWITHDABODY)

Platinzeptah, Partycrasher, immer Fresh wie harvey specter fressen Rapper auf so wie Hanni Lecter

Armani Sweater, Body Catcher, machen Money, trappin, Rapper kriegen vor uns ihre fresse nicht auf so wie Charlie Chaplin







Part 2



[YOUNGDRILLYMAUS]



DEINE MAMI SAGT zu mir das ich Gerissen bin als wär ich dein Fettgewebe / Heckenschere, Kettensäge unter Shirt vom Adidas / Scheiß auf die rapperszene und eure Tec Gewehre / *AH*/ du bist echt ein Lutscher F**** dein fette Mutter / und spiel der Nut*e etwas vor als wär ich Ashton Kutcher / *HUH*/ Bitch jetzt kommen sie angefahren angeblasen/ wollen Autorgramme haben/ schick sie mit ‘nem Punch Richtung Krankenwagen / lass das kranken Haus/ in Flammen auf gehen wie mein Waffenlauf / deutsche Rapper machen auf Gee aber sind Clowns mit ner Maske auf / Billie Jean, Drill Music, kill den Beat alles Opfer hier so wie Mister Bean / ich dagegen Jetlag schlafe tags über ein in meiner Milly Suite /



(hook)


Part 3

[DONALDDUCK]



ey der Thronfolger unterm Kronleuchter / über Drip wie Bootshäuser / *KEIN GUCCI* / Bin im Maybach zu sehen wie das Daimleremblem / Neider und Weiber sind entzückt denn in der Garage steht noch ein zweiter Coupe / ich seh kaum Gegner alles Schaumschläger / die im Hinterhof am Blown sind so wie Laubbläser/ Bin ein Motherfucker spitte Scharf wie die Katanaklinge / Sound makaber wie Karl Lager Witze / keiner von euch holt mich hier runter von Nahrungsspitze /
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten