kingrov singt kidboss ein sinnlos- es liedchen...

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
es war ein mal, ein pferdchen, ne schlampe/
ihr arschloch und ne sechs meter schlange/
diese machte die snare...

ein kleines kind wird von der blutung satt/
und das pferd legt nen flatschen, er macht puk puk flatsch/
so das ist jetzt der beat jo...

ich schnapp nen kaffeebecher/ tischkannte *rumms*
bevor ich mit dem henkel in seinen nacken steche/
zieh ihm die ohren nach oben, mach nen knoten rein/
seil nen toller Typ auf ihn ab... ähm ja... quotenscheiß/
steck ihm die zunge in den hals bis er kotzen muss/
ich liebe ihn zwar, aber mache trotzdem schluss/
jeah jetzt ist er doppelt verletzt/
faltet die hände überm kopf und hat den knoten entdeckt/ :eek::confused:
ich gib dem pferd ein tritt in den bauch, weil der beat nicht mehr läuft/
kein bock basti zu bumsen, fühl mich wie fanta und bleib king killa troy.../
...verarscht... ich hab doch easy gepimmelt/
in ihre glitschige kimme/ ihres haarigen hinterns...

bis der beat nicht mehr läuft....
also puk puk flatsch...
die schlange macht die snare...
terrence und phillip am bass...

basti wird älter und schreibt schon in der schule sex an die tafel/
ich piss mich ein und spende sekt an die tafel/
ja man basti steht auch schon auf die strapse von pippi/
ich piss mich ein und sie hat ihre strapse voll pippi/
sie vertickt jetzt die strapse bei ebay/
ach schau... wie basti und die tafel sich ständig überbieten...
komm steig ins auto, ich hab bonbons dabei/
und ein schnurrbart aus schoko, denn ich hab den kopf oft am steiß/

ey **** it... noch paar zeilen schreiben/
schnell schnell, also fahren wir nicht, stehen am seitenstreifen/
ich muss noch eben meinen stängel leer machen/
ihr habt euch sicher shcon gefrage... ja es ist ein sechs gänge wagen/
bala bala boom bang/
wenn der masafacka rumhängt/
komm ich um mich an ihm zu reiben/
klemm meinen lümmel hinter die beine und mach den schlaffi zum steifen/

so jetzt hab ichs dir gegeben, du wolltest es ja nicht anders... aber es musste kommen... und jetzt hast du den borscht... brrrraaakkkaaa... :eek:
 
bahahahhaha du auch? bahahahhahaha wie lustig, ganz mzee gegen den basti-spasti... muha
 
Ich wollt auch ursprünglich mehrere Leute anschreiben, dass jeder bisschen was schreibt, aber war mir gestern zu aufwändig ;)
 
bahahahhaha du auch? bahahahhahaha wie lustig, ganz mzee gegen den basti-spasti... muha

ich und basti sind dicke...

in näherer zukunft wird es auch ein feature geben... n deeper song von uns beiden... bissl gesellschaftkritisch und so das ganze...

außerdem disse ich ihn hier ja gar nicht... :D sondern singe ihm ein lied...

hab ich heute morgen in der frühstückspause hingeklatscht...
 
[ - Mage - ];7739728 said:
Ich wollt auch ursprünglich mehrere Leute anschreiben, dass jeder bisschen was schreibt, aber war mir gestern zu aufwändig ;)

willst du sagen mein text sieht nach aufwand aus :eek::D
 
geht so das teil...aber dieser basti kann eh nix, also jo, reicht
 
geht so???

willst du auch so fertig gemacht werden oder was???

außerdem ist bettelbojbasti ne granate
 
Raptexte gehören auf Beats und nicht in Internetforen. Das musste wirklich mal gesagt werden, auch wenn ich wette, dass das hier ständig geschrieben wird...
 
Raptexte gehören auf Beats und nicht in Internetforen. Das musste wirklich mal gesagt werden, auch wenn ich wette, dass das hier ständig geschrieben wird...

und dafür wurde etwas entwickelt... es heißt... audio cypher... wo es audios gibt... und in der rhyme cypher gibt es reime... :eek: die man auch schreiben kann... stell dir mal vor.. :eek:
 
und dafür wurde etwas entwickelt... es heißt... audio cypher... wo es audios gibt... und in der rhyme cypher gibt es reime... :eek: die man auch schreiben kann... stell dir mal vor.. :eek:

na ja jeder wie er will... auf mich wirkts befremdlich...
 
"basti wird älter und schreibt schon in der schule sex an die tafel/
ich piss mich ein und spende sekt an die tafel/
ja man basti steht auch schon auf die strapse von pippi/
ich piss mich ein und sie hat ihre strapse voll pippi/
sie vertickt jetzt die strapse bei ebay/
ach schau... wie basti und die tafel sich ständig überbieten...
"


zwischen vielem scheiß is das hier das beste!!!
 
"basti wird älter und schreibt schon in der schule sex an die tafel/
ich piss mich ein und spende sekt an die tafel/
ja man basti steht auch schon auf die strapse von pippi/
ich piss mich ein und sie hat ihre strapse voll pippi/
sie vertickt jetzt die strapse bei ebay/
ach schau... wie basti und die tafel sich ständig überbieten...
"


zwischen vielem scheiß is das hier das beste!!!

:D:D danke
 
Raptexte gehören auf Beats und nicht in Internetforen....

...wer sagt das? :rolleyes::p:D

die "faltet die Hände und hat den Knoten entdeckt" ist funny!!! ansonsten passts auch...find ironisches Zeugs immer noch besser als ernste G-Texte :)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom