Kingkeil Tha Green Tape das erste offizelle Kiffertape Deuitschlands

war richtig dick das snippet wir dauf you tube online kommen da haben wir ne tour durch amsterdam gemacht und die bestren sxorten getesten das alles als videoblog wird grad geschnitten schon des neue ding gehört
 
Ich feier des tape richtig.Für mich bist du der beste auf der Gay-Rap-Schiene.
 
JA ABER AUCH NUR WEIL DU JEDEN ABEND DEIN ARSCH HINHÄLST :)


dis is wo ich weed rauch :)
 
gibts des tape eigentlich nur zum saugen(ja ich weis keil du saugst gerne),oder vertickst du des album auch wieder als cd.Ich würd nämlich glatt eins nehmen
 
ja des gibts wieder als cd ich verhandel grad mit so druckervögel und am end gibt es auch einen artikel mit der grow und dem hanfblatt hab den unterlagen geschickt heute

es werden denk ich so 500 cds gepresst will den record vom letzten mal knacken #

wieder 10 songs tracklist ist schon fast fertig fehlen nur noch 2 aufnahmen und der coverdrukc werden auch ne releaseparty schmeissen im jugendcafe da
 
jop mach ich wie findesten das cover ist inb sonmer polantage in amsterdam gemacht worden des bilds
 
ja so sollte es sein schön beim smashen ich wollte als kind immer ein album wo 15 mal grünbe brille drauf ist das ist so ähnlich :)
 
skunkmusik: find ich cool, leider kein dritter part ... hätt ich etwas anders gemischt aber geht klar... dein style und stimme taugt mir gut ...
es hat lang genug gedauert: hm irgendwie stresst mich der beat kann mich da kaum konzentrieren, klingt mir schon zu underground irgendwie
ihr könnt reden: puhhh die doubbles sitzen oft überhaupt nicht ... quali is hier irgendwie echt mies ....

also nach skunkmusik war ich fan die anderen beiden tracks taugen mir nich
 
die sind auch von dem letzten tape das ist shr schlecht gemischt hies die krone ist mein da hatte ich noch kein gutes equipment
 
skukmusik macht mal mehr welle dafür kann ja nett sein das leute wie massiv und konsorten gefördert werden uznd die elemetnverbundnenn mzees auf der strecke bleiben denkt mal dran
 
checkt mal seit heute neue sdingel zum eklussiv leak auf myspace

kingkeil barbypuppen
 
Zurück
Oben Unten