Kingkeil kay ist in dem game back

weiß nicht ich bin kein hater oder so aber joe sein rapstyle ist mir zu oldschool
und wo kann keiner meiner tracks mithalten ich hab bessere doppelreime mehr punchlines bessere wortspiele man kann die styles nicht vergleichen der macht eher so emotionalen kram oder so rodgau meine homies kram storys die er erzählt wie dieser sprüher track sind okay aber mir fehlt die variation in den flows ode rmal nen doubletime oder sowas was da s ghanze mal spanennder macht er rappst so das bushidio reimschema immer die reime am ende setzten nett mal nen kreuzreim oder so oder wenn dann sehr selten
 
mach ich nett ausserdem geht es um den kreis offnebach du honk seligenstadt mainhausen rodgau obertshausen lämerspiel dietzenbach etc


und es gibt nur in rodgau paar mzees und jetzt komm mir nicht mit dem krassen offenbacher kanaken rapper als liberty city micropathen etc die machen eh was ganz anderes als ich und beim 1on1 battle hab ich euch offenbacher geburnt zumindestenz die da waren der einzige der was in of
drauf hat ist der jam obwohl de rmir zu bissi azad orientiert ist aber der hat schon gute sachen
 
Zurück
Oben Unten