Kingkeil kay ist in dem game back

kingkeil

am Start
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
234
Ich bin back und die leute nennn mac wie diesen dreckscomputer
ihr redet von street seid broke und raucht nur crack ihr looser
Dieser beat ist von espe aus yes my man is best producer
Ich flowe so derb die rapscene handelt mich schon als nächsten ludar

Nein mache kein witz ich bin der hustler im biz mit doubletime spits
Wie die von krazie bone der typ der aufgedrehter als shady flowed
Macht mit seinem weed vor der bühne die ganzen ladys stoned
Sie schreihen nur noch hey und ho ich übernehme das game wie hov

Diese rapper häng an meinen eiern weil sie sind nur gays die blown
Und die Frauen die ich kennenlerne und ****e sind meistenz eh nur *****
Sie springen auf meinem schwanz rum als wäre das hier geräteturnen
Kay kilah Nasty musik es gibt niemand der mit den jungs ****t
Ihr wollt vom fame profitieren wenn ihr snitches mich grundlos disst

Doch ihr habt nix zu melden und seid tot nach meinem part
Ich trete auf mzees rum als wären sie mein bodenbelag
Ich bin rapper doch brauch nicht in der hood krampfhaft einen auf harten machen
Den der king is bag sowie englische tragetaschen

Hook 2 mal
Warum frontet ihr den king wenn ihr jnicht auf dem level von kay rappt
diese mzees rappen nicht life nein diese toys rapppen payback
Du willst mich dissen homebioy ich gebe dir in dein face slaps
Ihr habt lang gewartet doch jetzt isses so weit Kay ist in dem game back
Reserve hook für den track
nenn mich dope mzees weil ich geh anbs mic und verbrenn joints
ihr kommt nie auf mein level kommt ihr toys erhängt euch
niemand kennt euch kommt erhängt euch
yeah mein album ist der killer und es bangt euch

Ihr könnt sagen was ihr wollt doch mister kay rockt am besten
In deiner crew sind mehr fette schweine als bei weightwatcher treffen
Nenn mich artist weil meine einlagen die ich hier spitte sind zirkus reif
Und ihr werdet neidisch wenn ich mit 6 geilen chicks aus dem whirlpool steig

Ich hab es in den genen japp ich bin ich geboren als rapper
Und hab immer neue geile hows am start sowie boris becker
Ich spitte geiler und performe besser kikedikeil ist nonstop high
Ich bin so stoned zieh mir zwischen der show noch ein biongkopf rein

Trotzdem ich kille diese honks am mic wie james bond seine gegner bei goldenye
Ich rappe so dope mic weil Mich macht macht das dope so high
Ich bin immer stoned weil ich hab mehr gras als N.WA. gedampft
Ihr ganzen mzees ich kann euch nicht ernstnehmen für mich seid ich nur fakes und punks

keine bitch will mit euch ****en homeboys als wärt ihr an aids erkrankt
wacxkmzees die sich mir in weg stellen werden in dem game verbrant
ich rauche euch auf wie ein paper blunt unds laufe mein weg entalng
den die leute auf der street sind auf das album von kay gespannt


Hook 2 mal
Warum frontet ihr den king wenn ihr jnicht auf dem level von kay rappt
diese mzees rappen nicht life nein diese toys rapppen payback
Du willst mich dissen homebioy ich gebe dir in dein face slaps
Ihr habt lang gewartet doch jetzt isses so weit Kay ist in dem game back
 
Ich bin back und die leute nennn mac wie diesen dreckscomputer
ihr redet von street seid broke und raucht nur crack ihr looser
Dieser beat ist von espe aus yes my man is best producer
Ich flowe so derb die rapscene handelt mich schon als nächsten ludar

Nein mache kein witz ich bin der hustler im biz mit doubletime spits
Wie die von krazie bone der typ der aufgedrehter als shady flowed
Macht mit seinem weed vor der bühne die ganzen ladys stoned
Sie schreihen nur noch hey und ho ich übernehme das game wie hov

Diese rapper häng an meinen eiern weil sie sind nur gays die blown
Und die Frauen die ich kennenlerne und ****e sind meistenz eh nur *****
Sie springen auf meinem schwanz rum als wäre das hier geräteturnen
Kay kilah Nasty musik es gibt niemand der mit den jungs ****t
Ihr wollt vom fame profitieren wenn ihr snitches mich grundlos disst

Doch ihr habt nix zu melden und seid tot nach meinem part
Ich trete auf mzees rum als wären sie mein bodenbelag
Ich bin rapper doch brauch nicht in der hood krampfhaft einen auf harten machen
Den der king is bag sowie englische tragetaschen

Hook 2 mal
Warum frontet ihr den king wenn ihr jnicht auf dem level von kay rappt
diese mzees rappen nicht life nein diese toys rapppen payback
Du willst mich dissen homebioy ich gebe dir in dein face slaps
Ihr habt lang gewartet doch jetzt isses so weit Kay ist in dem game back
Reserve hook für den track
nenn mich dope mzees weil ich geh anbs mic und verbrenn joints
ihr kommt nie auf mein level kommt ihr toys erhängt euch
niemand kennt euch kommt erhängt euch
yeah mein album ist der killer und es bangt euch

Ihr könnt sagen was ihr wollt doch mister kay rockt am besten
In deiner crew sind mehr fette schweine als bei weightwatcher treffen
Nenn mich artist weil meine einlagen die ich hier spitte sind zirkus reif
Und ihr werdet neidisch wenn ich mit 6 geilen chicks aus dem whirlpool steig

Ich hab es in den genen japp ich bin ich geboren als rapper
Und hab immer neue geile hows am start sowie boris becker
Ich spitte geiler und performe besser kikedikeil ist nonstop high
Ich bin so stoned zieh mir zwischen der show noch ein biongkopf rein

Trotzdem ich kille diese honks am mic wie james bond seine gegner bei goldenye
Ich rappe so dope mic weil Mich macht macht das dope so high
Ich bin immer stoned weil ich hab mehr gras als N.WA. gedampft
Ihr ganzen mzees ich kann euch nicht ernstnehmen für mich seid ich nur fakes und punks

keine bitch will mit euch ****en homeboys als wärt ihr an aids erkrankt
wacxkmzees die sich mir in weg stellen werden in dem game verbrant
ich rauche euch auf wie ein paper blunt unds laufe mein weg entalng
den die leute auf der street sind auf das album von kay gespannt


Hook 2 mal
Warum frontet ihr den king wenn ihr jnicht auf dem level von kay rappt
diese mzees rappen nicht life nein diese toys rapppen payback
Du willst mich dissen homebioy ich gebe dir in dein face slaps
Ihr habt lang gewartet doch jetzt isses so weit Kay ist in dem game back

junge du warst noch nicht einmal da.man kann nur back sein wenn man schon mal da war.:rolleyes:
 
denn spruch haste wohl von den ganzen rapper geklaut die sich besonders weit oben einschätzen ich bin back weil ich lang aufgehört hab und endlich wieder meinen weg gefunden hab meine musik zu produzieren und zu veröffentlichenwenn du es genau wissen willst
 
denn spruch haste wohl von den ganzen rapper geklaut die sich besonders weit oben einschätzen ich bin back weil ich lang aufgehört hab und endlich wieder meinen weg gefunden hab meine musik zu produzieren und zu veröffentlichenwenn du es genau wissen willst

ich mag nur einfach keine standardphrasen ala "ich bin back..."oder"wir übernehmen das game..."oder"die krone ist mein...".tut mir leid wenn ich jetzt dein ego verletzt habe aber das musste echt mal gesagt werden.
 
ja am end sind es schon phrasen die jeder irgendwo mal benutzt hat haste recht aber mich zeichnet auch was anderes aus und zwar die punchlines der flow und die sachen die ich persönlcih erzähle es gibt halt immer wieder wörter im hiphop die immer wieder fallen kuck mal allein azad hat damals des bozz album auch nur mit phrasendrescherei betrieben da fielen auch nur wörter wie bozz beton homie phönix kopf hoch halte durch etc

wenn man ein wort benutzt muss es nicht gleich heißen man hat es gebitet
ausser vieleicht so sachen wie wenn savas sagt step ans mic oder wie diese ganzen typen hier kollegah artiger lines schreiben ohne jegliche persönlichkeit
klar sollte der entertaiment faktor nett verloren gehen aber man kann es auch übertreiben mit wortspiel hier punchlines da ich mahc einfach realen rap wie ich ihn fühle mit de reinen oder anderen leicht überzogenen übertreibung

und den namen die krone is tmein hab ich weil ich im kreis offenbach einer der beste mzees bin laut einiger producer und ich mir einfachj in meiner region die krone sichern wollte auf rein raptechnischer ebene und krone ist mein ist einfach ein mixtape wo ich nur auf die kacke hau bis auf 2 deepe tracks
 
Ich finds besonders geil, dass du nicht "back im game", sondern "in dem game back" bist :D

Was soll ich zum Text sagen.... Ist nicht wirklich schlecht. Du hast auf jeden Fall auf die Reime geachtet, sind nicht besonder komplex oder anderweitig spektakulär, aber trotzdem auf nem guten Anfängerniveau. Textlich nichts neues, kein Wortwitz, in meinen Augen zu wenig Entertainment für nen Battletrack...
Insgesamt 1,5* von 5*****

Peace,

Izzy
 
mich zeichnet auch was anderes aus und zwar die punchlines der flow und die sachen die ich persönlcih erzähle
:eek: Die Punchlines sind mittelmäßig und man hat sie zum großen Teil schon mal in ähnlicher Form wo gehört, Flow erkenn ich in dem Text jetzt keinen komplexeren

und den namen die krone is tmein hab ich weil ich im kreis offenbach einer der beste mzees bin laut einiger producer und ich mir einfachj in meiner region die krone sichern wollte auf rein raptechnischer ebene und krone ist mein ist einfach ein mixtape wo ich nur auf die kacke hau bis auf 2 deepe tracks

Das will ich mal hören :D
 
aja checkt des mal kannst auch paaar battles auf you tube checken

einfach kingkeil eingeben naja ich hab viele punchlines die man auch noch nett gehört hab ich hör zwar bissi deutschen rap aber überwiegend ami und im endeffekt hat es jede line irgendwo in der richtig mit dem gleichen vergleich schonmal gegeben und selbst wenn es einer auf türkisch gerappt hat wenn meine lines so kacke sind hätten sich fard und gregpipe beim one and one battle in frankfurt bestimmt nicht sich den arsch abgelacht über die lines und mir ihre stimme gegeben und auf dem mixtaoe sidn auch doubletime passagen die mit punchlines verknüpft sind auch aufwendigere reime kommen da zur ausführung wie breakdancemoves auf gracelandshows und andere nur mal so als beispiel und punchlines wie ,,du bist so unbeleibt selbst deine mutter nennt dich *****n sohn sinn zwar simple aber geil genauso wie
solche punchline parts fett sind


ihr habt hiphop veraten macht pop ich bring wieder echten rap ins game
denk an alte tage graffiti und hiphop jams das ist wie back in days
es kay ich komm auf die bühne und dropp ein paar meine freestyles
Leute schriehen meinen namen so als wär ich weezy oder ti

und auf einmal macht jeder auf t pain und singt mit auto tune
ihr könnt nicht singen ihr könnt nicht mal ein auto tunen
ich geh in den club und check am abend ein paar schlampen ab
und wenn ich schon dabei bin check ich auch noch deine alte ab

sie liebt mich weil ich geld hab den ich mach jetzt wie akon hits
wärhend du zuhause sitzt und den apfelkuchen ****st sowie jason biggs
kommt deine bitch zu mir und kriegt richtig wixe in ihr face gespritzt
sie ist ne **** obwohl sie so tut als ob sie ein nettes mädchen ist

und weil ich am nächsten tag ungeschminkte schlampe am morgen hasse
mach ich die augen zu und bums die bitch mit meiner Morgenlatte
und danach kann ich ihr den vollgewixten gummi an die ohren klatschen
es war deine freundin homeboy aka die dorfmatratze

ich bin ein gentelman japp ich verführ die frauen
dich zu battlen is teinfach wie gegen muhamend ali hürdenlaufen
du bist so hässlich für dein gesicht würd ich ne tüte kaufen
und wär ich dein vater dann würde ich dich mit nem gürtel hauen


klar ist es geschmacksache auch irgendwo aber anfänge rbin ich bestimmt nicht mit 2 fertigen mixtapes einer fertigen lp die noch im studio gemastert wird
mehreren auftritten auf den 1on1 freestylbattles im raum ffm
hauptact auf der beachparty zellhausen vor über 13000 leuten und noch paar anderen gigs ich sag nicht das ich der geilste mzee bin ist noch platz nach oben aber ich mach mich auch nett schlechter als ich bin kollege
 
Ok, von deinem Myspace Zeug war ich positiv überrascht. Hast ne coole Stimme und flowst einfach, aber solide. Ausbaufähig, aber für die Krone langts trotzdem noch nicht. Aber Potential haste denk ich schon, bloß inhaltlich müsstest du schon noch stark an dir arbeiten...
 
aber für die krone von offenbach allemal klar weiß ich das ich mit meinen 22jahren noch viel zu lernen hab vorallem wenn es um produzieren geht hab ich noch probs ja vom inhalt was soll ich dir sagen ich mag rapbezogenen themen ich erzähl übe rmein täglichen hustle ich bin kein komischer gansterrapper oder so aber ich lebe von sagen wir sachen die nett so ganz koscha sind das will ich gar nett weiter ausführen sonst heißt es noch ich würde auf gangster machen ich schrieb was ich lebe klar kann man mit noch besseren beatzs und vieleicht lyriks die noch ne andere hörerschaft bedienen besser am start sein aber ich find zum beispiel diese elctro hiphop richtung ala prinz pie frauenarzt und kiz nett so cool das ist mehr zu weit weg vom ursprungsgedanke hiphop wo es noch um sprühen rappen auflgen und tanzen ging mittlerweile ist alles so auf materielle dinge ausgelegt
 
aber für die krone von offenbach allemal
-> Kann sein, keine Ahnung
klar weiß ich das ich mit meinen 22jahren noch viel zu lernen hab vorallem wenn es um produzieren geht hab ich noch probs ja vom inhalt was soll ich dir sagen ich mag rapbezogenen themen ich erzähl übe rmein täglichen hustle :D :D :D ich bin kein komischer gansterrapper oder so aber ich lebe von sagen wir sachen die nett so ganz koscha sind das will ich gar nett weiter ausführen sonst heißt es noch ich würde auf gangster machen ich schrieb was ich lebe klar kann man mit noch besseren beatzs und vieleicht lyriks die noch ne andere hörerschaft bedienen besser am start sein aber ich find zum beispiel diese elctro hiphop richtung ala prinz pie frauenarzt und kiz nett so cool das ist mehr zu weit weg vom ursprungsgedanke hiphop wo es noch um sprühen rappen auflgen und tanzen ging mittlerweile ist alles so auf materielle dinge ausgelegt

Die Beats und das Produzieren lassen wir mal aussen vor. Raptechnisch biste halt auf nem guten Anfängerniveau, mehr aber auch noch nicht. Ich persönlich finds halt immer schade, wenn einem immer nur so "ich **** euch alle und hustle und flow den ganzen tag und bin real und **** ales was läuft" zeug einfällt, und man das dann auch noch ohne technische Finesse auf den Beat bringt. Klar ist das zu Übungszwecken absolut ok und als Firststep ganz cool, aber auf dicke Hose machen kann man mit deinem Zeug halt doch noch nicht
 
naja ich kann mich derzeit nicht beschweren hab von dem krone is tmein mixtape bisher 120 verkauft und auf dem one and one in ffm unter 32 mzees den 3 gemacht
hab grad ein signing bekommen oder sone art das studio maCHT mir beatz und jkümmern sichj um auftritte vertrieb merchandize etc und hilft mir bei sachen die ich allein nicht hinbekomm album ist fertig gestellt und wird mitte des jahres kommt mein album ist mehr autobiographisch naja ich will ja nicht auf dickie hose machen nur meinen leuten in meiner umgebung bissi mukke bieten die sie feiern können und bissi die prollige scheinen fahren ist doch witzig :) solang da kein massiv oder orgi bwei rauskommt :)
 
Ohne dich jetzt haten zu wollen: Ich kenn mindestens 5 MCs bei mir aus der Gegend, die um Welten bessere Tracks machen aber noch nichtmals ne genügend große Anzahl an Beats bekommen. Da weiss ich nicht wirklich, ob ich mich so für dich freuen kann. :oops: Is schon cool, dass du supportet wirst (im Sinne von unter die Arme greifen, va beim schreiben), aber MERCHANDISE?????
 
neee doch nicht beim schreiben merchandize ja shirts sticker banner etc ja espe macht gute beatz mein producer naja kannst ja mal paar links posten von deinen krassen atzen
und wenn leute wie massiv supportet werden weiß man ja das hiphop im arsch ist mein scheiß ist lässig auch life :)
 
find dein zeug auch ganz gut
das is nich persönlich eher allgemein : supported zu werden ist doch zu 99,99% glück :)
 
Keili Keili für die Krone von Offenbach reicht es noch lange nicht.Allein in Rodgau gibt es mehrere Rapper denen du in keiner Hinsicht das Wasser reichen kannst.UND DAS WEIST DU AUCH
 
wen gibts den in rodgau rockstah ist wack mit seinen gebiteten casper emo style

die jungs vom abfack sind ganz okay also so vom charackter undsp aber naja der einzigen den ich von den leuten raptechnisch auf meinem level seh ist dieser dub der war auch sone art pATE bei mir bei telekom wo ich mal gearbeitet hab joe blunt find ich nicht gut kann man drüber streiten aber reime und flows find ich nicht so gelungen auch alles sehr einfach gehalten

peddi ist ganz okay hat nen schönen flow und manchmal ganz gute punches
wortgewalt ist auch okay auch wenn de rmanchmal so klingt als würd er
schreihen

und spektakulum ist ja mal die oberste wackness

also die rodgauer sind schon nett shclecht aber ich sag das keins von deren releases was bis jetzt erschienen ist reimtechnisch und punchline mässig auf meinem level das kann mir keiner erzählen ich mag ja competition also wer mit mir battlen will kann des gerne tun ich bin immer bereit
 
das tape von joe blunt war ja wohl der überhammer.Ist net bös gemeint aber nicht einer deiner tracks kann da mithalten.Was nicht heissen soll das dein zeug schlecht ist.Aber da merkt man doch ganz große unterschiede
 
Zurück
Oben Unten