kingkeil Die Krone ist Mein

muhahahahaha deutscher rap bitet aus fame und neid (c)

bissu deutscher oder ami?? aldah.......stimme gefällt nicht....... zumal gib ordentliches fb dann kriegste auch welches,spast!!!!!!
 
@ deutscher bad aja wie soll ich da feedback geben wenn ihr hier immer so kollegah hollywood hank bitergeshcichten schreibt allein jemanden sein style zu kopieren ist so lächerlich und dann diese pseoduhustlerstyles ala ich komm :

ich komm mit versacejacke und Edelsportwagen
steppe in die hood und lass mir dann von deinem mädel ein blasen kid killah

sowas kann jeder idiot weil das ist 3 klassige scheiße 1 . ist die form ist geklaut und 2. find ich es einfallslos und arm wer sowas schreibt der hat meistenz ein zu unspäktakuläres leben und prahlt dann mit den harten hoodstorys :)
klar uist es irgendwo entertainment und lustig manchmal zb find ich den duffy seine sachen gantz okay wobei mich dann der flow erschreckt hat auf seiner myspace texte eigentlich echt immer cool hier aber mit dem flow wird er nie den krassen fame oder respekt irgendwo bekommen
 
tut mir leid king aber das hört sich einfach scheisse an.Scheisse mann.Die doubles übelst vernudelt teilweise unhörbar,der doubletime unsauber vernuschelt.text is ganz ok für mzeestandard.Der erste track taugt zu nix:(

Dann hör ich mir den 2ten an und denk anderer rapper(wars ja auch o0).Quali besser alles sauberer.das is der beat leider low.und diese behinderten Film lines im ersten part hast du nix richtiges zu sagen oder warum sind da nur belangloses eierpunchlines.wer von denen bist du überhaupt?
Du solltest nich ins studio gehen mit so nem crap.werd lieber erstmal paar jahre älter vieleicht hast du dann ja was zu erzählen was nich 200.000 andere auch machen.(viele besser)
Das einzige was mir gefällt is der flow den hast du aufjednfall
Wo is den das mixtape da steht 5.1.2008?
würds mir ja mal anhörn
 
ist raus ja ist ja alles shcnell zusammengeschuster abe rsind shcon shcöne lines drauf
 
Zurück
Oben Unten