kingkeil Die Krone ist Mein

Spass beiseite,supportet King Keil der Junge ist begabt, hoch motiviert und zu allem bereit.
 
ey du sagst ich bite kollegah und dann kommst du an und hastn "mixtape" was "die krone ist mein" heißt?:D:D ne sonen quatsch hör ich mir nich an
 
ja wenn du das mixtape hören würdest wüsstest du was ich meine ich meine deine texte sind schon kollegah artig will ich es mal nennen
und kingkeil die krone ist mein ist flow technisch besser als jeder trinnexx track dafür leg ich meine hand ins feuer hab mal ien audio von dir gehört dafür das du gute reime hast und manchmal vergleiche klingt des alles unproffesionell
und nicht on point gerappt
 
ja ist auch marke eigenbau das mixtape hat mich nett viel zeit gekostet eine woche hartes produzieren schrieben udn aufnehmen da war des teil fertig kommt schon bald wieder was neues
 
es is tmal wiede rmittags grad wachgeworden was gehten den in meinem thread alles tot :9
 
ja ist auch marke eigenbau das mixtape hat mich nett viel zeit gekostet eine woche hartes produzieren schrieben udn aufnehmen da war des teil fertig kommt schon bald wieder was neues

So hört es sich auf der Myspace-Seite auch an. Warum nicht 2 Wochen investieren und was qualitativ hochwertigeres machen statt viele verbesserungsfähige Tracks?
 
weil ich bei meinem album mehr wert auf perfektion gelegt hab und des alles auch auf studioqualitität mit perfektem mastering hinausläuft und das mixtape hab ich um meinen bekanntheitgrad zu steigern einfach daheim aufgenommen auf paar ami und freebeats und ist auch viel fun dabei bei meinem labum hab ich texte auch mal ne woche in der schublade gelassen und dann weitergeschrieben oder lines verändert da ist der reifeprozess auch ganz ander mein mixtape ist eher eine momentaufnahme oder demo das ich auch zu promozwecken benutze um meinen namen selbst auch bissi zu pushen
 
also so im besser negative promo als gar keine style oder wie?

ne mal spass beiseite leg dir nen anderen namen zu oder lass zumindest das king weg das ist wack flow kommt gut texte sind auch nice
 
eh weißte wie lang ich den namen seit ca 8 jahren den hab ich noch mit dosen gemalt
des kommt auch nicht aus ner anlehnung an savas ich fand nur den namen fett ausserdem heiß ich ja keil
 
Zurück
Oben Unten