King Zaza - Mein Rap ist Hi-Tec [Video]

King Zaza - Der geschminkte Ghetto Frosch.

Kann man sowas eigentlich noch Musik nennen? Wieso gibt es sowas überhaupt? Wo hat das noch n künstlerischen Nutzen? Wer findet das gut? Wer kauft sowas? Wer gibt so einem ne Plattform? Was will der mit diesem Text ausdrücken?

Der sollte lieber was Machen was ohne Text machen.....

Wenn es sowas schon auf die Musiksender schafft und in Zeitungen darüber berichtet wird dann hat diese Szene ein schwerwiegendes Kulturdefizit.

Ach diese ganzen Gangster gangstern sich gegen die Wand.
 
die gesamte berichterstattung der juice in den dreck zu ziehen, is mal völlig fehl am platz... kann zwar auch nich verstehen warum der typ in dem mag is, aber von gangster-anbiederung und bild-niveau kann ich meilenweit nichts sehen.

Gab es eigentlich mal einen Bericht über Rynerr, der ja erst Demo des Monats und dann des Jahres gewesen ist ? Oder über Inzoe, dem in derselben Rubrik zugestanden wurde, es mit so ziemlich jedem bekannten Asi/Battlerapper aufnehmen zu können ? Über Sinuhe, der immerhin ne Review bekam, in der er als einer der unterschätztesten Rapper dieses Landes bezeichnet wurde - was natürlich alles kein Grund ist, das zu ändern und mal ne Seite über ihn zu schreiben.

Von Leuten wie Hollywood, der, ob man ihn mag oder nicht, einen nicht wegdiskutierenden Hype abseits der normalen Rapmedien hat, oder Absztrakkt, der völlig zu Recht Lieblingsrapper diverser Lieblingsrapper ist, mal ganz zu schweigen.

Stattdessen dicke Interviews mit King Zaza. Von dem noch nie irgendjemand was gehört hat.

Die Juice ist, für Amirap weniger, für Deutschrap fast einhundertprozentig, ein zurückgeblienes, hyperkommerzielles Drecksmagazin ohne Eier und ohne Verstand, dass belanglose Scheiße über Rapper schreibt, die ganz offensichtlich (woher auch immer, hust) Kohle haben, die sie den Spacken in den Arsch blasen können.

Und richtig arschig wirds, wenn Falk dann darüber klugscheisst, warum Rap eigentlich so kaputt ist grade.
 
vorsicht, leute.. gleich kommen zazas fünf fans raus und erzählen, dass er aufgrund seiner realness die berechtigung habe, musik zu machen und wir ja alle nur neidisch auf ihn sind.. zum beispiel auf seine augenbrauen, die sonnenbankbräune, das froschgesicht..
 
Stattdessen dicke Interviews mit King Zaza. Von dem noch nie irgendjemand was gehört hat.

Die Juice ist, für Amirap weniger, für Deutschrap fast einhundertprozentig, ein zurückgeblienes, hyperkommerzielles Drecksmagazin ohne Eier und ohne Verstand, dass belanglose Scheiße über Rapper schreibt, die ganz offensichtlich (woher auch immer, hust) Kohle haben, die sie den Spacken in den Arsch blasen können.

Und richtig arschig wirds, wenn Falk dann darüber klugscheisst, warum Rap eigentlich so kaputt ist grade.

Fairerweise sollte man dazusagen, dass in der gleichen Ausgabe auch zwei Seiten über F.R., jeweils drei Seiten über Marsimoto, Greckoe und Ali A$, und jeweils vier über Prinz Pi und Curse drin sind. Ist ja jetzt nicht wirklich ne Ghettofrosch-Spezialausgabe... :D

Und über Inzoe und Sinuhe stand doch was drin, zumindest von Inzoe hab ich da das erste Mal was gehört. :confused:
 
Kaum denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden......kommt King Zaza um die Ecke.

Der Abgrund!
 
Gab es eigentlich mal einen Bericht über Rynerr, der ja erst Demo des Monats und dann des Jahres gewesen ist ? Oder über Inzoe, dem in derselben Rubrik zugestanden wurde, es mit so ziemlich jedem bekannten Asi/Battlerapper aufnehmen zu können ? Über Sinuhe, der immerhin ne Review bekam, in der er als einer der unterschätztesten Rapper dieses Landes bezeichnet wurde - was natürlich alles kein Grund ist, das zu ändern und mal ne Seite über ihn zu schreiben.

Von Leuten wie Hollywood, der, ob man ihn mag oder nicht, einen nicht wegdiskutierenden Hype abseits der normalen Rapmedien hat, oder Absztrakkt, der völlig zu Recht Lieblingsrapper diverser Lieblingsrapper ist, mal ganz zu schweigen.

Stattdessen dicke Interviews mit King Zaza. Von dem noch nie irgendjemand was gehört hat.

Die Juice ist, für Amirap weniger, für Deutschrap fast einhundertprozentig, ein zurückgeblienes, hyperkommerzielles Drecksmagazin ohne Eier und ohne Verstand, dass belanglose Scheiße über Rapper schreibt, die ganz offensichtlich (woher auch immer, hust) Kohle haben, die sie den Spacken in den Arsch blasen können.

Und richtig arschig wirds, wenn Falk dann darüber klugscheisst, warum Rap eigentlich so kaputt ist grade.

Ich denke ein Grund für das Interview sind die Features auf dem Zaza Album. Der hat immerhin Bushido, Azad, Kaisa und Saad drauf. Welcher Newcomer kann das schon über sich behaupten, außerdem fand ich sein Interview auch nicht unspannend.
 
Ich denke ein Grund für das Interview sind die Features auf dem Zaza Album. Der hat immerhin Bushido, Azad, Kaisa und Saad drauf. Welcher Newcomer kann das schon über sich behaupten, außerdem fand ich sein Interview auch nicht unspannend.


dann lag das wohl daran, dass es ein textinterview war und der autor es noch strukturiert/eingedeutscht hat...

ich erinner mich da nur an ein paar videointerviews die ich vor ner weile mal gesehen habe... der typ kann sich null artikulieren und redet sich einen widersprüchlichen mist zusammen, das ist nicht mehr feierlich... einfach ein komplett talentfreier vollidiot!

und bevor, wie üblich, einer mit "jaja im internet große fresse, aber wenn der vor euch stehen würde, würdet ihr nix sagen" kommt... ja das würde ich ihm nicht ins gesicht sagen, weil er mich dann bestimmt abstechen würde, ändert aber nix :p:thumbsup::cool:
 
is das aus ner neuen folge von "der bluff" auf rtl 2 oder ernst gemeint? :eek: oder ham sich da irgendwelche psychatrie-zivis n spass mit ihrem stations-original erlaubt und ihm 2 tage keine tabletten gegeben und ihm eingeredet er wär jetzt massiv auf speed? :D
 
is das aus ner neuen folge von "der bluff" auf rtl 2 oder ernst gemeint? :eek: oder ham sich da irgendwelche psychatrie-zivis n spass mit ihrem stations-original erlaubt und ihm 2 tage keine tabletten gegeben und ihm eingeredet er wär jetzt massiv auf speed? :D


:D:D:D haha
 
Eig. kann man das Thema jetzt schließen, außer man möchte noch einigen Mzee-Usern mit Geschmack den Tag verderben. Mal kurz was anderes: Wie kann es sein dass dieser Typ mit seinem Video auf die Startseite von 16bars.de kommt, und wie kann es eig. sein dass 100 weitere, fast genau so schlechte Rapper bei mzee.tv zusehen sind... Geht's da nur um Money? Also kann mir jmd erklären wie man es hinbekommt dass man sein eigenes Video bei Mzee.tv zusehen bekommt?:D Da sind schließlich auch so einige Opfer. Danke im Vorraus...
PS:
King Zaza / Abusex ist ein Opfer =)
 
Fairerweise sollte man dazusagen, dass in der gleichen Ausgabe auch zwei Seiten über F.R., jeweils drei Seiten über Marsimoto, Greckoe und Ali A$, und jeweils vier über Prinz Pi und Curse drin sind. Ist ja jetzt nicht wirklich ne Ghettofrosch-Spezialausgabe... :D

Und über Inzoe und Sinuhe stand doch was drin, zumindest von Inzoe hab ich da das erste Mal was gehört. :confused:

Ist doch kein Gegenargument. Geht mir nicht um Gangstarap oder nicht, sondern darum, dass die auf Talent scheissen und nach Kohle gehn. Klar, daß F.R. drin ist mit seinem komischen Rundumdeal, Greckoe als Sektenmuzikmitglied und der bei Samy gesignte Ali. Prinz Porno hamse jahrelang ignoriert, als Major-Pi hat er jetzt die dicken Interviews.

Wenn die vier oder sechs Seiten über Thristen Howl III bringen, dann weisst man, das machen die nicht, weil da Geld geflossen ist (in Form von Anzeigen z.B.), sondern weil die den fresh finden. Ist für die bei Amirappern recht selbstverständlich, muss man denen lassen. Bei Deutschrappern habe ich aber immer das Gefühl, da müssen erstmal Gelder fließen, damit was geschieht. Wenn morgen der deutsche Nas sein Debüt zum Download anbietet, wirst du in der Juice nix dazu finden.

Hinzu kommt halt, dass diese Eine-Seite-plus-Foto-Interviews immer unfassbar langweilig und austauschbar sind (wie dann oft auch die Künstler)

Lese nicht jede Ausgabe... Abseits der NG und den Reviews hatten die was über Inzoe und Sinuhe ?
 
die juice is nunmal kein newcomer-magazin und das war sie nie, wer newcomer will der kauft sich das corner-mag. tut mir leid, da wird hier völlig am ziel vorbeigeschossen...auf dem king zaza interview rumzureiten bringt da auch nix.

von den rappern die da aufgezählt wurden, kenne ich einen mit release und das is sinuhe. und der war auch irgendwann mit einer seite drin (im news-bereich). das prinz pi cover is meines wissens auch schon vor dem "major-deal" erschienen.

von einem hollywood-hype hab ich noch nix gehört bei mir in köln und absztrakkt...naja, wer kein geld für anständige promo hat, der braucht sich nicht wundern wenn seine releases mehr oder weniger untergehen...

und wer glaubt, dass das früher anders war, der hat ja vielleicht sogar recht. aber früher hab ich auch blumentopf gehört und bin froh, dass ich das jez nich mehr tue!
 
Zurück
Oben Unten