King Saiz vs. Paradoxx

Was geht?


  • Total voters
    4
Status
Not open for further replies.
:mad: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.:mad:

später,mkay?!:oops:
lass uns stammtisch gründen-einmal oder 2mal die woche treffen:rolleyes: :D
 
mhm hab para auch ma was rübagereicht, bin aba noch lang nich so mächtig wie big fisch:(:D
 
FischdosenKoma said:
:mad: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.:mad:

später,mkay?!:oops:
lass uns stammtisch gründen-einmal oder 2mal die woche treffen

da will ich dabei sein:D

:rolleyes:
 
FischdosenKoma said:
:mad: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.:mad:

später,mkay?!:oops:
lass uns stammtisch gründen-einmal oder 2mal die woche treffen:rolleyes: :D


wieso denn son böses Gesicht?^^ Ich habs jetzt bei dir bestimmt schon 5 mal probiert
 
das böse gesicht wegen dieser sperre,ich will bewerten,wann ich will:mad:

ich bin 8er insgesamt innerhalb von 5 monaten--was für eine karriere:rolleyes: :cool:
 
FischdosenKoma said:
das böse gesicht wegen dieser sperre,ich will bewerten,wann ich will:mad:

ich bin 8er insgesamt innerhalb von 5 monaten--was für eine karriere:rolleyes: :cool:
nanu wo sieht man das?
 
oh hustle is mit 800 beiträgen auch sehr gut dabei...da oben steht ja diese inzestfamilie aus dem hangout:p
 
Front : King Saiz

Mein Konter heißt Heinz, und hat deinen Part erschossen,
Für dich sind Schweine keine Tiere sondern Artgenossen.
Doch ich kann dich beruhigen, ich töte dich ohne Schmerz,
obwohl? Neee...ich schneid dein Bauch auf und klau dir dein Herz.
Sorry, Pimmelnase, auf einen Sieg musst du leider warten,
denn du bist zarter als die Petersilie im Kräutergarten.
Glaub mir Paracocks, dein Kopf ist hohl wie ne Vase,
ich zieh dir die Ohren lang und verkauf dich als Hase.
 
geht an Saiz(geiler Konter)-bester part
para,mir haben deine anfänglichen sachen besser g-fallen,die gangster-bitchen-mutterverfluch-scheisse steht dir nich;) mach deinen eigenen stil weiter
peacenS
 
hast schon recht, denn bei der gangster-bitchen-mutterverfluch-scheisse wurde schon alles irgendwie gesagt
 
die Umfrage is ja mal stark verwirrend, wirds wohl paar fehl votes geben^^, weil jeder nur an den anfang schaut^^

und danke @koma, ich fand allerdings meine front besser als den Konter, aber beides nich sonderlich hammer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom