KING ORGASMUS ONE x FiNCH ASOZiAL x JASON WALLEZ - EMMA

King Orgasmus One aka Scheich Manfred aka König Orkus aka Der Laufhauskönig aka Jon Bordello
 
Orgi hat auch so ein Fabile über Sachen zu rappen, die er nicht tut. Als ob der je gross Frauen rumbekommen hat, das waren doch eh immer eher pubertäre Fantasien. Und dass der jetzt mit 40 irgendwo auf Mdma feiert nehm ich ihm genauso wenig ab. Der sieht auch zu gesund dafür aus.
 
habs mir halt natürlich nicht angehört aber wer hört denn sowas bitte

doch wohl nur kleben gebliebene anfang-mitte-30er, die ohne kopf aufm mittwoch morgen nicht die motivation finden, ihren scheiß h4 antrag beim jobcenter zwei strassen weiter einzuwerfen...die sind so verschallert von ihrem jahrelangen rumgekiffe/-gehänge, das nur von zigarettenpausen unterbrochen wird, dass die geistig noch immer irgendwo in ihrer jugend hängen, in ihrer imagination später noch mit den jungs aufm spielplatz chillen und...

ach scheiß doch drauf, orgimusik mit all seinen auswüchsen ist doch der immergleiche scheiß
 
habs mir halt natürlich nicht angehört aber wer hört denn sowas bitte

doch wohl nur kleben gebliebene anfang-mitte-30er, die ohne kopf aufm mittwoch morgen nicht die motivation finden, ihren scheiß h4 antrag beim jobcenter zwei strassen weiter einzuwerfen...die sind so verschallert von ihrem jahrelangen rumgekiffe/-gehänge, das nur von zigarettenpausen unterbrochen wird, dass die geistig noch immer irgendwo in ihrer jugend hängen, in ihrer imagination später noch mit den jungs aufm spielplatz chillen und...

ach scheiß doch drauf, orgimusik mit all seinen auswüchsen ist doch der immergleiche scheiß
Entspann dich :)
Habe es mir aber auch nicht angehört
 
habs mir halt natürlich nicht angehört aber wer hört denn sowas bitte

doch wohl nur kleben gebliebene anfang-mitte-30er, die ohne kopf aufm mittwoch morgen nicht die motivation finden, ihren scheiß h4 antrag beim jobcenter zwei strassen weiter einzuwerfen...die sind so verschallert von ihrem jahrelangen rumgekiffe/-gehänge, das nur von zigarettenpausen unterbrochen wird, dass die geistig noch immer irgendwo in ihrer jugend hängen, in ihrer imagination später noch mit den jungs aufm spielplatz chillen und...

ach scheiß doch drauf, orgimusik mit all seinen auswüchsen ist doch der immergleiche scheiß
Stimme mit der Ablehnung zu Orgi überein. Dieser Finch wird aber eher von Abiturienten / Studenten in Playlists mit " ironischer" Opfermusik wie 257er, Traierpark, Orsons oder wie diese ganzen Hurensöhnne auch sonst so heißen gepackt.
Musste mit erschrecken feststellen, dass der duale Student bei uns im Büro so einen Dreck hört.
 
Last edited:
Back
Top Bottom