Interview King Orgasmus One bei Alice Schwarzer

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.562
Puh, ich weiß gar nicht was man dazu schreiben soll. Gehört meiner Meinung nach zum Gossip Basiswissen. Ist aber prä-Gossip Ära.
Kurz: Orgi geht FREIWILLIG zu Alice Schwarzer um Hip Hop zu verteidigen. Alice Schwarzer natzt ihn, indem sie ein Vergwaltigungsopfer aus dem Ärmel zaubert und dann Orgis Texte dem gegenüberstellt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Orgi natürlich mega Glück gehabt, dass es 20 Jahre vor MeToo war oder er wäre schon längst von ein paar radikaleren MeToolern erstochen worden :D

Unbezahlbar: Wie Alice Schwarzer die Texte vorliest.
Nugget: Orgis lachen als Alice vorliest "du siehst kacke aus mit deinem Tanga" "Mach mir was zum essen und dann geh putzen wie es sich gehört"
"Du bist keine Lady, du bist eine Respektsperson...... Respektsperson... du dumme Respektsperson" :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
"Fikk mich in die Fresse du bist eine Doppel-Respektsperson" :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat übrigens auch der Hexenmeister indirekt zu beigetragen. Eigentlich hatten sie Bushido in die Sendung eingeladen, der wohl auch zugesagt hatte, dann aber kurzfristig absagte, wohl weil er gemerkt haben muss was die in der Sendung vorhaben, nämlich Alice Schwarzer und andere Feministinnen auf ihn loszulassen.

Es wurde sich dann kurzfristig bemüht einen anderen Rapper zu finden und man kam irgendwie auf Orgi, der, warum auch immer, zugesagt hat obwohl er wusste wer da noch alles sitzt. (eventuell, aber da weiß ich nicht ob ich mir das dazugedichtet habe, kam sogar der Vorschlag Orgi zu fragen von Bushido)

So hab ich die Story jedenfalls im Kopf
 
Hat übrigens auch der Hexenmeister indirekt zu beigetragen. Eigentlich hatten sie Bushido in die Sendung eingeladen, der wohl auch zugesagt hatte, dann aber kurzfristig absagte, wohl weil er gemerkt haben muss was die in der Sendung vorhaben, nämlich Alice Schwarzer und andere Feministinnen auf ihn loszulassen.

Es wurde sich dann kurzfristig bemüht einen anderen Rapper zu finden und man kam irgendwie auf Orgi, der, warum auch immer, zugesagt hat obwohl er wusste wer da noch alles sitzt. (eventuell, aber da weiß ich nicht ob ich mir das dazugedichtet habe, kam sogar der Vorschlag Orgi zu fragen von Bushido)

So hab ich die Story jedenfalls im Kopf
"Herr Bushido hat abgesagt. Der hat nicht die Eier, wie man sagt."
 
Absolut legendäres Video.

Infofact, SXTN haben aus Teilen des Videos einen Song namens "Hass Frau" gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der ging aufm O4f 2015 rum
 
Mit abstand bester hiphor moment ever.

"du bist eine doppelh*re"

"king orgasmus wan"

"du siehst aus wie ein stück scheiße mit zwei ohren und nem tanga"
 
Glaube das war lange vor RapGossip aber ist natürlich trotzdem eins der Highlights :thumbsup:
 
Hat übrigens auch der Hexenmeister indirekt zu beigetragen. Eigentlich hatten sie Bushido in die Sendung eingeladen, der wohl auch zugesagt hatte, dann aber kurzfristig absagte, wohl weil er gemerkt haben muss was die in der Sendung vorhaben, nämlich Alice Schwarzer und andere Feministinnen auf ihn loszulassen.

Es wurde sich dann kurzfristig bemüht einen anderen Rapper zu finden und man kam irgendwie auf Orgi, der, warum auch immer, zugesagt hat obwohl er wusste wer da noch alles sitzt. (eventuell, aber da weiß ich nicht ob ich mir das dazugedichtet habe, kam sogar der Vorschlag Orgi zu fragen von Bushido)

So hab ich die Story jedenfalls im Kopf

Hengzt meinte irgendwann mal, glaub ist nicht solange her, das angeblich er vorher gefragt wurde (weiß gerade nicht, ob er meinte auch noch vor Bushido, wenn er zu der Zeit schon mit Fler war, wahrscheinlich schon, weil "Alice Schwarzer war seine Idee").
 
Zurück
Oben Unten