King-of-Queenz Quiztread

hm vielleicht isses ne blöde frage also zum ausgleich noch ne andre: was war das besondere an dem kassierer im china restaurant,in dem doug auch deacon mit seiner "affäre" erwischte?
 
der china typ dachte er sei doug nich chinesisch genug....!? daher seine englischen sprachkenntnise bzw. dialekt!

zur ersten frage: ne miniatur freiheitsstatur!
 
Original geschrieben von BigMeg
ok nächste frage: was hat carrie auf den freien teil ihres arbeitstisches gestellt damit sich doug prousan dort nicht mehr "niederlässt" (und ist damit aber gescheitert.....)?

Den EIFFELTURM!
 
hö lol ich hab eigentlich das empire state building im gedächtnis :D naja eins von den dreien wars aber mit sicherheit
 
war auf jeden der eifelturm......

was sagt doug als er mit deacon essen ist nachdem sie 5000 mäuse gewonnen hatten um zu signalisieren das er absolut satt sei....:D
 
YEAH!

Ich hab gewonnen!

EIFFELTURM! EIFFELTURM! EIFFELTURM! EIFFELTURM! EIFFELTURM! EIFFELTURM! EIFFELTURM! EIFFELTURM!
 
Hätte ich ja gerne gemacht, Mausezahn, aber ich weiß leider die Antwort nicht. Und da ich die Antwort nicht weiß, kann ich keine neue Frage stellen und muss warten bis jemand / Du die Antwort liefert.
 
welche dinge dürfen doug und carrie laut arthur nicht im haus haben? (mind. 3 stück solln genannt werden AUSSER Halloween Sachen und Kitkats :p )
 
fragen zu folgen die am selben tag ausgestrahlt wurden sind laaangweilig, das beweist nur das derjenige der die frage stellt ohne die folgem vom selbigen tag keine ahung von der serie hat...
 
Welches verungkückte Wort entsteht bei dem Versuch von Doug, für Carrie zum 30. Geburtstag eine Glückwunschkarte zu schreiben?
 
****er....


@soup: iss AUF UND GEH HEULEN !


doug sagt: "hier trifft gerade fleisch auf fleisch" und zeigt so auf seinen hals
 
nächste frage:

Was glaubte Doug im Haus dieses Gynäkologen den Carry so toll fand gesehen zu haben und was war es wirklich?
 
Original geschrieben von Da Animal
Welches verungkückte Wort entsteht bei dem Versuch von Doug, für Carrie zum 30. Geburtstag eine Glückwunschkarte zu schreiben?

"fackig" oder "****ig"

@soup: wenn du dir meine vorherigen fragen mal anschaust(und auch antworten),dann wirste schon wissen dass sich mein wissen nicht nur auf die bisher ausgestrahlten folgen beschränkt,also mach mal die klappe zu es zieht;)
 
Original geschrieben von Smo_Kee
nächste frage:

Was glaubte Doug im Haus dieses Gynäkologen den Carry so toll fand gesehen zu haben und was war es wirklich?

er glaubte es waren weibliche geschlechtsorgane in dosen dabei warn es nur pfirsiche
 
next:

Was verlangt Arthur von einem Mitarbeiter des Supermarkts in der Folge in der Carry, Doug und Arthur für Thanksgiving einkaufen?
 
Back
Top Bottom