King Kolera

23MUCKE

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
62
hqdefault.jpg

Der 23 Mucke CEO Hamburger King Kolera hat sein erster Track aus sein anticipated Bumpy Johnson Projekt released. Der track heisst Larry Davis, und bezieht sich auf die Amerikasche sowohl auch auf die Weltweite Polizei Gewalt die Schwarze Afrikanische menschen über mehrere Generationen von Weiße beamten zu spüren bekommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der track würde an alle unschuldige ermordete Schwarze gewidmet sowohl auch an den verstorbenen Larry Davis der bekannt wurde, als er am 19. November 1986 sechs Polizisten des New York City Police Departments bei einer Razzia angeschossen hatte. Er wurde nach einem spektakulären Prozess vom Vorwurf des versuchten Mordes freigesprochen. Seine Tat erregte das Interesse der Öffentlichkeit, insbesondere weil es in der Zeit vor den Schüssen vermehrt zu Polizeibrutalität gekommen war. Dementsprechend wurde er von manchen als Held gefeiert, während andere entsetzt waren, dass er damit durchgekommen war.
 
cooler track, bin ma gespannt aufs album
das letzte läuft immer noch so wie dieser hit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht gefunden hier sonst...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt's denn sonst irgendwelche Dudes hierzulande, die auf 'nem ähnlichen grimey (sage extra für Decepti nicht Griselda) Film und hörbar sind?

Immer wenn ich mich in diesen angeblichen "Untergrund" begebe hör ich nur Rap über Rap und Sachen, die enttäuschend anders klingen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? ist doch der Film, aber in bezza...glaube es jibt sonst nichts in der Art.
 
mir ist leider auch nix bekannt
wundert mich auch irgendwie dass da nich hundert deutschrapper draufspringen aber lelelekirmestrapmoney is im augenblick wohl zu verlockend
 
Zuletzt bearbeitet:
ordentlich

der hat auf jeden fall alleine mehr zu erzählen als 80% rest straßenrapper in deutschland

flow leider immer noch bissl holprig hier und da, dubs über die paar hooks dies dann doch gibt hätte auch net unbedingt geschadet

skits hätte man auch gut auf 30% der spielzeit einkürzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das ist ja schon das album...dachte das wär die single die er neulich auf insta gepostet hat
gleich ma reinhören
 
skits hätte man auch gut auf 30% der spielzeit einkürzen können
haha ja die haben ja den halben hoodlum film eingespannt, jez kommen noch kiez doku samples und sonst was, das is echt was exzessiv
aber sehr dope samples in den beatz bisher und abgesehn von ein zwei holperstellen auch richtig cool gerapt
 
ich wollt das heut auf der arbeit auch wieder laufen lassen
hm vielleicht will kolera das auf seinen eigenen channel packen? sehr merkwürdig auf jeden fall, hätt das gern nochma gehört
 
ich hab kolera mal angeschrieben, anscheinend wird das album jetzt nochmal remastered und dann kommt es wieder!
 
ne gibt leider noch keine neuen infos, ich wunderm ich auch wieso sich das so lange zieht
 
Zurück
Oben Unten