King Keil Thread

Features zusammen kaufen kann sich jeder Penner.
Ganz so einfach ist das nicht. Man muss an die Leute auch erst mal rankommen, denk ich.
Die meisten Featurepartner sind ja Rapper mit denen Keil aufgewachsen ist. Das ist dann schon ne coole Sache, wenn man mit denen einen gemeinsamen Track macht. Außerdem will er damit wohl zeigen, dass er es ernst meint.
Ich fand es seltsam, dass die HipHop Medien über das RZA Feature von Genetikk berichtet haben, als wäre es ne Sensation. Da find ich die Features bei Keil schon deutlich interessanter. Mir fallen jetzt noch Lonyen, Fey-Z und Eko ein, die viele Featuregäste hatten die überraschend waren und bei allen drei wurde dies sehr positiv aufgenommen.
Ich mag Keil vor allem wegen seiner Stimme und weil ich ihn als sehr korrekten Menschen kennengelernt hab, der auch noch sehr engagiert ist. Bei dieser Green Flavour Jam gibt er z.B. vielen anderen Rappern die Chance für nen Auftritt. Real Jay hat er jetzt auch motiviert sein Album fertig zu machen.
 
Trotzdem hat er sie gekauft.

Er sagt in dem einen blog ja das es ihm ne Ehre ist mit dem und dem nen Track zu machen. Auf seinem Album. Müsste normal umgekehrt sein. Normal verspürt man als Gast die Ehre.

Wenn ich dafür zahlen muss, was hat das dann mit Ehre zu tun?

Bin halt einfach der Meinung das er im großen und ganzen ein uninteressanter Rapper ist und das auch nach diesem Album, trotz guten features, auch bleibt.

Der muss doch froh sein wenn er 500 Stück verkauft. Dann aber Rick Ross als feature drauf zu haben, find ich ehrlich gesagt sogar peinlich.
 
Trotzdem hat er sie gekauft. Normal verspürt man als Gast die Ehre. Der muss doch froh sein wenn er 500 Stück verkauft. Dann aber Rick Ross als feature drauf zu haben, find ich ehrlich gesagt sogar peinlich.
Ja, Features werden fast alle gekauft, es sei denn man ist mit dem anderen gut befreundet. Und in 90% der Fälle featured man Leute die bekannter sind als man selbst oder auf dem gleichen Level. Von daher kann ich das mit der Ehre nicht bestätigen. Was soll daran peinlich sein wenn Rick Ross auf nem Untergrund Album ist?
 
Ach, ich will jetzt nicht als Spielverderber dastehen.

King Keil wird das Album des Jahres droppen. :cool:
 
Kleine Überraschung vor dem Luxusdampfer Album kommt noch die Untergrund Perle Free Ep hier schon mal die Trackliste

King Keil - 1 Finishing moves Feat Stepstef produced by snowgoons
King Keil - 2 Untergrund perle feat Myk1 prod by (Alter Beats)
King Keil - 3 Lyrische Rap Assasins feat Stepstef Monsterstarz
King Keil - 4 Meezy und Keil feat Meezy produced by Alterbeatz und Scratches by Dj Access


Ausserdem kommt der Track Street Tales feat Real Jay und Styles P prod by Lex Barkley die nächste Zeit über HipHop.de
 
features sind nur cool wenn die leute auch befreundet sind. gekauft ist wie gecasted. also behindert.
 
features sind nur cool wenn die leute auch befreundet sind. gekauft ist wie gecasted. also behindert.

Du willst vom Business mit reden hast aber irgendwie überhaupt keine Ahnung davon .
Spätestens bei der Endabrechnung kostet jedes Feature entweder man gibt ihnen Geld oder man muss ihnen Beteiligungen geben kommt auf das gleiche raus.

Luxusdampfer Blog 5

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, kommt aufs gleiche raus ob Jigga mit Ross nen Track macht oder King Keil. Läuft exakt genau gleich ab. :D
 
Du willst vom Business mit reden hast aber irgendwie überhaupt keine Ahnung davon .
Spätestens bei der Endabrechnung kostet jedes Feature entweder man gibt ihnen Geld oder man muss ihnen Beteiligungen geben kommt auf das gleiche raus.

Luxusdampfer Blog 5

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ahahahaha das Video ist wieder mal alles. Danke. Voll viel Leute da aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahahahaha das Video ist wieder mal alles. Danke. Voll viel Leute da aber...

Der Auftritt von Keil war um 3:30 er hatte den letzten Slot da waren bestimmt noch so 50 bis 80 Leute da.
Und in den Club gehen nur 250 bis 300 rein

hier ist die Green Flavour vol 2 da hatte Keil den Slot um 1 Uhr da war des Teil ausverkauft was man auch deutlich an den Leuten sieht im Publikum.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und was heißt ist wieder mal alles der letzte Blog ging fast 15 min der davor auch fast 10 Min diesmal ist er halt etwas kürzer dafür gibt's ne Free Ep und und ein Styles P Feature das die Leute immer so undankbar sein müssen kann ich nicht nachvollziehen.

Da ist ein Mc der seinen Fans Eps Videoblogs Freetracks Amifeatures Liveaufnahmen zur verfügung stellt und es wird immer noch
rumgehatet. Aber wenn ein Massiv Videoblogs mit VGA Kamera dreht ist das natürlich großes Kino ....

Was hätte ich damals gegeben wenn es zu Azad Leben Video Blogs gegeben hätte oder Liveaufnahmen Exklusive Tracks.
Hauptsache mal die Fresse aufmachen und scheiße labern.

Und ich hab den Ross und Gucci Track gehört und wenn man ehrlich ist find ich den besser als das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also hat sich Rick Ross auf jeden fall mehr Mühe gegeben :D

Und welcher Independent Künstler hat 7 Amifeatures die top 100 Billboard Charts waren auf einem Album ?

Keiner Erchandize Voice :D

Weil wenn es so einfach wäre bei Rick Ross anzurufen und ein 16er zu holen wieso haben dann so Forum Spitter
wie Daffi mit Uzi die laut ihren Texten ja mit Koke Dope und sonstigem ticken sowas nicht am Start ?

Schonmal daran gedacht das Keil vielleicht trotz seines Aussehens Realer ist als die meisten die hier Kollegah biten und vom Hustlen erzählen aber sich in irgendwelchen Käffern im Real Live hinter ihren mac Books verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Auftritt von Keil war um 3:30 er hatte den letzten Slot da waren bestimmt noch so 50 bis 80 Leute da.
Und in den Club gehen nur 250 bis 300 rein

hier ist die Green Flavour vol 2 da hatte Keil den Slot um 1 Uhr da war des Teil ausverkauft was man auch deutlich an den Leuten sieht im Publikum.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und was heißt ist wieder mal alles der letzte Blog ging fast 15 min der davor auch fast 10 Min diesmal ist er halt etwas kürzer dafür gibt's ne Free Ep und und ein Styles P Feature das die Leute immer so undankbar sein müssen kann ich nicht nachvollziehen.

Da ist ein Mc der seinen Fans Eps Videoblogs Freetracks Amifeatures Liveaufnahmen zur verfügung stellt und es wird immer noch
rumgehatet. Aber wenn ein Massiv Videoblogs mit VGA Kamera dreht ist das natürlich großes Kino ....

Was hätte ich damals gegeben wenn es zu Azad Leben Video Blogs gegeben hätte oder Liveaufnahmen Exklusive Tracks.
Hauptsache mal die Fresse aufmachen und scheiße labern.

Und ich hab den Ross und Gucci Track gehört und wenn man ehrlich ist find ich den besser als das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also hat sich Rick Ross auf jeden fall mehr Mühe gegeben :D

Und welcher Independent Künstler hat 7 Amifeatures die top 100 Billboard Charts waren auf einem Album ?

Keiner Erchandize Voice :D

Weil wenn es so einfach wäre bei Rick Ross anzurufen und ein 16er zu holen wieso haben dann so Forum Spitter
wie Daffi mit Uzi die laut ihren Texten ja mit Koke Dope und sonstigem ticken sowas nicht am Start ?

Schonmal daran gedacht das Keil vielleicht trotz seines Aussehens Realer ist als die meisten die hier Kollegah biten und vom Hustlen erzählen aber sich in irgendwelchen Käffern im Real Live hinter ihren mac Books verstecken.


was frontest du jetzt mich wo ich mitunter der einzige war der sich nicht negativ zu den features geäussert hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Track von King Keil und Ross auch besser als der hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten