King Dope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dieser thread is ein fall für miroslav close
Ich versteh nich warum er so viel resonanz bekommt wobei 70 prozent davon wohl rumdiskutiererei ist à la Schlüsselkind.
Der text ist schlecht!
 
Original geschrieben von King Dope
wieso Battle? Lass doch direkt mit Diss Trackz starten. Jeder macht einen wann er will und zu welchem Beat, den er will.

ja können wir so machen, aba ich möchte das wir das zeitgleich ins netz stellen damit die leute das dann beides vergleichend bewerten können. meinetwegen könnten wir das in den nächsten paar tagen ins netz stellen. was meinst du?
wann er will möcht ich nicht. keiner von uns beiden soll doch ewig warten, oder?

@navystyle
was laberst du denn da?
die 2pac bilder waren wochenlang auf eurer homepage und als ich zuletzt da war waren die immer noch online.
das die nur die erste woche online waren ist eine lüge!
das du keine ahnung hast wie man aufnimmt stimmt z.b. 100%.
wer musste dir denn tips geben?
ich wollte nicht auf dich losgehen, aba wenn du diesem king dope recht gibst:
"..Schlüsselkind.. du bist noch peinlicher als king dope"
ja genau das find ich auch so... "

da bist du ja doch der meinung, hast dieser ansicht zu gestimmt und damit finde ich meinen "angriff" gerechtfertigt.
oder hast du vergessen was du geschrieben hast?
seite 3 des threads.
außerdem hast du geschrieben das sie scheisse labert und das ist finde ich nicht der fall. besonders im vergleich zu dem dopen king!
was soll das eigentlich mit dem beat? wo hast du den denn gehört? ein alter beat oder ein neuer? ich habe nie jemanden etwas geklaut. das würde ich niemals tun!
haben vor ein paar jahren viele cd´s verteilt kann sein, dass es deshalb im radio lief.
glaubst du nicht, dass manche sachen einfach ähnlich klingen?
jedenfalls schwöre ich euch allen: ich habe nie und werde nie beatz oder texte klauen! dafür bin ich zu kreativ!

:eek: !!!!Achtung aufpassen!!!!::eek:
Die Labelseite von navystyle ohne 2pac bilder:

http://www.2brotha-records.ch.vu/



:D :D :D

peace

der ton
 
muahahaha...zu lustig



na,biste schon top 10 inner rba du Früchtchen:D


ach weisse was,halts maul!Ich will garkeine antwort
 
Ne Süsser ;)
ich battle lieber auf der Bühne... aber ich sag's mal offen für alle: battlen ist zwar nicht meine Stärke... aber der Ton wird geplädded :D
 
disstracks von dir und mir

Original geschrieben von King Dope
Ne Süsser ;)
ich battle lieber auf der Bühne... aber ich sag's mal offen für alle: battlen ist zwar nicht meine Stärke... aber der Ton wird geplädded :D

aha, dann hast du wohl doch schiss n disstrack zu machen und einen zu bekommen.
ganz schön arm, wenn man überlegt, dass du zuerst auf meinen vorschlag eingegangen bist!
echt übel:oops:

von king dope:
wieso Battle? Lass doch direkt mit Diss Trackz starten. Jeder macht einen wann er will und zu welchem Beat, den er will.

hatte mich echt drauf gefreud
du laberst echt nur und tust nichts
du schreibst jetzt schon zum 2ten mal, dass du mich plädden möchtest.
du legst keinen termin fest für die disstracks.
nur reden nichts tun:mad:
ohh man
jetzt mach doch mal was das ist doch lächerlich
und das mit dem freestylen oder bühnenscheisse ist ja ne tolle idee. denkst du ich geb dafür noch geld aus. autsch: neiin mann!
wenn du jetzt nicht einfach nen termin festlegst für die vö unserer disstracks dann wird es so langsam echt peinlicher für dich als es eh schon ist!

der ton
:mad:
 
*?* Beantworte lieber die Frage, die ich dir im ICQ geschrieben hab:,, wann haste Zeit?'' denn ich muss noch andere Sachen recorden. Du musst mir schon sagen, wann du geplädded werden willst, Spack!
 
Uhhhhhhhhh

@ Navystyle

"Yo, dies ist unser 2 Brotha Records, ein label wo jeder mit machen kann, auf diese Homepage werden Raps und Lyrics gestellt, die Raps könnt ihr euch dann runterladen. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr mitmachen wollt und unserem Label beitreten wollt, dann meldet euch einfach bei uns, bei mir THUG#1 oder beim NAVY$TYLE, wir sind Führer dieses Labels, und rappen auch. Wir suchen Rapper, wir geben Rappern die chance, gross raus zu kommen, und hier im label könntet ihr es schaffen, da wir eure rapps dann auf die Page tun werden, und jeder sie downloaden kann, ausserdem werden wir dafür sorgen, eure Alben gut zu verkaufen. Ich hoffe wir werden viel Spass haben."

Macht erstmal Euch einen Namen...:D

Da GangstaLabel...na ja...peinlich peinlich!
 
ich hab jederzeit zeit

Original geschrieben von King Dope
*?* Beantworte lieber die Frage, die ich dir im ICQ geschrieben hab:,, wann haste Zeit?'' denn ich muss noch andere Sachen recorden. Du musst mir schon sagen, wann du geplädded werden willst, Spack!

am donnerstag wenn du das bis dahin schaffst.
sonst machst du einfach einen vorschlag. bis do. würd ich auf jeden fall mit meinem track fertig sein.
wenn du mehr zeit brauchst dann mach einen vorschlag und dann bin ich bis dahin fertig.
also dann doch disstracks?
schön das du dich doch nicht versteckst.
bin nicht oft online und icq benutz ich fast nich mehr, deshalb hab ich deine nachricht nicht gelesen.
wär es denn nicht eh besser gewesen das hier ins forum zu schreiben damit ich das auf jeden fall lesen kann?
egal bis dann
leg den termin für die tracks fest!


der ton
 
da hat wohl einer net richtig gelesen ;) wir haben eine NEUE PAGE!!!!!!



guck mal vielleviht im gästebuch da sioehst du es ja ;)


axo zu deinen beat: das läuft die ganze zeit hier im radio (der für internationalen track) bei ner werbung ;)
 
achso was ich verge3ssen habe... ich hatte mal in deinen icq geschrieben , das wir ne neue page haben .... is ja aber egal ... dann guck dir unsere alte häßliche page an ;) viel spaß dir und schlüsselkind ;)

apropo gangsta label, das hjatte thug geschrieben, genauso wie die alte page ;) du kannst ihn gerne adden ;) die mistgeburt is nicht mehr im label , weil er scheize labbert... er hatte sogar geschrieebn, wir geben euch nen plattenvertrag!! also und net imma uaf die falschen drauf gehen MR. TON!



axo falls du deinen angeblich selbst gemacht beat hören willst!

HIT RADIO FFH !

;)




MFG
NAVY
 
korrekt...

Original geschrieben von NAVY$TYLE

apropo gangsta label, das hjatte thug geschrieben, genauso wie die alte page du kannst ihn gerne adden die mistgeburt is nicht mehr im label , weil er scheize labbert...


Aha...gute Ausrede :D

Dann würde ich doch in Zukunft darauf achten, wo mein Name steht :cool:

Komischerweise "laBBBBBBBBBern" bei Dir alle scheiße (ein "b" langt übrigens auch...;) )

Ja danke, Dir auch weiterhin viel Spaß. In diesem Sinne sag´ ich einfach mal passend...

2Pac 4 life :D :D

Tschöööööööööööööö
 
lass bis Freitag machen, k?
bin am DO net zu Hause... Soll keine Ausrede sein, aber bis DO schaff ich's dann wohl net, muss bei 'ner Alten für 'ne Arbeit lernen. Die meisten werden eh für dich stimmen, da ich im Forum der Buh-Mann bin, aber ich mach diesen Diss nur zum Spass und um dir zu zeigen, dass ich keine ***** wie Schlüsselkind bin ;)
Viel Spass beim aufnehmen, peace
 
wieso müsst ihr eigentlich immer so aggressiv sein?ihr müsst einen gleich voll beleidigen und so!
also ich find den text von king dope gut!
peace
lebe für liebe und hip-hop!;)
 
Leute, Leute regt euch ab...

Also ma feedbacken...

Der Text is nicht gut...

Währ wielleicht was wenn die Zeilenlänge abstimmst, bessere Reime reinpackst und weniger auf "Gangster" tust. (mein Text passt da perfekt:D )

Ansonsten find ich dem Diss lahm lass spackken spackken sein.
Konzentrier dich auf anderes.


P.S: Mach ma schluss Schlüsselkind du gehst auf den sack!!!
 
Original geschrieben von King Dope
Schade, dass sich niemand für Khadafi interessiert :D
thx Sido

hmm also ich hab die ersten zwei zeilen von Khadafi gelesen und sie Burnen deinen ganzen Text also ma net so vorlaut....
üben... üben bevor nochma sowas kommt.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten