Killzone 3

Schanzenviertel

Altgedient
Joined
Feb 13, 2010
Messages
3,110
KILLZONE 3



Sony & Guerrilla Games



22. Februar 2011




http://www.killzone.com/kz3/de_DE/home.html







ENTWICKLER ZUR STORY:

“Die Sache mit dem Handlungsstrang ist der, dass er stehts als Hintergrund der Action fungiert und man eine Menge über das Universum erfährt, wenn man zwischen den Zeilen liest”, so Ter Heide. “Wenn man beispielsweise allen Helghast-Dialogen des vorherigen Teils zuhörte, wurde klar, dass sie sich selbst nicht als Bösewichte wahrnahmen. Aus ihrer Sicht ist es die ISA, die eine imperialistische und aggressive Politik verfolgt; Die Helghast verteidigen nur ihre eigenen Interessen.”

“Das soll heißen, wir haben das Tempo der Killzone 3-Erzählung deutlich hochgefahren. Wir werden mehr auf die Helghast-Seite eingehen, ihre Motivation und den Hintergrund zeigen. Nachdem Visari von der Bildfläche verschwunden ist, gibt es mehrere potentielle Nachfolger, die um die Kontrolle des Helghast-Rates wetteifern. Währenddessen wollen die Reste der ISA-Invasionskräfte den Planeten verlassen, bevor es keine Möglichkeit mehr dazu gibt. Die Handlungsstränge laufen zusammen und enden in einem explosiven Finale”.

Guerrilla-Chef Herman Hulst sagte bereits zuvor, dass die Story mehr Grautöne aufweist und keine simple Gut-gegen-Böse-Erzählung bietet. Zudem wird gezeigt, dass die Helghast noch ein wenig Menschlichkeit in sich tragen.










SINGLEPLAYER:










MULTIPLAYER:



















 
Last edited by a moderator:
fand teil 2 zwar ganz gut, aber mir sind die figuren irgendwie viel zu langsam
hab teil 2 auch nur begrenzt über multiplayer gezockt, werd ich mir wohl nicht holen
 
Hey ,aber lass uns mal ein Thema ansprechen : Die Lagswitcher:thumbsdown:
 
fand teil 2 zwar ganz gut, aber mir sind die figuren irgendwie viel zu langsam
hab teil 2 auch nur begrenzt über multiplayer gezockt, werd ich mir wohl nicht holen




hi sukram



echt fands du :(
ich fand killzone 2 mal erfrischend anders.........es war so NICHT-0815 .

gib dem 3 teil wenigstens in einer demo ne chance ;)
 
einer demo geb ich die chance ^^

ich freu mich aber mehr auf Deus Ex Human Revolution
das wird ein Knüllah
 
fand teil 2 zwar ganz gut, aber mir sind die figuren irgendwie viel zu langsam
hab teil 2 auch nur begrenzt über multiplayer gezockt, werd ich mir wohl nicht holen

Aber dies ist das einzige Spiel ,wo die Cheater keie Chance haben
peace
 
bisschen früh der thread

Mann ,der Thread is fetter than ever ...
Kuck Dir MGO an oder BFBC oder MW oder weiß der Teufel was an .
Nur KZ kann dem entgegen wirken .Ich hab einige Spiele aufgrung von cheaten nicht mehr angefaßt ,aber KZ is aufgrund seiner Größe und Anzahl ,sowie der Schnelligkeit das einzig Uninteressante Spiel für cheater
:)
 
naja ich bin mal gespannt ob sies wirklich geschafft haben das game flotter zu kriegen dann ist es vielleicht sogar einen blick wert denn kz2 war ein witz
 
naja ich bin mal gespannt ob sies wirklich geschafft haben das game flotter zu kriegen dann ist es vielleicht sogar einen blick wert denn kz2 war ein witz

Das stimmz so nicht , KZ2 ist das einzige Spiel das z.B. Lagswitcher innen Griff kriegte ,den während diese den einen per Heady ausknipsden wurden seh selber geheaded ^^
 
nur weil es keine cheater gibt is ein spiel aber nich automatisch gut :confused:
 
Schanze, du oller Werbeaccount :D
Werds mir wohl holen, den 2. Teil fand ich ziemlich gut. Habs aber nie im Multiplayermodus gepsielt. Da bin ich eher der COD-Fan.
 
Ich mein ,kuck Dir doch mal diese Spielverderber an



das zieht bei KZ einfach nicht ...
Ich schwöre :
MGO hab ich auf Grund dessen einfach nicht mehr gespielt :cool:
 
Last edited by a moderator:
Schanze, du oller Werbeaccount :D
Werds mir wohl holen, den 2. Teil fand ich ziemlich gut. Habs aber nie im Multiplayermodus gepsielt. Da bin ich eher der COD-Fan.



:D
die blockbuster haben einen thread verdient, dachte ich mir so :D


hat jemand von euch PSN PLUS ? und zockt die beta ?
 
Nö, war ganz f1ckerich auf die Asia plus leak ,keine Ahnung ,für neh Stunde dürfen alle mal usw .. Version .

Aber die war leider schon TOT
peace
 
MEINE DAMEN UND HERREN !!!!!!!!!!!!!!!!! SINGLEPLAYER VIDEO


mit cam abgefilmt, aber trotzdem erkennt man die qualität :cool:



 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom