Killzone 3

und der sprung von teil 2 auf 3 wird sehr groß :) was ein vergleich mit dem lightling ...........erst mit killzone 3 sehen wir, wie billig manch andere shooter sind :D
 
und der sprung von teil 2 auf 3 wird sehr groß :) was ein vergleich mit dem lightling ...........erst mit killzone 3 sehen wir, wie billig manch andere shooter sind :D

wieso bist du eigentlich so ne grafikhvre?
wenn du so viel wert auf ästhetik legst wärst du mit nem 3d fernseher und dem dokumentarfilm "unsere erde" vielleicht besser dran
da gibts wirklich schöne bilder zu bestaunen muss ich sagen
aber wenn du auf spiele stehst sollte da nicht das gameplay an erster stelle stehen?
ich spiel ein x-jahre altes quake arena lieber als manch anderen aktuellen shooter:O
 
@hoheit


ich zocke seit dem C64 .....habe alles mögliche durchgezockt und weiss ob mir grafik dann und dann wichtig ist :)

und die grafik bei killzone 3 MUSS krass sein........sonst kommt die atmosphere einfach nicht rüber. die partikel effekte müssen genial aussehen, die lichtverhältnisse müssen stimmen, die texturen müssen schärfer sein usw .....wenn alles stimmt, dann bekomme ich für 50€ ein kinoreifes game :cool:

das das gameplay geil ist, weiss ich ja schon aus dem 2 teil :cool:

für andere reicht es wenn der 3 teil genauso aussieht wie der 2 teil ......hauptsache es ist ein gears of war oder halo..........aber für andere reicht es eben nicht aus, nur die nummer hinter den namen zu ändern.

guck dir mal an wie killzone 2 aussah und nun wie killzone 3 aussieht.........die haben die engine augeknackt und 10fach ausseinander genommen :cool:



Killzone 3: Splitscreen-Koop bestätigt
News vom 14. Dezember 2010 - 16:47 Uhr von PsychoT
Kommentare: (41) | 2,857 Leser

Guerilla Games hat bestätigt, dass Killzone 3″ über einen Splitscreen-Koop-Modus verfügt. Im Gespräch mit 1UP brachte Studio Manager Herman Hulst den Koop-Modus als Beispiel dafür, wie viel besser die Entwickler die Hardware im Vergleich zum Vorgänge im Griff haben.

“Wir fanden viel zusätzliches Leistungspotenzial, nachdem wir Killzone 2 fertiggestellt hatten. Um nur ein Beispiel bei der Grafik zu nennen: Wir testeten ein Killzone 2-Level mit der Killzone 3-Engine und es lief bei 50 Prozent Auslastung. So viel Leistung konnten wir dazu gewinnen.”

“Das sieht man auch im Splitscreen-Koop. Wir mussten es ohnehin zweifach rendern.”

CVG interpretierte in diese Aussage auch gleich hinein, dass ein Kampagnen-Koop enthalten ist. Das ist allerdings noch nicht bestätigt.




lieber ne ps3 dessen spiele immer besser werden, statt ne xbox die seit gears 2 sich im kreis dreht.......
 
ach labber nich du holst dir doch bei ausnahmslos jedem spiel einen auf die grafik runter, das is doch das einzige was für dich zählt
gameplaytechnisch hinkt killzone übrigens einigen shootern ziemlich hinterher, weshalb sie das aiming usw. jetzt voll verändern:D
 
OK, und deswegen feierst du bulletstorm weil es gamesplay technisch ja voll vom anderen stern kommt :D :D :D oder doch nur, weil es auf der xbox keine alternativen bis gears gibt ? :D

ihr könnt doch nicht glauben das ich eure argumente erst nehme :D !?! ein killzone in ultra optik, krassen animationen und fetten gameplay runter machen, aber auf der anderen seite müll wie bulletstorm feiern :D sorry aber......
 
OK, und deswegen feierst du bulletstorm weil es gamesplay technisch ja voll vom anderen stern kommt :D :D :D oder doch nur, weil es auf der xbox keine alternativen bis gears gibt ? :D

ihr könnt doch nicht glauben das ich eure argumente erst nehme :D !?! ein killzone in ultra optik, krassen animationen und fetten gameplay runter machen, aber auf der anderen seite müll wie bulletstorm feiern :D sorry aber......

du hast garnich begriffen worum es in bulletstorm überhaupt geht oder?
das ist kein 0815 shooter baller dich durch schlauchlevel-a bis du zu schlauchlevel-b gelangst
in dem spiel gehts hauptsächlich darum verrückte und ausgeflippte frags zu machen für die man punkte erhält
so ne art god-of-war/devil may cry als shooter

:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=-WScI4ArQ_I
schau dir das doch an das ist der shit:D
 
du hast garnich begriffen worum es in bulletstorm überhaupt geht oder?
das ist kein 0815 shooter baller dich durch schlauchlevel-a bis du zu schlauchlevel-b gelangst
in dem spiel gehts hauptsächlich darum verrückte und ausgeflippte frags zu machen für die man punkte erhält
so ne art god-of-war/devil may cry als shooter

:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=-WScI4ArQ_I
schau dir das doch an das ist der shit:D


meine Fresse4 sieht das scheiße aus :D :D :D :D
 
meine Fresse4 sieht das scheiße aus :D :D :D :D

ja klar wenigstens isses kein zusammen geklauter schrott ganz einfach:D
killzone 2 hat sich schön bei battlefield bad company bedient und killzone 3 bedient sich schön bei cod
schon scheisse wenn den entwicklern nix mehr eigenes einfällt, aber was soll man nach dem größten plagiat in der geschichte der menschheit, auch playstation move genannt schon großartiges erwarten
 
ja klar wenigstens isses kein zusammen geklauter schrott ganz einfach:D
killzone 2 hat sich schön bei battlefield bad company bedient und killzone 3 bedient sich schön bei cod
schon scheisse wenn den entwicklern nix mehr eigenes einfällt, aber was soll man nach dem größten plagiat in der geschichte der menschheit, auch playstation move genannt schon großartiges erwarten

und noch immer sieht es scheiße aus :confused::confused:
 
und noch immer sieht es scheiße aus :confused::confused:

klar grafik is alles jack logik:D
außerdem sieht das doch gut aus du hast wohl keine augen im kopf:O
lieber zerballer ich menschen bis sie in stücke fliegen als 3 magazine auf so nen komischen helghast zu ballern der dir dann aber trotzdem noch den kopf von den schultern reisst:rolleyes:
 
klar grafik is alles jack logik:D
außerdem sieht das doch gut aus du hast wohl keine augen im kopf:O
lieber zerballer ich menschen bis sie in stücke fliegen als 3 magazine auf so nen komischen helghast zu ballern der dir dann aber trotzdem noch den kopf von den schultern reisst:rolleyes:

ne versteh mich nicht falsch, für mich ist das wichtigste in nem Game wirklich nicht die Grafik, aber ich muss das von dir gepostete auf das reduzieren was es mir zeigt/sagt. Und bei dem kruzen Vid find ich halt nix anderes bemerkenswertes außer de schlechte Grafik.

Und die Tatsache das Killzone zusammenkopiert wurde macht dein oben verlinktes Game auch nicht besser :)
 
ne versteh mich nicht falsch, für mich ist das wichtigste in nem Game wirklich nicht die Grafik, aber ich muss das von dir gepostete auf das reduzieren was es mir zeigt/sagt. Und bei dem kruzen Vid find ich halt nix anderes bemerkenswertes außer de schlechte Grafik.

Und die Tatsache das Killzone zusammenkopiert wurde macht dein oben verlinktes Game auch nicht besser :)

http://www.youtube.com/watch?v=Nt7R2eZdO_g

und entschuldige mal das sieht wirklich alles andere als schlecht aus
hat vllt. nich die beste grafik aller zeiten aber fjedenfall keine schlechte
 
http://www.youtube.com/watch?v=Nt7R2eZdO_g

und entschuldige mal das sieht wirklich alles andere als schlecht aus
hat vllt. nich die beste grafik aller zeiten aber fjedenfall keine schlechte

entschuldige mal, aber das war nicht das Video das du oben gepostet hast :oops:

Belassen wir es doch dabei, mich interessiert "dein" Game sowieso nicht, du kannst dir die Mühe sparen :)

Back to Topic:

Ob ich mir Killzone hole weiß ich noch net, Teil 2 hat mich ehr bisschen enttäuscht.
 
entschuldige mal, aber das war nicht das Video das du oben gepostet hast :oops:

Belassen wir es doch dabei, mich interessiert "dein" Game sowieso nicht, du kannst dir die Mühe sparen :)

Back to Topic:

Ob ich mir Killzone hole weiß ich noch net, Teil 2 hat mich ehr bisschen enttäuscht.


das ist erstmal nicht "mein" game da ich selbst noch nich weiß ob es überhaupt was taugen wird, da ich es noch garnich gespielt habe, und zweitens ist es jawohl so das ich ein video aus dem spiel gepostet hab und das einzige was dir auffiel war das das spiel ne scheiss grafik hat
da hab ich dich eben schnell mal wiederlegt, alles worauf ich ursprünglich raus wollte ist das es immernoch innovative games gibt die sich nicht alles zusammenklauen die von jack aber kein stück gefeiert werden bzw. er defamiert sie noch
das is übelstes fanboy verhalten ich mein ich kann doch auch ohne probleme zugeben das uncharted beispielsweiße ein extrem geiles game ist, obwohl ich "von der xbox fraktion bin"
mir geht das nur aufn sack weißte
 
das ist erstmal nicht "mein" game da ich selbst noch nich weiß ob es überhaupt was taugen wird, da ich es noch garnich gespielt habe, und zweitens ist es jawohl so das ich ein video aus dem spiel gepostet hab und das einzige was dir auffiel war das das spiel ne scheiss grafik hat
da hab ich dich eben schnell mal wiederlegt, alles worauf ich ursprünglich raus wollte ist das es immernoch innovative games gibt die sich nicht alles zusammenklauen die von jack aber kein stück gefeiert werden bzw. er defamiert sie noch
das is übelstes fanboy verhalten ich mein ich kann doch auch ohne probleme zugeben das uncharted beispielsweiße ein extrem geiles game ist, obwohl ich "von der xbox fraktion bin"
mir geht das nur aufn sack weißte

sry, aber ich bin zu alt für sowas :(
 
Zurück
Oben Unten