Killzone 2 für PS3 !!!

naja keine ahnung, wie gesagt ich kenne von halo 2 eigentlich nur die kampange (die ist meiner meinung nach auch das beste an halo) aber es muss halt seinen grund haben warum bei halo 3 ziemlich viele halo 2 spieler abgesprungen sind (und dafür halt auch viele neue dazugekommen sind)
 
haltet die schnauze, hier gehts um killzone, geht und grabt den verschollenen halo-thread aus :p:D
 
hauptsache die shooter fans in ganzen welt sehen killzone 2
bei ihrem kollegen oder so....dann wünscht sich jeder ne ps3 :D :thumbsup:


spone zock endlich mal die demo !!!

haha, vorm god of war 3 release kommt bei mir erstmal keine ps3 ins haus

und das kommt ja warscheinlich erst anfang 2010
 
haha, vorm god of war 3 release kommt bei mir erstmal keine ps3 ins haus

und das kommt ja warscheinlich erst anfang 2010



ohhhhh wasssss willst du echt soooo lange warten ??? :confused:
sony plant doch jetzt die preise von 399 auf 299 zu senken ,
dann kannst du dir doch eine kaufen .........extra für God of War 3 eine kaufe,
wäre ja auch nicht so schlau oder ;)
 
modern warfare 2? :D

wenn überhaupt muss sich kz2 mit gow2 & halo 3 messen, auf call of nooby is geschissen ;)

auf Halo 3 ist geschissen, und das sag ich als XBOX 360 Besitzer.

halo 3 nen witz? lol
gameplay technisch können sich so einige spiele ne dicke scheibe von halo 3 abschneidern
und gears 2 und kz2 kann man vom gameplay her eh nicht wirklich vergleichen, das eine ist halt nen ego shooter und das andere nen third person shooter

während du bei kz2 mit irgendwelchen maschinengewehren kämpfst lebt gow eigentlich von den shotty nahkämpfen und dem teamplay wo mir dann gow 2 bedeutend mehr spaß macht weil ich wirklich kein anderes spiel kenne wo die shotgun so im mittelpunkt vom gameplay liegt

Ich finde Halo 3 richtig scheisse, Ich hatte es mir damals gekauft, sogar die Collector's Edition, und am nächsten Tag hab ich's wieder zurück gebracht.

Völlig Innovationslos, beschissene Steuerung, mann kann sich schwer zurechtfinden, verläuft sich schnell usw.

Achso, KZ2 muss sich sehr wohl mit Modern Warfare 2 messen, da COD4 vor Release von GOW2, sehr sehr sehr lange Zeit, eig. die ganze Zeit seit dem es raus war, das most Played Online Game on Xbox 360 war, und jetzt spielen immernoch mehrere Millionen Spieler, und sobald Modern Warfare 2 draußen ist, wird GOW2 sowieso davon abgelöst werden, als meist gespieltes Spiel.

Und Modern Warfare 2, wird auch mehr Spieler haben als KZ2!

So, und bevor du wieder anfängst mit, blabla Call of Duty 4, hat keine Physik usw.

das stimmt nicht, COD4 hat Physik, du kannst Büchsen usw. wegschießen, auch Ragdoll hat COD4, du musst dir nur mal anschauen, manchmal hängen einfach so Spieler von der decke:D


Und mann kann bei COD4 locker genauso Taktisch wie bei GOW 2 spielen, spiel einfach mal Hardcore, da ist es zwingend Taktisch zu spielen, sonst gehst du unter, da du mit einer einzigen Kugel abgeknallt werden kannst, eine Kugel aus nem Gewehr oder der Desert Eagle, und du bist zu 95% sowieso Tod.

Soviel also zu Taktik, das kann mann bei COD4 genauso Spielen.

Also muss sich KZ2 sehr wohl mit COD 6 messen!
 
Und Modern Warfare 2, wird auch mehr Spieler haben als KZ2!

gut, dass du das jetzt schon weisst, verrat mir bitte noch die lottozahlen für nächstes wochenende, aber per pm bitte, sonst tippen die zu viele
 
gut, dass du das jetzt schon weisst, verrat mir bitte noch die lottozahlen für nächstes wochenende, aber per pm bitte, sonst tippen die zu viele

Naja, COD4 hat sich allein für Konsolen bis Januar 2008 circa. 7 Millionen mal verkauft.

Dann rechne nochmal dazu was für den PC abgesetzt wurde, dann kannst du dir ausrechnen wie viele Spieler circa. Online spielen, atm sind das glaub ich Circa. 9.000.000 Spieler.

Und Ich denke mal nicht, das KZ2 so viele Spieler haben wird, COD4 war ja lange Zeit auch auf der PS3 der most played Game Online usw.


http://www.consolewars.de/news/19929/call_of_duty_iv_meistgespieltes_online_spiel/
 
auf Halo 3 ist geschissen, und das sag ich als XBOX 360 Besitzer.

Ich finde Halo 3 richtig scheisse, Ich hatte es mir damals gekauft, sogar die Collector's Edition, und am nächsten Tag hab ich's wieder zurück gebracht.


allein halo 3 nur ansatzweise mit gears of war oder killzone 2 in verbindung bringen :D hallo ....das ist für mich ein alien fantasy shooter mit bunten farben.



Also muss sich KZ2 sehr wohl mit COD 6 messen!




Wenn dann muss sich COD 6 mit Killzone 2 messen ....wie könnt ihr über ein spiel reden, was noch garnicht draussen ist ?!!? ihr habt ja nichtmal bilder davon .....


COD 4 sah super genial aus, keine frage ! aber wir werden erst sehen, ob sie die killzone 2 grafik überboten haben, wenn das spiel draussen ist !
 
allein halo 3 nur ansatzweise mit gears of war oder killzone 2 in verbindung bringen :D hallo ....das ist für mich ein alien fantasy shooter mit bunten farben.








Wenn dann muss sich COD 6 mit Killzone 2 messen ....wie könnt ihr über ein spiel reden, was noch garnicht draussen ist ?!!? ihr habt ja nichtmal bilder davon .....


COD 4 sah super genial aus, keine frage ! aber wir werden erst sehen, ob sie die killzone 2 grafik überboten haben, wenn das spiel draussen ist !

Um Grafik geht es doch überhaupt nicht, Ich zocke COD4 auch noch in 10 Jahren, wenn bis dahin kein Shooter mit gleichem geilen Gameplay und Online System rausgekommen ist;)
 
ohhhhh wasssss willst du echt soooo lange warten ??? :confused:
sony plant doch jetzt die preise von 399 auf 299 zu senken ,
dann kannst du dir doch eine kaufen .........extra für God of War 3 eine kaufe,
wäre ja auch nicht so schlau oder
ich weiß, trotzdem sinnlos, für die einen ist kz2 nen kaufgrund für die ps3 und für mich halt god of war 3.

warum soll ich jetzt 300€ für ne ps3 ausgeben wenn die spiele die mich wirklich reizen nicht vor ende des jahres kommen und die ps3 es dann noch günstiger gibt?
besser als wenn ich die jetzt kaufen, ein spiel durchzocke und die dann bis ende des jahres verstaubt

Achso, KZ2 muss sich sehr wohl mit Modern Warfare 2 messen, da COD4 vor Release von GOW2, sehr sehr sehr lange Zeit, eig. die ganze Zeit seit dem es raus war, das most Played Online Game on Xbox 360 war, und jetzt spielen immernoch mehrere Millionen Spieler, und sobald Modern Warfare 2 draußen ist, wird GOW2 sowieso davon abgelöst werden, als meist gespieltes Spiel.

Und Modern Warfare 2, wird auch mehr Spieler haben als KZ2!

So, und bevor du wieder anfängst mit, blabla Call of Duty 4, hat keine Physik usw.

das stimmt nicht, COD4 hat Physik, du kannst Büchsen usw. wegschießen, auch Ragdoll hat COD4, du musst dir nur mal anschauen, manchmal hängen einfach so Spieler von der decke:D


Und mann kann bei COD4 locker genauso Taktisch wie bei GOW 2 spielen, spiel einfach mal Hardcore, da ist es zwingend Taktisch zu spielen, sonst gehst du unter, da du mit einer einzigen Kugel abgeknallt werden kannst, eine Kugel aus nem Gewehr oder der Desert Eagle, und du bist zu 95% sowieso Tod.

Soviel also zu Taktik, das kann mann bei COD4 genauso Spielen.

Also muss sich KZ2 sehr wohl mit COD 6 messen!

cod und physik?
mann kan dosen wegschießen? woha:eek: :D

ich glaub du hast noch nie ne anständige spielphysik gesehen, guck dir mal sachen wie gears 2, kz2, crysis oder auch das 5 jahre alte half life 2 an

sowas nenn ich physik, bei cod fällt nichtmal nen tisch um wenn du gegen läufst oder ne lampe kaputt wenn du gegen schießt
und von zerstörbarer umgebung will ich garnicht erst anfangen

und ja cod 4 & 5 gehören vielleicht auch zu den meist gespielten spielen in live,trotzdem werden halo 3 und gow2 solange weitergespielt bis jeweils die nächsten teile kommen was locker noch 2 - 3 jahre dauern wird

LIVE Activity for week of January 26th

Xbox 360 Top Live Titles (based on UU’s)
1 CoD: World at War
2 Halo 3
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
5 Left 4 Dead
6 GTA IV
7 Fallout 3
8 FIFA 09
9 Guitar Hero World Tour
10 Madden NFL 09


Top Arcade Titles (Full Versions purchased)
1 The Maw
2 Castle Crashers
3 Worms
4 Super Street Fighter II Turbo HD Remix
5 UNO
6 A Kingdom for Keflings
7 Ultimate Mortal Kombat 3
8 Braid
9 Banjo-Kazooie
10 Bomberman Live
The above arcade list is based on full versions purchased.



Original Xbox Top Live Titles (based on UU’s)
1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfrnt 2
3 Counter-Strike
4 Fable
5 Conker: Live Reloaded
6 Street Fighter Anniv.
7 Splinter Cell Chaos
8 Star Wars: Battlefront
9 Call of Duty 3
10 Doom 3



Top Community Games NEW! (Full Versions purchased)
1 RC-AirSim
2 Rumble Massage
3 Ocean Scenes
4 CarneyVale Showtime
5 Simply HangMan
6 Golden Royal Blackjack
7 Air Legends
8 Groov
9 Johnny Platform's Biscuit Romp
10 Weapon of Choice
der 2 jahre alte shooter den du scheiße nennst gehört immer noch zu den meistgespielten 360 spielen
und vom e-sport will ich garncht erst anfangen wo es der mit abstand beliebteste konsolen shooter ist und auf der cpl mit 1 millionen $ preisgeld gespielt wird

aber du hast schon recht, halo ist scheiße :rolleyes:

das ist eben nen spiel wo man skill braucht, genau wie gow 2, das sind keine spiele ala cod die man hin und wieder zockt und nach nem jahr der nächste uninnovative teil rauskommt der eher cod 4.5 heißen sollte.

entweder man zockt diese spiele richtig oder garnicht
 
ich weiß, trotzdem sinnlos, für die einen ist kz2 nen kaufgrund für die ps3 und für mich halt god of war 3.

warum soll ich jetzt 300€ für ne ps3 ausgeben wenn die spiele die mich wirklich reizen nicht vor ende des jahres kommen und die ps3 es dann noch günstiger gibt?
besser als wenn ich die jetzt kaufen, ein spiel durchzocke und die dann bis ende des jahres verstaubt



cod und physik?
mann kan dosen wegschießen? woha:

ich glaub du hast noch nie ne anständige spielphysik gesehen, guck dir mal sachen wie gears 2, kz2, crysis oder auch das 5 jahre alte half life 2 an

sowas nenn ich physik, bei cod fällt nichtmal nen tisch um wenn du gegen läufst oder ne lampe kaputt wenn du gegen schießt
und von zerstörbarer umgebung will ich garnicht erst anfangen

und ja cod 4 & 5 gehören vielleicht auch zu den meist gespielten spielen in live,trotzdem werden halo 3 und gow2 solange weitergespielt bis jeweils die nächsten teile kommen was locker noch 2 - 3 jahre dauern wird


der 2 jahre alte shooter den du scheiße nennst gehört immer noch zu den meistgespielten 360 spielen
und vom e-sport will ich garncht erst anfangen wo es der mit abstand beliebteste konsolen shooter ist und auf der cpl mit 1 millionen $ preisgeld gespielt wird

aber du hast schon recht, halo ist scheiße :rolleyes:

das ist eben nen spiel wo man skill braucht, genau wie gow 2, das sind keine spiele ala cod die man hin und wieder zockt und nach nem jahr der nächste uninnovative teil rauskommt der eher cod 4.5 heißen sollte.

entweder man zockt diese spiele richtig oder garnicht

Wo mann Skillz braucht, mann braucht für jedes Spiel Skillz, es gibt keine Schweren oder Leichten Online Games, den wenn es so leicht ist, ist es für die anderen dementsprechend, auch nicht schwer richtig gut zu werden:rolleyes:


Aber du denkst auch du kannst darüber Urteilen weil du mal die Beta gezockt hast:thumbsdown:

Spiel mal das Game Online, und komm in einem Halben Jahr unter die 1 Millionen besten Spieler, Ich habs noch ! nicht geschafft, bin jetzt Platz 1.300 000 oder so in dem Bereich, von 5-6 Millionen oder so....und Spiel Circa n halbes Jahr jetzt....wenn dus besser kannst, Melde dich:cool:


Achso, es gibt übrigens auch Spieler die sich nichts aus Physik machen, versuch doch mal einen CS Spieler mit Physik für Halo 3 zu begeistern

merkste waS?:D

CoD 4 wird bald übrigens auch 2 Jahre alt, in nem Halben Jahr.
 
scheiß auf cod 4, ich hab nichtmal irgendein cod spielt, komm du lieber mal gow 2, da wirst du geraped ;) :D

und klar gibt es online shooter wo man ziemlich schwer reinkommt und ziemlich leichte wo man auch seine kills macht wenn man es nur einmal die woche zockt.

und gow 2 gehört definitiv zum ersten.

wenn du es nur hin und wieder mal zockst biste in dem spiel ausschließlich online am verkacken.

und ich mein wie alt ist cs:s?
5 jahre? und es ist in sachen physik auf dem selbem stand wie cod 4 oder 5
 
scheiß auf cod 4, ich hab nichtmal irgendein cod spielt, komm du lieber mal gow 2, da wirst du geraped ;) :D

und klar gibt es online shooter wo man ziemlich schwer reinkommt und ziemlich leichte wo man auch seine kills macht wenn man es nur einmal die woche zockt.

und gow 2 gehört definitiv zum ersten.

wenn du es nur hin und wieder mal zockst biste in dem spiel ausschließlich online am verkacken.

und ich mein wie alt ist cs:s?
5 jahre? und es ist in sachen physik auf dem selbem stand wie cod 4 oder 5

Trotzdem scheißen die Counterstrike Spieler doch drauf, ob ein Tisch umfliegt oder nicht:D

Und in COD4 reinkommen ist net leicht, wurde in mehreren Game-Magazinen unter anderem der PC Games, Gamepro, Maniac, und PC Action wird geschrieben, das du gerapped wirst wenn du neu bist, bei mir wars auch so, beim aller ersten Spiel war ich ganz gut, dannach war ich aber Erstmal nur Kanonenfutter, und musste mich langsam ranbeißen...

Und Ich spiele COD4 nicht nur einmal die Woche, sondern eigentlich jeden Tag...so 1-2 Stunden pro Tag bestimmt...vorallem Frühs und Nachts

manchmal auch 4-5 Stunden...wenn Ich dzau lust hab
 
ich hab letztens auch bei nem kollegen mal ne runde cod 4 auf der ps3 online gezockt, das erste mal wieder nach der beta, klar war ich da nicht direkt der über pro, aber ich hab auch gut meine kills gemacht (ok das ps3 spieler von den skillz her unter 360 spielern stehen ist ja eh nichts neues :D) aber in cod kommt man trotzdem relativ schnell rein
 
Trotzdem scheißen die Counterstrike Spieler doch drauf, ob ein Tisch umfliegt oder nicht:D

Und in COD4 reinkommen ist net
leicht, wurde in mehreren Game-Magazinen unter anderem der PC Games, Gamepro, Maniac, und PC Action wird geschrieben, das du gerapped wirst wenn du neu bist, bei mir wars auch so, beim aller ersten Spiel war ich ganz gut, dannach war ich aber Erstmal nur Kanonenfutter, und musste mich langsam ranbeißen...

Und Ich spiele COD4 nicht nur einmal die Woche, sondern eigentlich jeden Tag...so 1-2 Stunden pro Tag bestimmt...vorallem Frühs und Nachts

manchmal auch 4-5 Stunden...wenn Ich dzau lust hab



Ja, gewaltig schwer :rolleyes:

Spiel mal Day of Defeat Source, da wirst du anfangs nur so zerrissen.
 
Back
Top Bottom