Killzone 2 für PS3 !!!

TUA_DeluxeRecor

Frischling
Joined
Jan 20, 2009
Messages
38
Wahrscheinlich mit Crysis (pc) das best aussehende Spiel zur zeit !
Man kann sagen das es das erste richtige NEXT GEN SPIEL ist.....nichtmal gears of war 2 kann dem spiel das wasser reichen.

pure action , atemberaubende grafik, filmreife story, genialer multiplayer........das ist Killzone 2 !




Dafür lohnt es sich sogar eine PS3 zu kaufen, wird eh bald günstiger !:thumbsup:




video :

http://www.gametrailers.com/player/44237.html
 
Hat der Boss von Sony Europe vorn paar Tagen erst dementiert, hab ich auf GIGA gesehn

Das Ding ist eh schon billig, wenn man mal bedenkt das es keine reine Spielkonsole ist, leider wird das aber von den Meisten vergessen!
 
Ist richtig, trotzdem sind 400 Euro ne ganze Menge Geld.
 
Hat der Boss von Sony Europe vorn paar Tagen erst dementiert, hab ich auf GIGA gesehn



oh da gibt es eine goldene regel :

wenn sony "nein" sagt, heißt es fast immer "ja" ;)
ich muss nochmal auf der sony seite suchen,
aber ich habe da schon preis packete im forum gesehn,
die sich sony für 2009 (1 quartal) überlegt hat .


299€ für jedes einzelene packet, was immer ein anderes spiel beinhalten wird + konsole und 1 controller.


ich such es dir nochmal raus
 
Bin eher der Singleplayer. Ist das Spiel eher Multiplayerorienteirt oder gibts da auch ne vernünftige Einzelspielerstory?
 
Bin eher der Singleplayer. Ist das Spiel eher Multiplayerorienteirt oder gibts da auch ne vernünftige Einzelspielerstory?

Laut diversen Berichten soll der Singleplayer eine unglaublich gute Story haben und der Mutliplayer nochmal einen drauflegen :D

Also Beides unglaublich gut!
 
ich hab prinzipielll ncihts gegen die ps3 ...aber wenn ich mir so paar posts von diesem deluxegroupie durchlese kommt mir grad die idee mir ne 2te xbox zu kaufen... ruf doch bei sony an und frag ob sie in dein exemplar ein loch mit 2mm durchmesser anbringen können... dann kannste deine ps3 ****en... johnny
 
ich hab prinzipielll ncihts gegen die ps3 ...aber wenn ich mir so paar posts von diesem deluxegroupie durchlese kommt mir grad die idee mir ne 2te xbox zu kaufen... ruf doch bei sony an und frag ob sie in dein exemplar ein loch mit 2mm durchmesser anbringen können... dann kannste deine ps3 ****en... johnny

Genau das gleiche denk ich mir bei Prinz Hakan auch immer, nur halt mit der XBox :D :D
 
der Multiplayer sieht ziemlich Noobmäßig aus irgendwie

alle schießen aus der hüfte egal wie weit die gegner weg sind wasn das fürn scheiß
 
die Grafik ist der Wahnsinn :eek:
aber das Gameplay sieht aus wie bei jedem Shooter
 
Das Ding ist eh schon billig, wenn man mal bedenkt das es keine reine Spielkonsole ist, leider wird das aber von den Meisten vergessen!

ja aber es kommt immer auf den konsumenten an ;)
in sachen p/l als multimediagerät + spielekonsole ist die ps3 top aber für jemanden der zb nur zocken will oder nur nen multimediagerät haben will ist in beiden punkten mit einer 360 oder nen stand alone player (samsung bd-p1500) besser bedient

aber egal hier geht es um killzone 2, von der kampange erwarte ich auf jedenfall mehr als nen 08/15 shooter. wird bestimmt auch ganz nice

online will der funke bis jetzt aber einfach nicht überspringen was zuletzt aber auch am psn und dem ps3 controller liegt
und da mir das online gameplay nicht unbedingt zusagt.
davon abgesehen zocke ich eh gow 2 und halo 3 online und dadurch kommen die meisten offllinespiele bei mir eh schon viel zu kurz, deswegen wäre ein 3. onlinespiel garnicht möglich
 
die Grafik ist der Wahnsinn :eek:
aber das Gameplay sieht aus wie bei jedem Shooter

ja du darfst die story nich vergessen! hat mich beim ersten teil schon geflasht.
außerdem soll die ki der gegner ja auch ziemlich gut sein.

was die konsolen angeht am besten beide kaufen, werde mir auch noch ne ps3 zulegen, allein wegen solchen titeln.
 
wie gesagt, noob-spiel immer aus der hüfte ballern, das ist so ein stumpfes rambo-spiel wo die ads kinder, ihre energie durch permanentes hämmern auf den "schießen-knopf" auslassen können.
 
Back
Top Bottom