Killzone 2 für PS3 !!!

Jigger

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
9.076
Demo ist extrem kurz, aber bestätigt einfach nur, was vorher schon klar war:

wird gekauft! :cool:
 

Prof_Dr_Chilla

am Start
Dabei seit
5. Feb 2009
Beiträge
164
DIE GRAFIK FICCCCCT ALLLLLESSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!

noch vor paar monaten meinte alle spasten wie kacke doch die ps3 sein und bla bla bla und DAS IST DIE ANTWORT AN DIESE MUTTERFICCA !!!!! :D :D :D


DERBSTER SHOOTER !!!!! DA KOMMT NIX RAN !!!!!!
 
D

Dayweed

Gast
awrum kommen die scheiß demos nich einfach auch in den deutschen Shop? zum kotzen
 

Prof_Dr_Chilla

am Start
Dabei seit
5. Feb 2009
Beiträge
164
oh man grade total beflasht !!am killzone 2 zocken bei homes und ich die grafik ficccttt alles
!!!!!!!!!!


Dayweed mach dir einen UK account
 

_MurderInc_

Senior Member
Dabei seit
27. Jan 2009
Beiträge
1.410
macht euch nen Ösi account der is deutschsprachig, denn bei uns gibts keine Altersbeschränkung!
 

KaraKudret

Altgedient
Dabei seit
26. Sep 2003
Beiträge
5.480
Hammer die Demo.
Jetzt bin ich noch aufgeregter.
Ich will die Vollversion.
UK-Demo ist auch deutschsprachig.
Der "Abspann" ist sehr gut gemacht....
 

Prof_Dr_Chilla

am Start
Dabei seit
5. Feb 2009
Beiträge
164
pornoooooooooo die beta läuft und mannnnn kannn anderenn husos kopf abknalll n :D :D :D :D

die grafik von multiplayer ist GENAUSO GUT wie in in der demo !!!!!!!


mann kdas spiel muss endlich rauskommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! motherfuccassss
 

Antimaterie

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Jan 2009
Beiträge
405
ohhhhhhhh mannnnnnnnn dieeeeee demooooo isttttt soooo genial über geil pervers super sexy granate !!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool::thumbsup:


demo sau kurz aber super genial ganz klar shooter referenz konsolenübergreifend :thumbsup:

Ich denke, selbst wenn es KZ2 auf der Xbox 360 geben würde, würde ich trotzdem bei Call of Duty 4 bleiben.

Ihr sagt alle immer, blabla COD4 ist scheißé usw. aber irgendwas muss das Spiel ja gemacht haben, das über 6 Millionen Spieler Weltweit COD4 zocken.

Das ist immerhin die Hälfte aller WOW Spieler.

Aber klar sieht das Game gut aus...
 

Prof_Dr_Chilla

am Start
Dabei seit
5. Feb 2009
Beiträge
164
Call of Duty 4 war vor Killzone 2 auch mein lieblings shooter .....dann noch Gears of War (wurde langweilig, immer gleichen kettensägen anmination) . aber wenn ich mich entscheiden sollte zwischen den effekten, würde ich killzone 2 nehmen.

für mich muss erstmal ein shooter an die grafik von killzone 2 kommen .....trozdem spiele ich cod 4 , aber das nur noch aus spass und nicht wegen der geilen grafik .
 

Antimaterie

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Jan 2009
Beiträge
405
Call of Duty 4 war vor Killzone 2 auch mein lieblings shooter .....dann noch Gears of War (wurde langweilig, immer gleichen kettensägen anmination) . aber wenn ich mich entscheiden sollte zwischen den effekten, würde ich killzone 2 nehmen.

für mich muss erstmal ein shooter an die grafik von killzone 2 kommen .....trozdem spiele ich cod 4 , aber das nur noch aus spass und nicht wegen der geilen grafik .

Ich spiele garkeine Spiele wegen der Grafik.

Versuch mal einen alt-eingesessenen CS Spieler, mit Grafik hinterm Ofen hervorzulocken:D der scheißt dir was

Klar ist ne geile Grafik schön anzusehen, aber in erster Linie geht es ums Gameplay, und da ist COD4 Online für mich eben Referenz, das ganze System ist einfach viel zu gut aufgebaut, als das ich freiwillig aufhören würde es zu Zocken.


KZ2 muss sich Online sowieso mit Modern Warfare 2 messen, das ist ganz klar.
 

Breitseite_One

Altgedient
Dabei seit
11. Jan 2009
Beiträge
3.942
modern warfare 2? :D

wenn überhaupt muss sich kz2 mit gow2 & halo 3 messen, auf call of nooby is geschissen ;)
 

Prof_Dr_Chilla

am Start
Dabei seit
5. Feb 2009
Beiträge
164
modern warfare 2? :D

wenn überhaupt muss sich kz2 mit gow2 & halo 3 messen, auf call of nooby is geschissen ;)


;D hahaha

der war gut ! halo 3 ?? ein witz (dagegen) ! Gears of War ?? (sehr schönes spiel, kommt aber leider nicht ran, grafik + sound + anmation alles noch besser)


SPIEL DIE DEMO !!!!!!!!!!
 

Breitseite_One

Altgedient
Dabei seit
11. Jan 2009
Beiträge
3.942
halo 3 nen witz? lol
gameplay technisch können sich so einige spiele ne dicke scheibe von halo 3 abschneidern
und gears 2 und kz2 kann man vom gameplay her eh nicht wirklich vergleichen, das eine ist halt nen ego shooter und das andere nen third person shooter

während du bei kz2 mit irgendwelchen maschinengewehren kämpfst lebt gow eigentlich von den shotty nahkämpfen und dem teamplay wo mir dann gow 2 bedeutend mehr spaß macht weil ich wirklich kein anderes spiel kenne wo die shotgun so im mittelpunkt vom gameplay liegt
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
halo 3 nen witz? lol
gameplay technisch können sich so einige spiele ne dicke scheibe von halo 3 abschneidern
und gears 2 und kz2 kann man vom gameplay her eh nicht wirklich vergleichen, das eine ist halt nen ego shooter und das andere nen third person shooter

während du bei kz2 mit irgendwelchen maschinengewehren kämpfst lebt gow eigentlich von den shotty nahkämpfen und dem teamplay wo mir dann gow 2 bedeutend mehr spaß macht weil ich wirklich kein anderes spiel kenne wo die shotgun so im mittelpunkt vom gameplay liegt

Seien wir mal ehrlich: Gameplaytechnisch hat sich zwischen Halo 1 und 3 doch kaum was getan. Auch der neue Teil wird daran nix ändern.
 

Breitseite_One

Altgedient
Dabei seit
11. Jan 2009
Beiträge
3.942
Seien wir mal ehrlich: Gameplaytechnisch hat sich zwischen Halo 1 und 3 doch kaum was getan. Auch der neue Teil wird daran nix ändern.

nichts geändert? :D

ich kann mich noch an die ganzen disskussionen in den ganzen foren von den ganzen halo 2 spielern erinnern als halo 3 rauskam und sich sehr sehr viele aufgeregt haben weil es vom gameplay her komplett anders war und ziemlich viele immer noch weiter halo 2 zocken weil die keinen bock hatten für halo 3 alles neu zu lernen, ähnlich wie bei gow 1 & 2
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
nichts geändert? :D

ich kann mich noch an die ganzen disskussionen in den ganzen foren von den ganzen halo 2 spielern erinnern als halo 3 rauskam und sich sehr sehr viele aufgeregt haben weil es vom gameplay her komplett anders war und ziemlich viele immer noch weiter halo 2 zocken weil die keinen bock hatten für halo 3 alles neu zu lernen, ähnlich wie bei gow 1 & 2

:confused:

Dann erklär mir mal was genau sich so maßgeblich geändert hat :p
 

Breitseite_One

Altgedient
Dabei seit
11. Jan 2009
Beiträge
3.942
:confused:

Dann erklär mir mal was genau sich so maßgeblich geändert hat :p

ganz im ernst? ich hab halo 2 nur 1 -2 mal online gezockt :oops:
hatte auf der xbox damals halt kein live

wie ich es gelesen habe hat sich halt vorallem das weapon balancing ziemlich stark verändert, halt genau das selbe wie bei gears das es sich komplett anders anfühlt
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
ganz im ernst? ich hab halo 2 nur 1 -2 mal online gezockt :oops:
hatte auf der xbox damals halt kein live

wie ich es gelesen habe hat sich halt vorallem das weapon balancing ziemlich stark verändert, halt genau das selbe wie bei gears das es sich komplett anders anfühlt

Kommt mir überhaupt nicht vor. Die Waffen fühlen sich eigentlich gleich schlecht oder gut wie immer an, wie mans halt nimmt. Ich fand dass Halo 2 und 3 eher überlange Add-Ons waren, mehr nicht.
 
Oben Unten