Killzone 2 für PS3 !!!

häää ich denke man redet nicht mit jackflashberlin ?


also sie haben das spiel bisschen heller gemacht, manche online (multiplayer) maps waren vor dem update in manchen räumen einfach zu dunkel, sie haben die gamma werte höcher gestellt.

dann haben sie noch das gameplayer flüssiger gemacht (ich denke aber mal das war nur für den multi online player) ....es gibt keine lacks mehr auf den serveren!!!

und zum schluß noch einen optischen effekt erweitert, dieser krum-effekt (wenn jemand weiss wie das heißt bitte verbessern) der so wirkt wie als wenn man wirklich durch augen guckt und nicht so als fliegendes augen das du den virteullen raum steuert!!!"!!
man merkt auch das man eine dicke panzerung anhat, weil die steuerung so krass ist !!


mehr ist noch nicht bekannt bzw ist mit nicht aufgeallen, killzone ist heute gold gegangen und wird mit der neuesten version gepresst .....in 1 monat ist es spiel in allen läden



http://www.consolegaming.eu/newspost.php?id=1357 yeahhhhhhhhh
 
Sagen wirs mal so, Ich mein das Realismuss ding so, das das Spiel die Gesetze seiner eigenen Welt bevolgen sollte, d.h. wenn das Spiel schon ne Zielfunktion hat, dann sollte mann sie auch nutzen müssen, weils ja sonst vollkommener Schwachsinn ist, wenn mann nur aus der Hüfte schießt...

Und GOW 1&2 ist ja wohl genauso Unrealistisch wie die COD Reihe, also darfst du dich darüber nicht beschweren;)

nur weil du zu schlecht bist um aus der hüfte zu schießen? :p

bei gears 1 hab ich mit der shotty auch ausschließlich nur ohne zoom aus der hüfte geschoßen weil wenn man es draufhat so einfach besser geht. un gears ist eins der wenigen konsolenshooter die absolut kein autoaim haben

das ****t mich bei gears 2 zb auch etwas ab das kein blindfire mehr möglich ist da der schuß dann immer woanders ankommt

aber ich wette kz2 hat auch eh das übelste autoaim, halt wie eigentlich jeder shooter auf der ps3
 
nur weil du zu schlecht bist um aus der hüfte zu schießen? :p

bei gears 1 hab ich mit der shotty auch ausschließlich nur ohne zoom aus der hüfte geschoßen weil wenn man es draufhat so einfach besser geht. un gears ist eins der wenigen konsolenshooter die absolut kein autoaim haben

das ****t mich bei gears 2 zb auch etwas ab das kein blindfire mehr möglich ist da der schuß dann immer woanders ankommt

aber ich wette kz2 hat auch eh das übelste autoaim, halt wie eigentlich jeder shooter auf der ps3

ja ne PUMPGUN die streut auch über nen rießigen radius das du den Gegner wenn er vor dir steht klaro erwischt^^

meinst du bei cod4 ziel ich mit ner pump großartig:D

aber wenn du sagen wir mal ne m16 hast, dann zockste ja auch nicth die ganze zeit ohne zileen

oder mit der lancer.....
 
ja ne PUMPGUN die streut auch über nen rießigen radius das du den Gegner wenn er vor dir steht klaro erwischt^^

meinst du bei cod4 ziel ich mit ner pump großartig:D

aber wenn du sagen wir mal ne m16 hast, dann zockste ja auch nicth die ganze zeit ohne zileen

oder mit der lancer.....
eigentlich musste grade bei gears 2 mit der pump ziemlich genau treffen um nen one shoot hinzulegen, da ist nichts mit großen streiradius ;)

entweder du hast kein aktiv reload und nen großen streuradius, dafür zieht man so kaum energie ab.
oder durch aktiv reload ist der streuradius zimlich klein und durch nen schuß auf den kopf oder brustkorb aus nächster entfernung ist nen one shoot möglich (wo man dann aber ziemlich genau treffen muss)
 
kannste mal sehen, das sind nicht so verbelndete fanboys wie du


ein sonymitarbeiter hat (bevor er deswegen gekündigt worden ist) ja auch mal in seinem privatblog positiv über die 360 berichtet.

sony ist ja auch eh nen übertriebener arroganter spastenverein
 
ah komm laber nicht .....als wenn du anders wärst !


guck mal in den ps3 vs xbox blog da sah man ja wie neutral du bist .....sieh es ein , die xbox spasten ziehen den schwanz ein und merken das die spiele auf ps3 immer krasser werden und mittlerweile die poipplige unreal 3 engine übertrumpfen .


kauf dir endlich wieder eine ps3
 
in nem jahr vielleicht wenn mal 2 - 3 gute spiele draussen sind
:D (und nein killzone 2 zähle ich nicht dazu)
 
ich wette du hast schon bald eine :) du spielst doch shooter und willst kein killzone 2 , obwohl deine xbox kollegen vom blog sogar zum spiel sagen : WOW


das glaubt dir keiner ........KEINERRRRRRRRRRRRRRRR
 
was juckt mioch das, das erinnert mich einfach zusehr an call of duty (welches ja auch alle feiern) und es gibt kaum ein spiel was ich mehr hasse als call of duty

dazu werde ich bestimmt keine shooter mit dem schrottaxis controller zocken
 
killzone 2 und Call of Duty ???? häää :D :D :D alter gibt dir mal bisschen mühe beim haten ....


killzone 2 ficct nunmal alles, das sagen ja selbst die xbox forums fuzzos aus amerika,
das du dich dagegen stellst, ist nur weil du hater bist und xbox fanboy :)


ist doch so.....wenn du ehrlich zu dir selbst bist. ich wette als du vorhin meinen link angeklickt hast, wurdest du richtig sauer wa ????




ahja spone und noch was :

glaubst du sony arbeitet ganze 3 1/2 jahre an EINEM GAME (millionen von euro investiert) damit das ein flopp wird ???? hallo ich glaube du hast das spiel noch nie live gesehen (spiele messe oder kumpel mit beta) , denn sonst würdest du keine vergleiche zu call of duty ziehen.


ich gebe dir einen tip, schau dir dieses video an und lese genau was die entickler sagen.........

http://www.gamekings.tv/index/videos/minidocu-the-company-behind-killzone-2-full-version-subbed/
 
was juckt mich es ob es nen flop wird oder top :confused:
mich juckt es trotzdem nicht

das kann sich auch doppelt so oft verkaufen wie die gears und halo serie zusammen, trotzdem scheiße ich drauf, selbst wenn es von microsoft käme und grafisch sogar crysis in den schatten stellen eürde, würde ich auf das spiel scheißen

wenn überhaupt wird heavy rain (das mit abstand beste was ich jemals auf einer sony konsole gesehen habe) oder auch god of war 3 nen kaufgrund für die ps3 und für die spiele wird die in nem jahr wieder gekauft

trotzdem scheiße ich weiterhin auf kz2
 
eyy man ich weiss nicht ich kann dir das nicht abnehmen .......oder du willst dich mit allen mitteln dagegenstellen !


ich meinte mit flop auch nicht die verkaufszahlen, sondern viel mehr die wertungen .......und wenn selbst schon die konkurenz zugibt das es mehr als nur ein shooter ist, dann kann das nur killer werden.


najaaa heavy rain finde ich nicht besser als killzone 2 ...also von der grafik. god of war 3 noch nicht gesehen .


Gears of War 1 - 2 findest du natürlich burner und klasse .....aber killzone 2 dagegen ist ÜBERHAUPT nicht dein ding ...ja ja ;) halo wars wirst du natülrich auch übelst abfeiern, wäre aber das gleiche spiel mit anderen namen auf ps3 erschienen, wäre es kacke nech ? ;)




das geile ist du hast sony schonmal eine abgekauft, wir warten nur noch auf die 2te :p




p.s ; ah was freue ich mich das die spasten von hacker es nicht geschafft haben die ps3 mit roms zu füllen, somit MUSS jeder killzone kaufen um es zu spielen.......wie sagte samy deluxe mal ???? ".....wir werden sehen wer am schluß überbleibt....."
 
hab mir's game schon vorbestellt:thumbsup:

aber was ne scheiße, gibt keine demo und ich weiß nicht ob man und wie man überhaupt noch an eine beta kommen könnte...würds gerne mal zocken um die den letzen monat noch zu verkürzen:p
 
jauuu fresh ich werde gucken was sich da machen lässt ......also mein beta key ist abgelaufen, es sollen aber immernoch betas laufen .


wenn ich einen key bekomme, bist du der erste
 
willste jetzt heavy rain (nen adventure) oder gow 3 (nen hack & slay) mit nem shooter vergleichen oder was?

ist mir scheiß egal was du besser findest, das sind die spiele warum ich mir wenn überhaupt nochmal ne ps3 zulege, da intressieren mich irgendwelche werttungen nen scheiß

call of duty räumt auch überall top bewertungen ab trotzdem hab ICH nur selten nen schlechteren shooter gespielt

junge komm erstmal mit handfesten argumenten und versuch nicht jedem deinen eigenen spielegeschmack aufzudrücken, sowas macht nämlich nen fanboy wie du einer bist aus
 
junge komm erstmal mit handfesten argumenten und versuch nicht jedem deinen eigenen spielegeschmack aufzudrücken, sowas macht nämlich nen fanboy wie du einer bist aus



hää ich berichte von meiner beta ...ich zeige entwickler videos .....das sind meine argumente !



ok werde dich im xbox vs ps3 thread dran erinern ;)
 
Zurück
Oben Unten