Killzone 2 für PS3 !!!

jaja geh heulen, kind :cool:

ja ist es den nicht so?

egal uaf welchem video, kampagne oder online, überall wird aus der hüfte geschossen, schonmal was von kimme und korn gehört:confused:

zeig mir mal einen soldaten der sowas im irak macht, der ist nach ~ 2 min tod.

aber wenn mann keine argumente vorweißen kann, dann sollte mann die schnauze halten, kid:cool:;)
 
es muss nicht immer realismus sein, um spass zu haben, schonmal daran gedacht? scheiss doch auf euch verklemmten spiesser (kimme und korn zielen ey), damit kannste dir deine kimme abwischen, kid :p

anhand der videos, die es bisher gibt, kann man schon sehr gut erahnen, dass der beste shooter bald auf der ps3 zu hause ist :cool:
 
es muss nicht immer realismus sein, um spass zu haben, schonmal daran gedacht? scheiss doch auf euch verklemmten spiesser (kimme und korn zielen ey), damit kannste dir deine kimme abwischen, kid :p

anhand der videos, die es bisher gibt, kann man schon sehr gut erahnen, dass der beste shooter bald auf der ps3 zu hause ist :cool:

der beste Shooter im Bereich Grafik vielleicht ja, aber Grafik ist nicht alles....-->FAR CRY 2

und zum Thema : Es muss nicht Realistisch sein

Jackflash sagt odch immer das Game ist ach so Realistisch und überhaupt....

Wenn das Game aussehen würde wie Team Fortress 2, ok aber wenn schon alles so auf Realismuss getrimmt ist, dann bitte uach mit Anständigem Gameplay, aber die haben das Game eh Rambohaft gemacht, damit mehr Leute das Game kaufen, weil sie es Ausnahmsweiße auch mal schaffen einen Shooter zu spielen:D
 
jackflash? wer redet schon über jackflash geschweige denn mit ihm? ^^

man wird im februar mehr wissen
 
ach komm das spiel sieht ja wohl völlig übertrieben aus, was gibts denn da noch zu haten?

man wird mit sicherheit auch noch "richtig" zielen können. bei diesen präsentationen und messen spielen halt immer leute die es nicht drauf haben.

ich freu mich auf februar...:cool:
 
wie gesagt, noob-spiel immer aus der hüfte ballern, das ist so ein stumpfes rambo-spiel wo die ads kinder, ihre energie durch permanentes hämmern auf den "schießen-knopf" auslassen können.
cod ist doch genauso noob dreck, wenn du realismus willst zock ghost recon.
da hasste reales waffenhandling und musst es taktisch richtig drauf haben
das nenn ich realismus, cod ist mindestens genauso arcade wie kz2

anhand der videos, die es bisher gibt, kann man schon sehr gut erahnen, dass der beste shooter bald auf der ps3 zu hause ist :cool:

seit wann gibt es gears 2 für die ps3? :p
 
cod ist doch genauso noob dreck, wenn du realismus willst zock ghost recon.
da hasste reales waffenhandling und musst es taktisch richtig drauf haben
das nenn ich realismus, cod ist mindestens genauso arcade wie kz2



seit wann gibt es gears 2 für die ps3? :p

Ich hab nie behauptet das ich einen Taktik-Shooter will, der n ganz anderes Genre als ein normaler Ego-Shooter

du kannst Oblivion auch nicht mit Mass Effect vergleichen, sind zwar beides RPG's aber ganz verschiedene Richtungen....


Und zum hunderfuchtzigsten mal, COD4 hat n gutes Waffenhandling, da is nichts mit MP5 dauerfeuer aus 60 Metern bis der Gegner tod ist wie bei KZ2......
 
Ich hab nie behauptet das ich einen Taktik-Shooter will, der n ganz anderes Genre als ein normaler Ego-Shooter

du kannst Oblivion auch nicht mit Mass Effect vergleichen, sind zwar beides RPG's aber ganz verschiedene Richtungen....


Und zum hunderfuchtzigsten mal, COD4 hat n gutes Waffenhandling, da is nichts mit MP5 dauerfeuer aus 60 Metern bis der Gegner tod ist wie bei KZ2......

du redest aber von realismus und genau das bietet ghost recon

läuft man in cod 5 eigentlich inzwischen mal langsamer wenn man getroffen wird bzw verzieht wenigstens das fadenkreuz oder flitzt man immer noch schnell vone ecke zu ecke obwohl einen die kugeln durchlöchern?
 
du redest aber von realismus und genau das bietet ghost recon

läuft man in cod 5 eigentlich inzwischen mal langsamer wenn man getroffen wird bzw verzieht wenigstens das fadenkreuz oder flitzt man immer noch schnell vone ecke zu ecke obwohl einen die kugeln durchlöchern?


Ich will n bisschen Realismuss d.h. wenigstens n ordentliches waffenhandling, und das mann auch zielen muss usw.

n taktik-shooter ist ja richtig auf realismuss getrimmt, das is mir dann schon wieder zuviel

obwohl ich rainbow six vegas gefeiert hab

auch bei cod4 ist es schwer wenn du unter beschuss stehst, den gegner noch zu fiakcen, da ist es eh meist das bessere abzuhauen

klar verzieht da das fadenkreuz
 
auch bei cod4 ist es schwer wenn du unter beschuss stehst, den gegner noch zu fiakcen, da ist es eh meist das bessere abzuhauen

klar verzieht da das fadenkreuz

schwer ist was anderes, ich hab die beta doch gezockt damals
die ganze cod serie ist nicht mehr als nen reiner arcadeshooter mit null realismus da gibt es garnichts zu disskutieren

da ist gears vom gameplay und waffenhandling ja noch realisischer
 
schwer ist was anderes, ich hab die beta doch gezockt damals
die ganze cod serie ist nicht mehr als nen reiner arcadeshooter mit null realismus da gibt es garnichts zu disskutieren

da ist gears vom gameplay und waffenhandling ja noch realisischer

ja du sagst es die BETA dir ist klar, das da noch was geändert wird usw.

außerdem sprech ich auch von multiplayer hoffe das dir das bewusst ist

der singleplayer ist freillich unrealistisch aber das sind 80% aller ego-shooter
 
ja du sagst es die BETA dir ist klar, das da noch was geändert wird usw.

außerdem sprech ich auch von multiplayer hoffe das dir das bewusst ist

der singleplayer ist freillich unrealistisch aber das sind 80% aller ego-shooter

ich hab beides gezockt, online und die kampange ;)

das es nen arcadeshooter ist heißt ja nicht unbedingt was schlechtes, dem einen oder anderen scheienn die ja zu gefallen wenn man sich die beliebtheit der cod serie anguckt

trotzdem ist das spiel 0% realistisch, genauso wie anscheinend kz 2
 
Sagen wirs mal so, Ich mein das Realismuss ding so, das das Spiel die Gesetze seiner eigenen Welt bevolgen sollte, d.h. wenn das Spiel schon ne Zielfunktion hat, dann sollte mann sie auch nutzen müssen, weils ja sonst vollkommener Schwachsinn ist, wenn mann nur aus der Hüfte schießt...

Und GOW 1&2 ist ja wohl genauso Unrealistisch wie die COD Reihe, also darfst du dich darüber nicht beschweren;)
 
Gott der Junge will doch nur mal n bisschen zielen mit den Waffe :D was ich übrigens auch will! :mad: ansonsten kp :eek:
 
Jackflash sagt odch immer das Game ist ach so Realistisch und überhaupt....



das hast du nicht ganz richtig verstanden !

nicht realismus im sinne von FotoRealismus(texturen).....ich meine damit sowohl die umgebung als auch die figuren sehr menschähnlich wirken.
wenn du zoomst und einem gegen mit nem headshoot lahmmm legst,
dann sieht es wirklich abnormal echt aus (realistisch)

die bewegungen und co sind super animiert ...ich denke mal die haben sich hingesetzt und erstmal eine eigene bewegungs/fall-engine gebastelt , wie bei gta 4 .



oh man ihr werdet es sehen, ich habe die beta auf meiner playse am laufen und kann nur sagen das es ALLE shooter ficct die bisher auf konsolen rausgekommen sind !
 
erzähl mal was über das update, was ist da jetzt noch geändert worden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten