Killzone 2 für PS3 !!!

Heftig, dass jede Waffe gleich nachzieht und auch verzieht. Das in einem Zukunfts-Spiel, welches angeblich so realistisch sein soll :eek:
 
keine ahnung was du gespielt hast aber jede waffe hat ein komplett anderes handling. als multiplayer shooter taugt killzone 2 glaub ich auf lange sicht nicht so aber keine ahnung, habs noch nicht online gezockt, die server sind wohl noch nicht offen.
 
an diese dezente trägheit, bei der alle am rumheulen sind, hab ich mich nach 5min spielzeit gewöhnt. es ist halt kein arcade shooter wie cod4, das spiel versucht SciFi Krieg realistisch rüberzubringen und das schafft es meiner meinung nach perfekt. mit ner kiloschweren panzerung und nem dicken sturmgewehr bewegt man sich nunmal etwas langsamer.

die ganze zeit nur straight nach vorne rennen wie bei cod oder halo funktioniert bei dem spiel nicht. wenn man versucht sich 2-3 gegner alleine ohne deckung vorzunehmen ist man ganz schnell weg vom fenster.

aber das deckungssysem klappt auch nur in der kampange ;)
online wurde es rausgenommen

aber wie ich mehrfach gelesen habe ist das in deckung gehn auch so gut wie nie nötig da die ki nicht besonders gut sein soll
 
ihr labert scheosse scheiss husoss !!!!

killzone 2 macht so derbe spass nur weil ihr keine ps3 habt labert ihr kacke wie missgeburtrn


spielt es mal ansonsten haltet die fressse
 
alter spone forhin haben wir gezockzt
3x ps3 lan und dann mit bots (aus spas) zusammen gezockt,
alleine nur das hat so derbe fun gebracht


wenn du auf shooter stehst komst du garnicht drum herum !!!!!
ich glaube du bist nur gegn das spiel weil es ps3 exclsiv ist wenn es für xbox kommen würde würdest du sagen : ah joa zieh ich mir mal rein !
aber hier beo ps3 sagst du von vorn herein : nööö garniht mein ding !!!

wieso
 
allein schon weil es fakt ist das es nen träges aiming hat und da ich nur schnelle shooter zocke hat es sich schon direkt für mich erledigt, absolut jeder shooter mit trägen aiming hab ich nie gezockt, egal wie gut die spiele angeblich waren

ausserdem flashen mich momentan eh irgendwie keine der ganzen aktuellen und neuen shooter abgesehen von gow 2, egal ob 360, ps3 oder multi
der nächste titel in die richtung ist eigentlich nur halo 3 odst und mass effect 2 was in richtung shooter geht
alles andere juckt mich garnicht
 
aber das deckungssysem klappt auch nur in der kampange ;)
online wurde es rausgenommen

aber wie ich mehrfach gelesen habe ist das in deckung gehn auch so gut wie nie nötig da die ki nicht besonders gut sein soll

die ki ist sehr gut, die gegner schwärmen aus, gehen in deckung und rennen teilweise mit gezogenem messer auf dich los wenn du angeschlagen bist. klar gibts hier und da mal aussetzer aber das ist in jedem shooter so.

mit der kampagne bin ich durch, hab knapp 11 Stunden gebraucht und hab schon ziemlich schnell gespielt. nach dem bonuskram hab ich gar nicht gesucht. ist aufjedenfall länger als cod4.

ich weiss auch nicht aber bei den ganzen reviews heutzutage kommts mir echt so vor als würden die leute die spiele gar nicht mehr richtig spielen. die angeblich spielzeit von 5-7 stunden stimmt schon mal gar nicht. keine höhepunkte? keine ahnung was die gespielt haben aber es gibt eine spektakuläre aktion nach der anderen inklusive bossfights usw., schlechte ki? auf easy vielleicht, keine ahnung.
 
@spone


dieses träge aiming (was man übrigens alles verstellen kann in den options) gehört halt zum spiel, damit es realistischer wirkt.

man kann in den options einstellen was für eine steuerung du haben willst und wie schnell sie sein soll ....JEDER findet da seine perfekte einstellung und nach 5 - 10min hast du sie auch voll drauf.


aber du kennst das spiel eh nur vom hören sagen :D von daher ....
 
wenn mans jetzt rein auf den multiplayer abgesehen hat, dann ist die steuerung vielleicht nicht ganz so optimal, aber ich hab eh keinen bock mehr mich online mit 15-18 jährigen counterstrike kindern rumzuschlagen, aus dem alter bin ich raus. mir gehts in erster linie um die kampagne und die ****t meiner meinung nach shootermässig alles in dieser generation bis jetzt, da kommt auch kein gears of war2 mit. ist wahrscheinlich auch geschmacksache aber mir gefällt dieses dreckige setting von killzone2 viel besser als diese bunten comicmässigen plastik figuren aus halo oder gears of war.
 
haha, ein 30 jähriger, welcher "forhin" schreibt. :D "nöööööööööööö nich mein ding!!!!!"... klar, du und 30 jahre... :rolleyes:
 
XAXA der jedes wochenende zu hause sitzt kennt sowas nicht.......total breit mit 22 leute auf dem geburstag fete

xaxa das kind was immerr nur zu mutti geht wenn er mal geld bracht :D
 
wenn mans jetzt rein auf den multiplayer abgesehen hat, dann ist die steuerung vielleicht nicht ganz so optimal, aber ich hab eh keinen bock mehr mich online mit 15-18 jährigen counterstrike kindern rumzuschlagen, aus dem alter bin ich raus. mir gehts in erster linie um die kampagne und die ****t meiner meinung nach shootermässig alles in dieser generation bis jetzt, da kommt auch kein gears of war2 mit. ist wahrscheinlich auch geschmacksache aber mir gefällt dieses dreckige setting von killzone2 viel besser als diese bunten comicmässigen plastik figuren aus halo oder gears of war.




KILLZONE 2 ist der BURNER .....wer das nicht einsieht hat ne xbox :thumbsdown: wie der schwule xaxa
 
hahahah und die ganzen kommentare


Am 22. Februar 2009 um 11:10 hat KN!FE folgendes geschrieben:

Ist vorstellbar, dass Killzone 3 Ende 2010 erscheinen wird.
Grafik-Engine haben die ja schon, die Beste, die es für Konsolen zurzeit gibt. Ich kann persönlich gar nicht vorstellen, was man noch an der Grafik von Killzone 2 groß ändern könnte. Multiplayer ist auch sehr gut, gibt eigentlich auch da nichts zu ändern. Nur eine neue Story würde reichen, könnte man als DLC für Killzone 2 anbieten




pech gehabt microsoft mit euerem gears of war (was ich rauf und runter gezockt ghabe, aber irgendwann machen die kettensägen attacken auch nur noch müde) könnt ihr nix machen . scheint so als müsste die xbox 3 doch schon früher kommen als erwartet.....was wollen sie den dagegenstellen ???? (next gen ist nunmal auch die bessere grafik zu haben und das hat die xbox nunmal nicht drauf)



killzone ficccct ALLLLLES auf konsolen !!!!!!!!!!!!!!! an manchen stellen wirds auch für crysis schon eng da mitzuhalten
 
hahahah und die ganzen kommentare


Am 22. Februar 2009 um 11:10 hat KN!FE folgendes geschrieben:

Ist vorstellbar, dass Killzone 3 Ende 2010 erscheinen wird.
Grafik-Engine haben die ja schon, die Beste, die es für Konsolen zurzeit gibt. Ich kann persönlich gar nicht vorstellen, was man noch an der Grafik von Killzone 2 groß ändern könnte. Multiplayer ist auch sehr gut, gibt eigentlich auch da nichts zu ändern. Nur eine neue Story würde reichen, könnte man als DLC für Killzone 2 anbieten




pech gehabt microsoft mit euerem gears of war (was ich rauf und runter gezockt ghabe, aber irgendwann machen die kettensägen attacken auch nur noch müde) könnt ihr nix machen . scheint so als müsste die xbox 3 doch schon früher kommen als erwartet.....was wollen sie den dagegenstellen ???? (next gen ist nunmal auch die bessere grafik zu haben und das hat die xbox nunmal nicht drauf)



killzone ficccct ALLLLLES auf konsolen !!!!!!!!!!!!!!! an manchen stellen wirds auch für crysis schon eng da mitzuhalten



Haha, lächerlich :p

Microsoft oder andere Firmen würden jederzeit eine Grafikbombe raushauen, wenns sein müsste, und Killzone hinwegfegen :p Du unterschätzt die Box deutlich...:cool:
 
Zurück
Oben Unten