Killzone 2 für PS3 !!!

ne bei spielegrotte.de
ist so mein importer nr 1, hab gute erfahrungen gemacht
und die haben mein perso scan:D
 
toll die fight pads und die sticks für street fighter 4 wurden in deutschland auf april oder mai verschoben. damit hat sich das spiel für mich wohl erstmal erledigt, denn mit den standard pads macht das keinen spass egal ob 360 oder ps3. 360 geht überhaupt nicht, ps3 vielleicht noch gerade so.
 
toll die fight pads und die sticks für street fighter 4 wurden in deutschland auf april oder mai verschoben. damit hat sich das spiel für mich wohl erstmal erledigt, denn mit den standard pads macht das keinen spass egal ob 360 oder ps3. 360 geht überhaupt nicht, ps3 vielleicht noch gerade so.




egall alter !! :D morgen kommt street fighterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbsup:

ahja und das:


Amazon UK: Die Schnäppchenjagd kann weitergehen!
Abgelegt unter: Shopping von Skilly9000 — 18. Februar 2009 um 01:57 Uhr



Vor 10 Tagen berichteten wir, dass amazon.co.ukkeine Spiele ohne Jugendfreigabe mehr nach Deutschland liefert.

Wie sich wenig später herausgestellt hat, war dies jedoch keine Absicht (hätte auch keine rechtliche Grundlage, denn die EU-Gesetze gewährleisten freien Warenverkehr). Nun ist dieser Fehler endlich beseitigt und wir sind wieder in der Lage, 18er Games bei Amazon UK zu bestellen.
Killzone 2für lächerliche £29.99? Kein Problem!
 
egall alter !! :D morgen kommt street fighterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbsup:

ick habs schon seit gestern. das spiel ist die absolute bombe, mit das beste konsolen beat em up was ich je gezockt habe. perfektes balancing, guter umfang, sauberer online modus.

spiele mit dem standard ps3 pad und das funktioniert besser als ich dachte. hatte bis jetzt keine probleme und bekomme sogar super und ultra combos locker hin.
 
hab noch keine bis jetzt. C.Viper macht spass, sonst hab ich bis jetzt erstmal mit Ryu und Ken rumprobiert in den challenges. am wochenende wird erstmal ne dicke session mit paar leuten gemacht.
 
Medimaxx in Berlin Reinickendorf verkauft übrigens Killzone 2 seit heute. Wer es also am Wochenende in Berlin schon haben will...
 
was geht mit amazon ab?
hab den uk-import bei denen bestellt für 48 euro, 2 stunden später war das angebot bei denen gelöscht ^^
 
ich habs mir gestern abend geholt und bin wohl fast durch. grafisch das mit abstand krasseste was ich je gesehen hab, sogar crysis aufm pc kann da stellenweise einpacken. es gibt keinen shooter mit intensiveren gefechten, der sound ist auch pervers auf einer 5.1 anlage, da kann gears of war 2 komplett einpacken.
 
ich habs mir gestern abend geholt und bin wohl fast durch. grafisch das mit abstand krasseste was ich je gesehen hab, sogar crysis aufm pc kann da stellenweise einpacken. es gibt keinen shooter mit intensiveren gefechten, der sound ist auch pervers auf einer 5.1 anlage, da kann gears of war 2 komplett einpacken.

Aiming.

Ich sag nicht mehr, damit kann das Spiel die geilste Grafik der Welt haben, aber ein beschissenes Aiming macht für mich jeden Shooter kaputt.
 
Aiming.

Ich sag nicht mehr, damit kann das Spiel die geilste Grafik der Welt haben, aber ein beschissenes Aiming macht für mich jeden Shooter kaputt.

wie recht du hast

ich kann garnicht mehr zählen wieviele angebliche topshooter ich nach 5 minuten ausgemacht habe weil mich das träge aiming angekotzt hat
 
Aiming.

Ich sag nicht mehr, damit kann das Spiel die geilste Grafik der Welt haben, aber ein beschissenes Aiming macht für mich jeden Shooter kaputt.

an diese dezente trägheit, bei der alle am rumheulen sind, hab ich mich nach 5min spielzeit gewöhnt. es ist halt kein arcade shooter wie cod4, das spiel versucht SciFi Krieg realistisch rüberzubringen und das schafft es meiner meinung nach perfekt. mit ner kiloschweren panzerung und nem dicken sturmgewehr bewegt man sich nunmal etwas langsamer.

die ganze zeit nur straight nach vorne rennen wie bei cod oder halo funktioniert bei dem spiel nicht. wenn man versucht sich 2-3 gegner alleine ohne deckung vorzunehmen ist man ganz schnell weg vom fenster.
 
Zurück
Oben Unten