Killzone 2 für PS3 !!!

Prof_Dr_Chilla

am Start
Dabei seit
5. Feb 2009
Beiträge
164
hahahahah auf den beta servernnn gehts abbbbbb :D !!!!sooooo krassse schlachten man ich schwöre ich habe gears of war 1 geliebt im online match , aber killzone 2 packt da einfach noch mehr realismussss reinnnnn !!!! :D geniallllll


was nicht so genial ist das sie die multiplayer beta nur begrenzt haben :( ich würde gerne noch weiter aufsteigen und meine skills und waffen erhöhen aber leider geht es nur bis einem bestimmt grad.....muss man wohl auf die vollversion warten ^^


ich kann nur jedem raten sich das spiel für ihre hightech konsole zu kaufen

www.play.com
oben rechts auf euro klicken
 

Antimaterie

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Jan 2009
Beiträge
405
Ja, und bei denen kamen die gleichen bescheuerten Aussagen wie "Wir lassen niemanden zurück" etc. Oh, wie heldenhaft :rolleyes:

Die Kampagne ist einfach Intensiv.

Manchen ist sie sogar zu Intensiv, wie das Level in dem Hubschrauber, wo mann nur kleine Weiße Pünktchen wegballern muss usw.

Außerdem kannst du so viel Haten wie du willst, niemand Interessiert das oder wird wegen dir aufhören COD4 zu zocken:rolleyes:

Siehs ein, nichtmal in 15 Jahren werden mehr Leute Left 4 Dead, oder deine anderen bescheuerten Games zocken, als CoD 4, weil sie einfach Scheiße sind.


b2t


bei Killzone 2 sollte mann echt mehr Scopen
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Die Kampagne ist einfach Intensiv.

Manchen ist sie sogar zu Intensiv, wie das Level in dem Hubschrauber, wo mann nur kleine Weiße Pünktchen wegballern muss usw.

Außerdem kannst du so viel Haten wie du willst, niemand Interessiert das oder wird wegen dir aufhören COD4 zu zocken:rolleyes:

Siehs ein, nichtmal in 15 Jahren werden mehr Leute Left 4 Dead, oder deine anderen bescheuerten Games zocken, als CoD 4, weil sie einfach Scheiße sind.


b2t


bei Killzone 2 sollte mann echt mehr Scopen

Du kannst mit deinen "keine-anderen-spiele-spielern" ja gern weiter aus vollem Lauf mit ner Bar Cal 50 Leute umholzen und das Spiel in den Himmel loben, ich fands einfach nur scheisse :p

Ach ja spast, es ging mir auch nicht mal darum, dass es irgendwer nicht mehr spielen soll, aber es ist einfach nicht mehr als ein 08/15 Shooter mit guter Grafik, basta :oops:
 

Breitseite_One

Altgedient
Dabei seit
11. Jan 2009
Beiträge
3.942
das einzige einigermassen gute level bei cod4 war das mit der sniper

ansonsten viel zu einfach, dumme gegner ki, kein bischen taktik, langweilige story und allgemein das selbe wie in allen anderen cod teilen


sachen wie halo, gears, half life usw.
das sind geniale kampangen mit kinoreifer story
 

Antimaterie

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Jan 2009
Beiträge
405
das einzige einigermassen gute level bei cod4 war das mit der sniper

ansonsten viel zu einfach, dumme gegner ki, kein bischen taktik, langweilige story und allgemein das selbe wie in allen anderen cod teilen


sachen wie halo, gears, half life usw.
das sind geniale kampangen mit kinoreifer story

Naja aber komm, Ich hab Gears gezockt, Ich hab Halo 1 + 2 + 3 gezockt, Ich hab Half Life 2 mal angezockt bei nem Kumpel

Und da fand Ich nirgends die Story umwerfend, am ehesten bei bei HL

Das liegt vllt. aber auch einfach daran, das Ich Shooter nicht wegen der Story zocke, und seien wir mal ehrlich was issn an der Gears Story so geil?

Ich hab COD4 damals energischer, und vor allem auch schneller durchgezockt als Gears wenn Ich ehrlich bin.


@Bling King

ICh kann mich nicht Erinnern das es in CoD4 eine Bar gibt, die gibts vllt. in COD 5;)

was du eventuell meinst, ist die Baretta Cal. 50, mit der Hab ich aber noch nie in vollem Lauf einfach Leute weggebolzt, das ist ziemlich Schwierig.
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Naja aber komm, Ich hab Gears gezockt, Ich hab Halo 1 + 2 + 3 gezockt, Ich hab Half Life 2 mal angezockt bei nem Kumpel

Und da fand Ich nirgends die Story umwerfend, am ehesten bei bei HL

Das liegt vllt. aber auch einfach daran, das Ich Shooter nicht wegen der Story zocke, und seien wir mal ehrlich was issn an der Gears Story so geil?

Ich hab COD4 damals energischer, und vor allem auch schneller durchgezockt als Gears wenn Ich ehrlich bin.


@Bling King

ICh kann mich nicht Erinnern das es in CoD4 eine Bar gibt, die gibts vllt. in COD 5;)

was du eventuell meinst, ist die Baretta Cal. 50, mit der Hab ich aber noch nie in vollem Lauf einfach Leute weggebolzt, das ist ziemlich Schwierig.

:thumbsup:
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124

Breitseite_One

Altgedient
Dabei seit
11. Jan 2009
Beiträge
3.942
die story ist halt grade im 2. teil heftig mit den locust die mit dem riesenwurm die städte einreißen wollen und am ende jacinto stürzen wollen, dann kommen auf einmal die leuchtenden locust die gegen die locust kämpfen und man erfährt das diese mitt der emulsion infiziert worden sind und die locust eigentlich nicht die bösen sind sondern nur wieder an der oberfläche leben wollen und die menschen in locust verwandeln um mehr krieger zu haben
und dann am ende das mit fenix seinem vater der doch nicht tot ist und warscheinlich ein locust ist weil er gemeinsame sache mit der locust königin macht usw.

http://www.youtube.com/watch?v=hQSmmTtL1qQ
allein schon die cutscene, gänsehaut pur auf dem dicken lcd mit dickem sound :cool:

das liegt vielleichta uch daran das ich grade so sachen richtig genial finde, aber nicht umsonst wurde gears 2 auch wegen der story in dem himmel gelobt

und über halo brauchen wir garnicht erst reden, es gibt kaum ein spiel mit einer komplexeren story als halo


cod4 hingegen hab ich einzig und allein wegen der gs durchgezockt
 

Antimaterie

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Jan 2009
Beiträge
405
sieht echt gut aus, nur das mit dem scopen da könnt ich echt übelst kotzen

was mich auch n bisschen stört, ist das mit dem respawnen, sich immer den punkt raussuchen zu müssen, nimmt ein bisschen den fluss aus dem spiel irgendwie

das mochte ich auch schon bei battlefield 2 nicht
 

JACKendlichBack

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Feb 2009
Beiträge
724
wieso das ist doch strategisch ganz cool ....ausserdem kannst du auch einstellen immer an der gleichen stelle respawnt zu werden
 

JACKendlichBack

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Feb 2009
Beiträge
724
stimmt also das mit steuerung muss man erst üben ....aber an ich schwöre dir wenn du erstmal drin bist dann kanllst nur noch auf dem bildschirm . man kann ja die steuergun verstellen das du wie bei call of duty 4 spielst das ist dann alles perfekt nach 30min zocken !!


auf der servern gehts sooooooooo ab :D !!!!!!! abdrehte schlachten ...bald kommt die VOLLVERSION
 
Oben Unten