Killa Mev vs. Boss DD

Wer Gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
ich gebs an mev.....bessere punche und hatte wenigstens doppelreime


peaz
 
meiner meinung hats mev bessere technik ausgemacht...


aber mev... sowas wie 'kurierfahrt' auf 'studiengang' is ja nich so das wahre...
 
Gebs auch an mev aufgrund der gleichmässigkeit seiner Lines... War aber nichts besonderes dabei... Weiter finde ich das Boss DD schon viel besser war im Konter, aber de Front war schon recht schwach! Mach dir nix draus Boss DD weiterüben, wie schon gesagt doppelreime bringen, bessere Wortspiele/Wortwitze einbauen, dann wirds vielleicht was ;)

p.s.: Mev ein bissl enttäuscht bin ich ja schon von dir, also da hab ich schon wesentlich besseres gelesen!

/edit: Wollte nichts mehr sagen :D Is einfach noch zu früh am morgen :D
 
Gebs auch an mev aufgrund der gleichmässigkeit seiner Lines... War aber nichts besonderes dabei... Weiter finde ich das Boss DD schon viel besser war im Konter, aber de Front war schon recht schwach! Mach dir nix draus Boss DD weiterüben, wie schon gesagt doppelreime bringen, bessere Wortspiele/Wortwitze einbauen, dann wirds vielleicht was ;)

p.s.: Mev ein bissl enttäuscht bin ich ja schon von dir, also da hab ich schon wesentlich besseres gelesen!

Ist erst mein 3tes battle:D
Danke für das ausfürliche feedback =)
Jo ich wollte ja üben deswegen hab ich das gemacht =D
 
War jetzt nich so prickelnd..von beiden Seiten nich...Von Mev hätt ich mehr erwartet deshalb geht meine Stimme an Boss DD
 
geht an killa mev, aufgrund der besseren technick

boss dd hat zwar schon ganz witzige ansätze, aber einfach zu einfache reime und technick für ein textbattle.
 
Meine Stimme geht an Killa Mev... bessere Reimtecknik obwohl ich DD auch gut find..
naja haut rein
 
Zurück
Oben Unten