Killa Hakan & Fuat - Rapüstad

MAxMC

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
272
Wollt mal eure meinung zum gemeinsamen longplaya "Rapüstad" von Killa Hakan und Fuat wissen!
des album is heute rausgekommen und featured acts wie Kool Savas, Tone, Galla (R.A.G.), Ceza, Ayaz Kapli, D-Flame, Laki (Creutzfeld & Jakob),Jah Sesco, Megaloh, Battle Rap,Sen, Azra Mr L & Düsman...

http://www.rapuestad.de/


meiner meinung rockt türkrap insgesamt und dieses album spiegelt das wieder...!;)

..peacen!
 
werds mir jedenfalls anhören, türkisch klingt schon cool, nur versteh ich kein wort, deshalb muss es schon sehr gute beats haben damit das ding in der einkaufstüte landet.
 
Also Fuat find ich auf jeden Fall sehr tight. Das Beste was ich jeh von Türkischen Rap gehört war der geniale Fettfleck Sampler. Alle anderen Sachen fand ich nich so gut. (diese Sprachbarriere kotzt mich auch extrem an)
 
Das Album ist der Überhammer!!!!!!! Auch wenn Du kein Wort verstehst, es BURNT!!! Alleine die Beats reissen alles nieder!
Zu den Flows braucht man wohl nichts zu sagen. Alle MC's sollten Nachtschichten einlegen um dieses Level zu topppen!!:D
 
Alles auf türkisch? Ich dachte, sie wollten auch mal was auf deutsch machen ...
 
ehrlich das beste was türkrap zu bieten hat! auch für die deutschraps laki, savas, galla, batte rap, megaloh, d-flame, mr l sind dabei. fuat flowt gewalltätig! beats sind göttlich! rapüstad!!!!!!!!!!!
 
Bin Stolz drauf das sowas aus unseren Reihen kommt.;)

Übrigens:
für alle Türkrap Fans:
Türkische Rapper KB Gerillaz, Kral Zay(meine Wenigkeit), am 13.12 live in Bietigheim Jugendhaus Farbstraße...;)
 
Original geschrieben von MC Zay
Bin Stolz drauf das sowas aus unseren Reihen kommt.;)

Übrigens:
für alle Türkrap Fans:
Türkische Rapper KB Gerillaz, Kral Zay(meine Wenigkeit), am 13.12 live in Bietigheim Jugendhaus Farbstraße...;)

hey zay!
da komm ich mann!
auf jeden!

vielleicht sieht man sich!

bis denzen!
.and peazen!
 
Zurück
Oben Unten