EP Kill Em All (DJ Muggs & Mach Hommy) - Kill Em All

für mich das erste der ganzen jüngsten muggs releases das mich nich wirklich überzeugt nach zweieinhalb durchgängen
hommy croont mir hier zu viel schief rum + hat aufm ersten kollaboalbum besser gerappt (wird zudem hier von fahim sowie droog in den schatten gestellt) und muggs hatte geilere atmosphärischere loops
find nur "apollon's wheels" und "the omni" wirklich cool
das trippy "mount tambora" hätte ich als instrumental stück geiler gefunden
rest hört sich für mich mehr oder weniger zu sehr nach schnellschuss an
bei der frequenz in der muggs releast muss er schon aufpassen dass er nich die hörer übersättigt mit seiner aktuellen und mittlerweile sehr bekannten beatformel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das Sample das beim Lunatic Album benutzt wurde auch direkt bemerkt.
Das Lunatic Ding ist viel geiler als das Muggs Ding. Hands down.

Ich frage mich eh, was mit Geraldo (Generaldo) passiert ist. Die Beats auf Mauvais Oeil waren von einem anderen Stern.
 
Hab das Sample das beim Lunatic Album benutzt wurde auch direkt bemerkt.
Das Lunatic Ding ist viel geiler als das Muggs Ding. Hands down.

Ich frage mich eh, was mit Geraldo (Generaldo) passiert ist. Die Beats auf Mauvais Oeil waren von einem anderen Stern.

Was ich weiss hat er auch noch viel auf den Ali Solo Alben produziert. Zumindest auf Chaos & Harmonie bin ich mir relativ sicher.
 
Ja, da war auch L'Impasse, was eine richtige Granate ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Empfehle da eher den villainous chillin emperor NGAFSH...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
NGAfishmuggs wäre lustig, vor allem weil der über die langsamen beats flexen könnte.
Metallica gabs noch früher mit Kill Em All.
 
boah... so Blowed Choppers über (ganz) langsame Muggs Beats mit guter Mische ....
Und dann Conway danach HAHAHA Ellay Khule macht dit auch mit kaputtem Gesicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
könnte jemand mit twitter oder gram account BITTE DJ Muggs mal nahelegen...Pharoahe Monch dann auch gleich...
 
Kommt das noch über andere Kanäle auf CD raus? Eigentlich keine Lust in dem soul assassins shop zu bestellen
 
Kommt das noch über andere Kanäle auf CD raus? Eigentlich keine Lust in dem soul assassins shop zu bestellen

Ich bestelle da auch nur noch wenn es wirklich sein muss. Miesester Kundenservice und eigentlich jedes Mal kaputte oder angefickte Cover. Von den (teilweise lächerlichen) Preisen ganz zu schweigen.
 
Klingt gut :thumbsup:
Da hab ich doch direkt mal Kill Em All, Kaos und die Soul Assassins bestellt:) die dürften ja alle auch auf Lager sein
 
Ich höre mich gerade mal durch Muggs Disko aus 2019 durch. Die ist ja schon amtlich.

Ich bin einfach mal mit diesem Dingen angefangen, aber bis auf teils creepy Beats (positiv gemeint) finde ich die Flows ziemlich langweilig. Hatte bei dem ganzen Hype hier im Forum wohl zu viel erwartet.
 
Maester, du hast bei Bandana fast geweint, da es in deinem Hirn nicht zündete!

Crimeapple und Wroc flowen ganz amtlich. (lyrics gibts da auch)
Ansonsten ab in den Blowed/ FF/ etc. thread oder eventuell ist ja Skyzoo dein emcee.

I'm like carmichael leave you stoked und so...(wieso gibts kein gunclapemoji?)
 
KAOS immer noch Beste für mich...die neuen DJ Muggs Beats sind aber generell heilig - don't be fooled.
 
Zurück
Oben Unten