EP Kill Em All (DJ Muggs & Mach Hommy) - Kill Em All

Decepticon

Platin Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
11,153
01. Jolly Roger Introduction
02. Lady Justice
03. Apollon’s Wheels (Feat. Your Old Droog)
04. Cessna 210 (Feat. Tha God Fahim)
05. Force Majeure
06. The Omni (Feat. Tha God Fahim)
07. Daniel Fast (Feat. Tha God Fahim)
08. Mount Tambora (Feat. Tha God Fahim)
09. Anacaona (Feat. Sick Jacken)
10. Titanium White (Feat. Tha God Fahim)

 
HACH - da sind wieder komplett irre beats drauf...to them mc stands for mancrush
 
Last edited:
Album ist sehr nice, aber die Preise sind echt zu heftig, werde aus dem Grund auch keine ordern. Fand die bereits bei den letzten Releases zu hoch, aber da hat man noch ein Auge zugedrückt. Einfach mal 30k für 300 Platten zu velangen ist nun schon mehr als frech!
 
vom Gerappe her sicherlich...beats find ich auf beiden jeil, wobeis bei Crime halt eigentlich 13 tracks gibt. (2 boni von tuff kong - korrekte Spieltzeit)

Meine Topmuggskollabos sind KAOS und Medallo.
 
vom Gerappe her sicherlich...beats find ich auf beiden jeil, wobeis bei Crime halt eigentlich 13 tracks gibt. (2 boni von tuff kong - korrekte Spieltzeit)

Meine Topmuggskollabos sind KAOS und Medallo.

Sagt der, der sich immer über meinen kriminellen Apfel lustig gemacht hat. Herrlich.
 
Sagt der, der sich immer über meinen kriminellen Apfel lustig gemacht hat. Herrlich.

DU, alles andere von ihm slash die Sachen die du verkaufst sind von den beats her Dreck bis Emulation. Da hab ich keine Lust mir die lyrics genauer anzuhören.
Die nicht Showbiz Milanoteile wurden letztens anjehört - selbiges.

Bei einem Daringer spricht auch oder selbst oder sogar DJ Vlad an, dass das Alchemistmässig kommt.
 
Last edited:
Da haben sich ja zwei süße Forumskinder gefunden. Glückwunsch und weiterhin noch viel Spaß euch beiden Früchtchen!
 
Was willst du denn jetzt? Spam ma lieber das Forum mit deinen CDs zu, Homie.

Find die Beats auf Medallo geiler, weil durchgehend stimmiger. KAOS und Medallo die besten Alben.

Süß wie du hier in die Bresche springst. Und @Decepticon lässt gleich ein Like da, ein Traumpaar ihr beiden.
 
Da haben sich ja zwei süße Forumskinder gefunden. Glückwunsch und weiterhin noch viel Spaß euch beiden Früchtchen!

Ich fress dich Uchtel wie Rifleman Talib Kweli.

Zum Thema: finds köstlich, dass Mach lyrics von wrapgenius löschen lässt.
 
Release geht klar obwohl mich Mach Hommy tierisch nervt. Schön das Muggs mit den Mondpreisen scheinbar auf die Fresse fällt - ist immer noch nicht ausverkauft bei so ner kleinen Auflage.
Kommt später eh bei Rappcats, Tuffkong und in nem halben Jahr als reguläre VÖ.
 
Sind schon einige wilde Sachen drauf; auf manchen Songs habe ich aber auch ein wenig das Gefühl, dass Muggs manche Elemente nicht zwingend aus musikalischen Gründen einbaut, sondern einfach nur, damit er irgendwas Wirres verbraten hat. Funktioniert aber weitgehend.

Wo und was?
Die beats sind doch komplett irre. (z.B. das Super Mario 64sound mässige Force Majeure,
wo die hook dann grimmig schiesst - die Nummer mit Droog sowieso komplett Humungus)
latest

Dann Cessna 210, wo Tha Goood Fahim absteuert.
Machvocals diesmal auch sauberer.
Muggsfahimteil könnte gut werden.
Die Typen rappen zumindest besser als Strong Arm Steady.

Muggs sollte ein Wroc-, Crimeapple- und Droogalbum machen. lol
Droogedmuggs mit 13 Nummern wäre ebenfalls absolut gestört.
(dazu könnte man dann Kollegah von 5 Ketaminhabibis verjewaltigen lassen)
oder halt Pharoahe Monch über solche beats...15 tracks :D
Falls letztes passiern sollte muss ich mir überlegen ob ich Falk dazu ins Jesicht schiesse.

Gibt keinen OGproduzenten der heutzutage so einen run nachmachen wird.
 
Last edited:
für mich das erste der ganzen jüngsten muggs releases das mich nich wirklich überzeugt nach zweieinhalb durchgängen
hommy croont mir hier zu viel schief rum + hat aufm ersten kollaboalbum besser gerappt (wird zudem hier von fahim sowie droog in den schatten gestellt) und muggs hatte geilere atmosphärischere loops
find nur "apollon's wheels" und "the omni" wirklich cool
das trippy "mount tambora" hätte ich als instrumental stück geiler gefunden
rest hört sich für mich mehr oder weniger zu sehr nach schnellschuss an
bei der frequenz in der muggs releast muss er schon aufpassen dass er nich die hörer übersättigt mit seiner aktuellen und mittlerweile sehr bekannten beatformel

 
Genau!, es wird immer etwas auszusetzen geben, dass ist heute die Grundlage von Hip-Hop. hahaha

Das von einem Mach keine G Rap oder Rakim stylings zu erwarten sind hätte ich dir schon nach dem
erstmaligen Hören eines seiner tracks sagen können.

Was soll bei 27 Minutendingern übersättigen?

Neue Muggsdinger: 2 mal Meyhem, 2 mal Mach, Eto, Crime, Wroc, Compi,...was hab ich vergessen?

ill - Wroc, Crime
cool - Mach, compi
mir egal - Meyhem, Eto

wirklicher Dreck oder schlecht ist nichts davon!!!(doch, das Cypressalbum natürlich muhaha)

kommt eh neue Meyhemmuggs EP bald...lol

...aber gut bei soetwas nach 2.5 Durchgängen glauben ne Meinung stellen zu können ist natürlich jefährlich.

Was soll da Schnellschuss sein? Suchs IV - die haben einfach Material für 3 Projekte erzeugt. lol - so wies diese Buffaloschädl halt machen...wie jesagt vom Jerappe maschinieren nur Wroc (Zeitraum) und Crimeapple (in Kolumbien jemacht).

Schau dir mal an was andere Namen jebracht haben. Snoop, Asap und irgendwelche anderen aggots...was macht RZA so?

Für die heutige Zeit würde ich die neuen DJ Muggssachen mit dem ersten RZArun vergleichen, wobei beim WU lyrisch eigentlich nur der Genius ill ist/ war. Jhostface dann erst später...hätte ich keine Historie würd ich da teils glaub ich vollkommen ausflippen.

Grimmige Wrapmusik ohne omoschnickschnack...
 
Last edited:
ich werd mir das release nich schönreden nur weil dj muggs draufsteht

Jo, wenn dir solche beats nicht gefallen scheint dir nicht mehr zu helfen.

me and tha god is like Steve and Woz/ iggas IBM
 
Last edited:
Für mich war es jetzt die letzte Bestellung aus dem SA Shop. Wollte meine drei Bestellungen zusammenfügen damit ich nicht 3 mal Shipping zahlen muss. In Rücksprache mit denen sollte ich die Bestellungen noch mal neu aufnehmen und dann die Order # mailen und Sie erstatten dann die Versandkosten. Jetzt schreiben Sie mir, dass ein Artikel bereits das Lager verlassen hat und Sie nur einmal die Versandkosten erstatten statt wie versprochen zweimal...
 
Die Medallo Family Edition als Vinyl war die Original Order. Dann hab ich die Medallo CD noch bestellt wegen den Bonus Tracks und zusätzlich die Muggs/Hommy CD wegen den Bonus Tracks. Hab denen aber jedes Mal geschrieben und immer die Antwort bekommen ich soll es neu bestellen und Sie mergen es dann und refunden die Versandkosten danach.
Naja, fuck it.
Bei der Preis Entwicklung ist es sowieso egal. Mir reicht dann eben eine normale Edition oder evtl eine von Tuffkong...
 
Back
Top Bottom