Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beinander schrieb:
es gibt leute die kommen auf ihr grass einfach super klar....für mich ersetzt es wirklich ein guten wein... du geblendeter trottel man kann doch drogen nich so einfach verteufeln der typ der lsd erfunden hat is letztens 100 geworden und hat nir gutes darüber erzählt...

natürlich gibt es Leute die auf Gras klarkommen und nicht süchtig sind, nur sind 80% der Leute die sagen sie "kommen klar" egal wieviel und wieoft sie rauchen genauso süchtig wie die Leute die es zugeben...

...und die fertigsten Leute sind eben die die nicht zugeben wollen/können dass sie süchtig sind, aber immer nur am organisieren sind..wie das bei dir ist kann ich natürlich net sagen aber bei dem ganzen Gelaber hier musste das mal gesagt werden...

peace - versucht Gras bewusst einzusetzen, und euch nicht jeden Tag zuzuknallen - dann bringt es euch unter Umständen auch weiter
 
seltsamurai schrieb:
das hauptproblem mit weed ist doch, man hängt dauernd mit den gleichen perspektivlosen versagern ab und zieht sich gegenseitig runter.

QUOTE]


hab mich von vielen leuten getrennt,weil du checkst
erst nachm aufhörn was dit für versager sind..peaze
 
Harmonic schrieb:
halt ich ja fürn gerücht!

:D :D :D

Ich find den Thread ja überflüssig aber glauben die Moralapostel hier dass ihre Beiträge wie ne Entzugsklinik wirken? Mal abgesehen davon dass wir schon längst vom Thema abgekommen sind aber dieses ganze Missionars-Getue stresst extrem :(
 
braucht jemand gras kann er mich jederzeit auf dieser nummer erreichen:

0190-WEEDLINE

:)
 
Sagen wirs mal so...diese moralaposteltour könnt ihr euch schenken weil die meisten eh kein plan haben. Es hat eh jeder seine gründe, und wenn man nicht kifft hat man keine, deswegen ist es leicht zu reden.

Manche kommen drauf klar und machen ganz normal, und manche benehmen sich wie schorejunks und graben sich stoned in der bude ein und stinken da vor sich hin. im internet stresst das einfach nur wenn gemoralapostelt wird, dann wollen sich welche rechtfertigen weil sie sich auf den schlips getreten fühlen, dann gibts wieder zoff und der thread ist zu. Genauso ist es bei threads wie welche kippen raucht ihr, dann gehen die ersten 10 posts garkeine ich find rauchen voll doof.
 
Das stimmt, es ist ja toll, wenn ihr nicht kifft (zumindest für euch ;)) und niemand kritisiert euch weil ihr nicht kifft also lernt auch mal die anderen Meinugen zu aktzeptieren weil ihr steht sonst in einem viel schlechteren Licht dar als jeder Kiffer.
 
yo also ich hab dreiviertel jahr dauergekifft naja uf mein rapping hat sich das velleicht n bissal ausgewirkt weil ich dich immer schön lustige freestyles gemacht habe aber ic hsags euch lasst dei figner von dem scheiss man ist schneller abhängig als man das denkt .

peaz
 
kiff seit 5 jahren dauerthaft, immer wenn ich stoned bin hab ich die besten ideen und besten einfälle für flows..

naja, grass macht halt kopp frei!

geh auch immer zugeprallt in berufsschule, noteschnitt 2,33 :) nich schlecht.. vorm in der schule kiffen hat ich 3,5er schnitt
 
Moosach50 schrieb:
geh auch immer zugeprallt in berufsschule, noteschnitt 2,33 :)

ähm, moment... ein Förderzentrum für behinderte Kinder ist keine Berufsschule... bitte nicht verwechseln ;)


:D
 
Puatzen !!

Weed Weed und nochmal Weed !!

Aaalsooo ... meine Erfahrungen im zusammehang mit Weed und Texten ist :

Ich Rauch mir einen ... setzt mich hin ... hau mir die Kopfhörer auffe Ohren ... mach so laut wies auch nur geht und merk dann sofort .. ALTER ICH BIN BREIT WIE NE HAUBITZE ! Ja ... das mit der Kreativität kann ich auf jeden Fall auch bejaen nur is mir aufgefallen das die Texte meist nich besonders ernst bleiben sonder ehr in die Sparte LUSTIGER RAP geht ! Meist .. nachdem ich aufstehe und mir den Text vom vorabend nochmal durchlese muss ich selber lachen da ich manchmal im bekifften zustand wirklich ulkige Texte zu stande bringe !! Joa ... so ist das bei mir und so wirds auch immer bleiben :D

Schöner thread übrigenzzz !!

Und nich vergessen ...

LIFE IS PAIN FOREVER BIAAAATCH !!!
 
seltsamurai schrieb:
das hauptproblem mit weed ist doch, man hängt dauernd mit den gleichen perspektivlosen versagern ab und zieht sich gegenseitig runter.

zusätzlich wird man faul und antriebslos. es gibt zwar schlimmeres als dinge, die dir die zeit stehlen...aber wenn man eh schon tendenz zur faulheit hat wie ich, ist gras gift.

mein mitbewohner kifft und verdient mehr geld als deine mama und dein papa zusamm,sag nich das leute ihren ehrgeiz verliern :rolleyes:
 
das hier soll nicht zu linksammlung oder zum "ich kiff so und so viel und du?" thread werden.

hier geht es um kiffen in verbindung mit rap und wie es sich auswirkt und nichts anderes.

danke für die aufmerksamkeit.

--zwo-elf--
 
kiffen hat mit Hip Hop nix zu tun ! ;)

das man ganz andere gedankengänge hat ist tatsache ...

bewustseinserweiternd = bewusstseinsverändernd = wahrheit...irgendwie...

ich texte aber sowohl dicht als auch klar ...mach das nich von meinem Zustand abhängig... is immer viel zu kreativ :)

- - - Frage zum Bongrauchen..auf der ersten seite steht was vonwegen,keinen taback zum mischen nehmen ..(hö?)
das man dann immer diesen "Flash" brauch kann ich bestätigen ^^ kenn leider sogar leute die sich tabakköpfe racuhen.. körperverarsche quasi..
und was is bitte ne knobi mische oder so ? (seite 1 ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten