Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiffen is doch nich nur was für versager.......leute die NIE kiffen sind sind meistens so straight edge bauerdisco/kollegestufenparty volllooser.....so schauts aus......aber mann kann natürlich auch assistyle kiffen.....ihr junkies schmeisst die bong weg ds macht euch zu idioten.........ich bin ein geiler edelkiffer....hehe....immer jack flash oder ein gleichgeiles haze in smoking slim oder einem dutchmaster ds wie ein guter wein.nich mehr als 2-3 am tag und du behältst sogar die lust am bumsen
 
seltsamurai schrieb:
wenn man eh schon tendenz zur faulheit hat wie ich, ist gras gift.


naja ich seh mich auch eher als einen der von faulheit immer besiegt wird . aber obs jetzt am weed oder an meiner persönlichen einstellung liegt kann ich nich sagen . aber ich denke das grass nich ausgerechnet der punkt für die faulheit ist sondern eher meine angeborene trägheit :D ne im ernst . das grass daran schuld is wage ich zu bezweifeln ;)
 
Grasrauchen bringt dir die Erkenntnis der Nichterkenntnis, und das muss man erstmal erkennen.
 
beinander schrieb:
kiffen is doch nich nur was für versager.......leute die NIE kiffen sind sind meistens so straight edge bauerdisco/kollegestufenparty volllooser.....so schauts aus......aber mann kann natürlich auch assistyle kiffen.....ihr junkies schmeisst die bong weg ds macht euch zu idioten.........ich bin ein geiler edelkiffer....hehe....immer jack flash oder ein gleichgeiles haze in smoking slim oder einem dutchmaster ds wie ein guter wein.nich mehr als 2-3 am tag und du behältst sogar die lust am bumsen

nah boy
du bist n typischer deutscher loser ;)
(wigger)
bist genauso schlimm wie die obengannten trottel
 
i smoked with a lot of college
students
most of them
wasnt graduating and they knew it

-red/meth, whatevaman
 
leude kiffen is voll scheisse´, lohnt sich nich damit anzufangen......irgendwann kommt man auf nichts mehr kla...ich kiff jetzt seit 1.5jahren jeden tag 3-4 joints und man kriegt nüchtern nix mehr geschissen...ich komm breit zur schule weils anders nich geht.... das is übelst scheisse.
peace
 
mcmotek schrieb:
leude kiffen is voll scheisse´, lohnt sich nich damit anzufangen......irgendwann kommt man auf nichts mehr kla...ich kiff jetzt seit 1.5jahren jeden tag 3-4 joints und man kriegt nüchtern nix mehr geschissen...ich komm breit zur schule weils anders nich geht.... das is übelst scheisse.
peace


vielleicht einfach mal weniger kiffen;)
 
Wenn ich geld genug hab rauch ich mich den ganzen tag zu, in hohen mengen, da können schon mal 5 bis 6 gramm draufgehen am tag, und das schreiben ist wie von geisterhand, da fallen mir unendlich viel texte ein.

Also zieht die BONG und bleibt immer locker!!!!!!!
 
Mir fällt auf, dass die meisten hier einfach nur abhängig sind. Denn man wird nicht wirklich kreativer - ihr denkt es bloß, um nen Grund zu haben Joints zu rauchen. Man kann viel kreativer sein, wenn man nicht kifft. Was meint ihr denn, warum die meisten Kiffer nur rumhängen?
Ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber ich musste ne MPU machen und hab vorher auch jeden Tag gekifft und dachte jetzt bin ich kretiv oder sonst was. Aber im Nachhinein sehe ich, dass ich gar nichts mehr war. Ihr seid nur kreativer, weil ihr euch vorher darauf konzentriert erstmal einen zu rauchen. Das ist ne Ablenkung!
 
Das Weed kann dir gute und schlechte Tage bereiten. Also wenn ich nix hab bin ich voll aggresiv und genervt hab auf nix so richtig Bock und will nur das der Tag vergeht bis ich wieder was hab. Das schlimmste ist das ich kein bock mehr hab "nüchtern" Musik zu hören. Wenn ich mir ein neues Album kaufe hör ichs erst wenn ich auch was zum smoken hab...

so ein shit
 
habt iht eigentlich ncihts bessers zu tun als euch über kffen zu unterhalten??
90 prozent von euch haben eh noch nie gras gesehen...
 
gibts in deutschland überhaupt noch n teenager der noch nie gras gesehen hat? halt ich ja fürn gerücht!
 
auf jeden...wer mit 18 noch kein gras geraucht hat, hat es sicher schon paar mal abgelehnt.

beluga so is das vielleicht mit was schnellem oder koks...
 
DerFist schrieb:
Mir fällt auf, dass die meisten hier einfach nur abhängig sind. Denn man wird nicht wirklich kreativer - ihr denkt es bloß, um nen Grund zu haben Joints zu rauchen. Man kann viel kreativer sein, wenn man nicht kifft. Was meint ihr denn, warum die meisten Kiffer nur rumhängen?
Ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber ich musste ne MPU machen und hab vorher auch jeden Tag gekifft und dachte jetzt bin ich kretiv oder sonst was. Aber im Nachhinein sehe ich, dass ich gar nichts mehr war. Ihr seid nur kreativer, weil ihr euch vorher darauf konzentriert erstmal einen zu rauchen. Das ist ne Ablenkung!

du hast recht! allerdings kannst du das nicht pauschalisieren auf jeden der kifft! jeder kommt unterschiedlich damit klar..ich kenn auch welche die den ganzen tag nur rumlungern und nie kohle haben..aber dafür immer gras! und die halt schon richtig verballert sind..total viel vergessen usw...allerdings kiffe ich genau so viel wie manche von denen und ich komm ganz anders damit klar! ich vergesse nichts und weiß auch immer wo mein geld geblieben ist! das ist immer alles unterschiedlich..ich würd nicht sagen das es mich kreativer macht aber mir fällt einfach ''krassere scheisse'' ein wenn ich stoned bin..ich kann mich wenn ich breit bin eigtl auch besser konzentrieren..ein joint in der schule kann da sehr erfrischen wirken ;)
 
DerFist schrieb:
Mir fällt auf, dass die meisten hier einfach nur abhängig sind. Denn man wird nicht wirklich kreativer - ihr denkt es bloß, um nen Grund zu haben Joints zu rauchen. Man kann viel kreativer sein, wenn man nicht kifft. Was meint ihr denn, warum die meisten Kiffer nur rumhängen?
Ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber ich musste ne MPU machen und hab vorher auch jeden Tag gekifft und dachte jetzt bin ich kretiv oder sonst was. Aber im Nachhinein sehe ich, dass ich gar nichts mehr war. Ihr seid nur kreativer, weil ihr euch vorher darauf konzentriert erstmal einen zu rauchen. Das ist ne Ablenkung!

Du bist viel dümmer als viele Kiffer, weil du einfach irgend einen Scheiß pauschalisiert, wenn ich sage ich werde dadurch kreativer dann ist das so und dann ist nix mit ööööh irgendnen Grund Joints zu rauchen.
Vorallem rappe ich ja nichtmal ich brauche also gar nicht unbedingt kreativ sein nur weil du auf die Scheiße nicht klarkommst betrifft das ja nicht jeden.
 
micless schrieb:
nah boy
du bist n typischer deutscher loser ;)
(wigger)
bist genauso schlimm wie die obengannten trottel

du bistn typisch deutscher bauer wie kannst du denken mich beurteilen zu können.........du..duuuuu........du ökorapper...hehe
es gibt leute die kommen auf ihr grass einfach super klar....für mich ersetzt es wirklich ein guten wein... du geblendeter trottel man kann doch drogen nich so einfach verteufeln der typ der lsd erfunden hat is letztens 100 geworden und hat nir gutes darüber erzählt...mann muss es eben bewusst machen soviel wie gut für einen is.....aber manche vertragen das zeug halt nich/können damit nich umgehen und schon hast du einen süchtigen assi...den du meinst....fazit:laber net wenn du es nich genau weisst....

sticki in a dutchmaster
dont be silly cause we all know the philly
burns mutch faster


nennst mich wigger du scheiss rassist
als würden nur schwarze blunts schmecken dürfen.....lass dir von muddi aufn bauch kacken
 
jo so siehts bei mir auch aus.. dissju

ich rappe zwar nicht, aber ist garnicht so leicht als nichtarbeitender faulpelz so 150 in der woche springen zu lassen, muss man auch ziemlich kreativ sein.

ach sein post war garnicht über meinem, phicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten