Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich bin eigentlich der letzte der sowas schreiben sollte weil ich hab auch schon gern mal n gscheiden saiaa im gsicht und lass mich von bekannten heimtragen!

aber ich kann auch so gut party machen!

wozu brauch ich den alkohol? weil mir das selbsvertrauen fehlt den schmarn zu machen wenn ich dicht bin? weil ich mit alk ne ausrede dafür hab das ich mich so aufführ? nenene wer das nicht alles auch ohne alk machen würde und so sachen nicht auch ohne alkohol lustig findet der hat nen echt schwachen charakter!!!

bib aber auch von diversen amerikanern und erwachsenen menschen beeinflusst die total alkabstinent leben und trotzdem wohl die verrücktesten typen sind die ich kenne!!

aber versteht mich ned falsch. ich weiss das sich die besten freundschaften im suff entwickeln :) allein schon der spruch "klar kenn ich den mit dem war ich scho saufen" is da prägend.... aber wir führen im bekanntenkreis gerade darüber ne heisse diskussion.

ich bin an sich ein proalkohol sprecher :D

Kiffen is nochmal was ganz anderes! in deuschlad hängen viele nach dem rauchen rum um flacken ab... in amiland und kolumbien gehen die leute dann erst richtig derbe ab! so wie in deutschland die peops auf alk
 
Ich rauche schon lange nicht mehr, was mir aber früher aufgefallen ist als ich noch geschürt hab, dass wenn ich ein text geschriebn habe, also drauf und dann am nächsten Tag wieder nüchtern alles gelesen bzw gerappt habe, hab ich immer gedacht "das is nich von dir, das bist nich du"... auch der HAuptgrund warum ich eigentlich nie nachm rauchen getextet hatte damals...aber jetz komplett ohne is ma viiiieeel besser, sowohl das leben als auch die Texte:)
 
laber doch nicht son dreck du spasten.wenn ich sowas lese muss ich erstmal nen köpfchen stopfen.wenne rappen kannst kannste das egal ob pralle oder nicht.
 
Original geschrieben von rax
laber doch nicht son dreck du spasten.wenn ich sowas lese muss ich erstmal nen köpfchen stopfen.wenne rappen kannst kannste das egal ob pralle oder nicht.

wir sind auch 2 grundlegend verschiedene Menschen, was auch dein beitrag hier zeigt;)
 
wissenscahftliche studien zeigen das man selbst durch vorgespiegelten rausch sachen als lustiger empfindet....

es liegt also grossteils auch an einblidung!
 
Es kommt immer darauf an wie man den mitteln gegenüber steht und mit welcher gefühlslage man diese konsumiert! Also wenn du drauf klarkommst dann.....:D
 
Original geschrieben von ToooStoned


wow alter wie oft ich schon total stoned auto gefahren bin
holla die waldfee:D


haha,ich habe sogar ab und zu vor fahrstunden einen geraucht,um mich schonmal daran zu gewöhnen high zu fahren:D
 
Original geschrieben von Tightus
Das erklärt so manche unfallstatistik!;)

nein das stimmt nicht
wenn du stoned bist fährst du viel vorsichtiger
wenn 50 erlaubt ist, fährst du 50, bei 70 fährst du 70 usw.
wenn du besoffen bist, bist du voll überheblich und fährst wien bekloppter
 
Original geschrieben von ToooStoned


nein das stimmt nicht
wenn du stoned bist fährst du viel vorsichtiger
wenn 50 erlaubt ist, fährst du 50, bei 70 fährst du 70 usw.
wenn du besoffen bist, bist du voll überheblich und fährst wien bekloppter


schau dir seinen namen an und glaube ihm:D ;)
 
ist bei mir mal so mal so, Gras gibt mir auf jeden Fall einen Schub und inspiriert mich, bei dope kanns gut sein dass ich einfach nur da sitz und nichts hinkrieg....
 
Bei mir ist das so: Ich dahcte immer Kiffen fördert meine Kreativität.
abe rim Endeffekt wars nicht os.
ich hab 4 Jahre durchgesmoked,(natürlich ab und an mal n päuschen,aber nei länger als 3 wochen,oder so.
und in den endphasen,war nix mehr mit kreativität...da wars einfahc nur noch rauchen--gammeln-einschlafen..
also ich würds so formulieren, als ich merkte,dass es keinene spass mehr macht, also dass ich noch nichmal mehr ansatzweise lachattaken kriege, fragte ich mich,was das ganze für n sinn hat,
udn wenn man sich deise frage stellt isses auch leicthj aufzuhören,
und siet anfang diesen jahres bin ich davon weg,und es macht mir auch jetz nix mehr asu,und ich vermiss es auch nicht.

wobei ich an sich nix gegen Kiffen sagen kann,
weil ich damit sehr schöne zeiten erlebt hab.

Es Muss einfach jeder selber wissen,wie er damit umgeht.
Peazze
 
Kiffen macht mich eher müde und faul un nicth kreativ.

Gute Einfälle bekomm ich nur unter Alk einfluss, natürlich kann ich die erst umsetzen wenn ich wieder nüchtern bin :)
 
Original geschrieben von canaxxx
hat aber eher wenig mit rapping zu tun :)



word........imma dieser scheiss jede szene braucht als
ding drogen...........oder wird so hingestellt........
gras is behindert machts...hab selbst gekifft...
richtig oft bong bla.....aufgehört für etwas längere zeit.....dann
angefang bewusst zu konsumiern,am weekend zb.....
aber geb kein geld mehr dafür aus..so tunnelblick zum
dealer,und dann weis ich noch mein mic is zu hause yeahh

neee


aber zum ding mit der bewusstseinserweiterung is das nen
klares ding,wers brauch oder nich brauch dafür is egal...
ich brauch es nich mehr und ich war auch mal ein kiffer PUNKT
 
Original geschrieben von ToooStoned


nein das stimmt nicht
wenn du stoned bist fährst du viel vorsichtiger
wenn 50 erlaubt ist, fährst du 50, bei 70 fährst du 70 usw.
wenn du besoffen bist, bist du voll überheblich und fährst wien bekloppter
Naja ganz soo kann man das auch nicht sagen :D
Würde ja dann bedeuten, dass man breit besser als nüchtern fahren würde :D
Wenn man breit fahren würde, fährt man nur vorsichtiger aus angst was falsch zu machen oder aus paras vor der polizei. Aber breit achtest du auch immer nur auf eine Sache, das duale denken setzt aus. Du kuckst nurnoch stumpf auf die Straße, achtest aber nicht mehr auf das drumherum wie Fußgänger oder so.
 
also ich hab meine bong vorn paar tagen unabsichtilich kaputt gemacht . hab die fürn kollege ausser vitriene geholt und rumms . lag wohl an dem blunt ^^ . naja kiffen tu ich scho lang aber nich weils cool oder so. ich mags einfach stoned zu sein und en paar sachen da durch anders zu sehn ;) . ausserdem steigert weed meine künstlerische entfaltung :D
werd aber mit der zeit immer weniger rauchen . denn ja es is auch teuer wenn man sich das zeug auf menge nich leisten kann :(
 
das hauptproblem mit weed ist doch, man hängt dauernd mit den gleichen perspektivlosen versagern ab und zieht sich gegenseitig runter.

zusätzlich wird man faul und antriebslos. es gibt zwar schlimmeres als dinge, die dir die zeit stehlen...aber wenn man eh schon tendenz zur faulheit hat wie ich, ist gras gift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten