Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ToooStoned
man stoned fahren ist nicht so schlimm
schlimm ist nur wenn man das weed noch im wagen hat wenn die bullen einen anhalten:)
die müssen ja nicht checken das man gepafft hat
Ernst gemeint?????
 
Ich kann auch gut ohne schreiben,aber mit...ist es irgendwie phänomenal besser...ich weiss nicht wieso,aber es kommt bei mir einfach was besseres raus,den einzigen nachteil den ich darin seh sind die ewigen Fresskicks,die stören das texten dann schon ab und zu ;)
 
Original geschrieben von Phil da Agony

Ernst gemeint?????

Klar, wenn du breit fährst aber nicht im Auto gekifft hast testen die Bullen dich doch bei ner normalen Kontrolle nicht automatisch auf Gras.
 
Aber wenn die dich einmal angucken sehn die doch wie drauf du bist!!!Die sin doch grad auf Kiffer aus!!Hab meinen Lappen auch deshalb verkackt!!!Hab zwar Unfall gebaut,hatte aber nur nen Tag vorher was gequarzt!!
 
Original geschrieben von Phil da Agony
Aber wenn die dich einmal angucken sehn die doch wie drauf du bist!!!Die sin doch grad auf Kiffer aus!!Hab meinen Lappen auch deshalb verkackt!!!Hab zwar Unfall gebaut,hatte aber nur nen Tag vorher was gequarzt!!

Es ist son Klischee, dass man das nem Kiffer ansieht.
Wir sind nicht Method Man oder sehen aus wien son typischer Ökounrasierterklischeekiffer.
Bei mir in der Hood sehen die Leute die kiffen ganz normal aus, passende Jeans, Lederjacke, gepflegt, etc.
 
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht kiffen und Autofahren propagieren ich sag nur was für Erfahrungen ich gemacht hab...
 
Original geschrieben von Hyko
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht kiffen und Autofahren propagieren ich sag nur was für Erfahrungen ich gemacht hab...

ich versteh dich homie
 
ich hab nix gegen kiffen.

aber ich finds arm wenn jemand gras zur kreativitäts steigerung braucht...

das si so erbärmlich wie wenn jemand alkohol braucht um gut party zu feiern....
 
Original geschrieben von Hyko


Es ist son Klischee, dass man das nem Kiffer ansieht.
Wir sind nicht Method Man oder sehen aus wien son typischer Ökounrasierterklischeekiffer.
Bei mir in der Hood sehen die Leute die kiffen ganz normal aus, passende Jeans, Lederjacke, gepflegt, etc.

und gegen rote augen gibbet augentropfen :D

berberil :cool:
 
Original geschrieben von Harmonic
ich hab nix gegen kiffen.

aber ich finds arm wenn jemand gras zur kreativitäts steigerung braucht...

das si so erbärmlich wie wenn jemand alkohol braucht um gut party zu feiern....

ja stimmt man kann ja auch alkohol trinken ohne spass zu haben:)
 
Also bei mir ist es unterschiedlich... manchma bin ich einfach zu breit und zu faul zum schreiben.. dann wird das nix,
manchma fällt mir sau viel ein auch so krasse reime auf die ich sonst nie kommen würd aber ich kann dann net gut aufn thema schreiben... so zum spitten oder freestylen geht das gut ab :D

am kreativsten bin ich so ein,zwei tage nachdem ich gut stoned war... seltsam irgendwie aber geht ab... :D

mein rap-style ist an sich auch net so ober chillig sondern eher ausdrucksstark könnt man sagen... passt richtig stoned sein net zu...

Ich rauch auch net so oft .. meistens nur am we so find ich das perfekt^^;)
 
Original geschrieben von SuvaReka
du hast mich jetzt voll motiviert zu kiffen ich geh gleich und kauf mir gleich genug vielleicht schaff ich dann meinen führerschein.

danke schon mal im vorraus



An dieser Stelle muss ich unbedingt einen guten Kumpel zitieren:
"Ich halte mich für sehr verantwortungsvoll. Ich bin zum Beispiel damals als ich meinen Lappen gemacht hab immer bekifft in die Fahrstunden(Praxis). Das war aus dem Grund verantwortungsvoll, weil ich jetzt, wo ich meinen Lappen hab, sowieso immer bekifft fahre. Also wenn ich bekifft fahren lerne, kann ich auch bekifft fahren!"

Man könnte es vergleichen mit Redman in How High:
"Wenn ich high lerne und high in die Prüfung gehe, schaff ich den Highscore!"




so siehts aus
Centzi
 
Original geschrieben von Harmonic
ich hab nix gegen kiffen.

aber ich finds arm wenn jemand gras zur kreativitäts steigerung braucht...

das si so erbärmlich wie wenn jemand alkohol braucht um gut party zu feiern....


pfff... selbstverständlich brauche ich alkohol um party zu machen.
weshalb sollte des erbärmlich sein?
 
Weed betrachte ich eher als garant für eine richtig fette Party als einen Kreativitätsschub..

peace
 
das habt ihr alle von Masters auf MTV ne?
naja jedenfalls regst bei mir auch irgendwie was an...ich sprühe imma an inspiration...
 
Original geschrieben von Harmonic
ich hab nix gegen kiffen.

aber ich finds arm wenn jemand gras zur kreativitäts steigerung braucht...

das si so erbärmlich wie wenn jemand alkohol braucht um gut party zu feiern....




mit dem alkohol isses leider so. macht wirklich nur halb soviel spaß auf ner party oder inner disco wenn man nich besoffen is
was sagt ihr dazu?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Harmonic
ich hab nix gegen kiffen.

aber ich finds arm wenn jemand gras zur kreativitäts steigerung braucht...

das si so erbärmlich wie wenn jemand alkohol braucht um gut party zu feiern....




mit dem alkohol isses leider so. macht wirklich nur halb soviel spaß auf ner party oder inner disco wenn man nich besoffen is
was sagt ihr dazu?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten